Die Suche ergab 55 Treffer

von Pierrot7
19. Dez 2014, 19:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Turmgeister [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 10081

Re: Neuer Auftrag: Turmgeister [W1-14]

Da ist ein Bug beim Folgeauftrag. Man bekommt keine AP beim Folgeauftrag.

Habe eben nochmal drauf geachtet, es stand dort ich würde 3 AP bekommen, aber habe wieder 0 AP dazu bekommen.
von Pierrot7
10. Dez 2014, 00:26
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268853

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beim Annehmen (Auftauchen) mancher Aufträge wird die eigene Auftragspunktzahl falsch angezeigt (0 statt xy Auftragspunkte).


Ist glaube ich nur beim Blutproben-Auftrag!
von Pierrot7
10. Dez 2014, 00:19
Forum: Bug Report
Thema: w9 und w14 server nicht gefunden
Antworten: 20
Zugriffe: 3636

Re: w9 und w14 server nicht gefunden

Echt ärgerlich. Hoffentlich geht W14 bald wieder.
von Pierrot7
8. Dez 2014, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17034

Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]

Finde die Änderung gut, da ich glaube ich insgesamt erst 1x so ne Wissensinspi gesehen habe.

Die Heilungsinspi kann von mir aus auch ganz raus, finde die überflüssig, aber ok.
von Pierrot7
3. Dez 2014, 12:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Laptops zum FW Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Re: Laptops zum FW Spielen

http://mosaikum.org/images/toshiba_t1000.jpg Schau mal auf'm Flohmarkt. :mrgreen: Ne im Ernst, für FW sollte so einer sogar reichen: http://www.amazon.de/Acer-ES1-111-C138-Notebook-Celeron-Graphics/dp/B00LUJ4MT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417602375&sr=8-1&keywords=laptop Nein, der Bildschi...
von Pierrot7
3. Dez 2014, 11:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Laptops zum FW Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Re: Laptops zum FW Spielen

Windows 7 Home Premium 32 Bit, Antivirus: auf dem einen Avira und McAffee, auf dem anderen derzeit gar keins Browser: Firefox 34.0 Welt: 14 Style: Cold Sunfire Hab gestern Setpoint von Logitech installiert für die Maus und die Maus nochmal schneller gemacht, was etwas angenehmer ist, allerdings zuck...
von Pierrot7
2. Dez 2014, 18:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Laptops zum FW Spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Laptops zum FW Spielen

Hi, Habe erst vor kurzem wieder angefangen Freewar zu spielen und mir ist aufgefallen, dass mein Mauszeiger nicht wirklich flüssig läuft, was mir beim normalen Surfen nicht wirklich aufgefallen ist, aber beim Freewar zocken braucht man eben eine präzise flüssig laufende Maus, sonst macht es wenig Sp...
von Pierrot7
21. Sep 2013, 19:22
Forum: User Ideen
Thema: Anzahlung auch bei anderen Gebäuden einbauen
Antworten: 51
Zugriffe: 4936

Re: Anzahlung auch bei anderen Gebäuden einbauen

Weils so verführerisch ist, da ein paar GM anzuzahlen. ;)
Ist nur meine Meinung. Extrem störend ist es natürlich nicht.
von Pierrot7
21. Sep 2013, 18:04
Forum: User Ideen
Thema: Anzahlung auch bei anderen Gebäuden einbauen
Antworten: 51
Zugriffe: 4936

Re: Anzahlung auch bei anderen Gebäuden einbauen

Bei Sumpfgas fänd ichs sinnvoll.
Wenn man bei Öl Anzahlung leisten kann, warum nicht bei Sumpfgas?

Bei Haus der Portale, Bienen, ect brauch ich das nich, bzw fänds eher störend.
von Pierrot7
10. Sep 2013, 15:36
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit löschen
Antworten: 16
Zugriffe: 2006

Re: Charakterfähigkeit löschen

Warum sollte die jemand löschen wollen, haben doch nur Vorteile für einen.
Ok, Charas wie Glück vielleicht nicht unbedingt, aber zumindest haben sie keine Nachteile.

Ich persönlich drücke bei Sicherheitsabfragen oft reflexartig auf "Ja". ^^
von Pierrot7
9. Sep 2013, 02:33
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit löschen
Antworten: 16
Zugriffe: 2006

Re: Charakterfähigkeit löschen

Bin dagegen.

Bin froh, dass die Charakterfähigkeiten eines der wenigen Dinge im Spiel sind, die man nicht verlieren kann, sobald man sie gelernt hat.
Mich nervt schon, dass man das aktuelle Lernen abbrechen kann. Da hab ich immer Schiss dass ich aus Versehen drauf klicke.
von Pierrot7
4. Sep 2013, 17:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jagd und Phasenwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Re: Jagd und Phasenwesen

Ok, thx.
von Pierrot7
4. Sep 2013, 17:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jagd und Phasenwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1615

Jagd und Phasenwesen

Hi,

Wollte mal fragen ob diese nervigen Phasenwesen auch durch die Charafähigkeit Jagd spawnen, oder kleine Spindelschreiter?


Sorry wenns schon gefragt wurde, habs irgendwie nirgendwo gefunden.
von Pierrot7
30. Aug 2013, 22:59
Forum: User Ideen
Thema: Aktivität durch "Belohnungen" fördern, über "Dailyquests"
Antworten: 14
Zugriffe: 3421

Re: Aktivität durch "Belohnungen" fördern, über "Dailyquests

War jetzt halt als Belohnung fürs Aufträge machen gedacht.

Oder halt generell Lernzeitverkürzung, Gold, oder dass man eine Wahlmöglichkeit hat.
Besser als selber auszuwählen fänd ich aber einen Zufallsfaktor.