Die Suche ergab 87 Treffer

von Noruz
22. Feb 2011, 13:16
Forum: User Ideen
Thema: Selbstheilung Textergänzung
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Selbstheilung Textergänzung

heyho

mir ist grad auf gefallen das man beim text der charakterfähigkeit Selbstheilung noch ergänzen könnte das man einen Stein der Selbstheilung oder einen Zauber der Selbstheilung benötigt.
von Noruz
23. Jul 2010, 10:15
Forum: Karten
Thema: Fato - Die magischen Berge
Antworten: 21
Zugriffe: 3106

Re: Fato - Die magischen Berge

ich find ist viel zu durcheinander die felder passen außerdem nicht richtig zusammen und sind auf jedenfall zuviele doppelte bildchen....

EDIT: RumpelnderDreck was willst du hier mit nem stylegenerator?
von Noruz
24. Mai 2009, 11:07
Forum: Karten
Thema: Sorna V4
Antworten: 56
Zugriffe: 10485

Re: Sorna V4

einfach nur hammer die gehört einfach ins spiel *daumen hoch*
von Noruz
11. Mai 2009, 07:46
Forum: Karten
Thema: Sorna V4
Antworten: 56
Zugriffe: 10485

Re: Nameless V2

also V2 ist wirklich gut *daumen hoch*
von Noruz
4. Mai 2009, 15:31
Forum: Karten
Thema: Sorna V4
Antworten: 56
Zugriffe: 10485

Re: Nameless - Meine erste Karte

also für die erste karte ist es nicht schlecht...
aber vielleicht isses doch nochn bissel durcheinander aber an sosnten gefällts mir soweit :D
von Noruz
3. Mai 2009, 13:49
Forum: Karten
Thema: Laree-Dungeon bei der verschütteten Tür (die Kammer)
Antworten: 13
Zugriffe: 2994

Re: Laree-Dungeon bei der verschütteten Tür (die Kammer)

die oberen 3 bilder gehören zusammen ja aber die unteren sind 3 verschiedene!!!
von Noruz
3. Mai 2009, 13:25
Forum: Karten
Thema: Laree-Dungeon bei der verschütteten Tür (die Kammer)
Antworten: 13
Zugriffe: 2994

Re: Laree-Dungeon bei der verschütteten Tür (die Kammer)

naja matheaus was du sagtest ist nicht ganz richtig die map besteht nich aus einem bild!!! kann dir gerne die einzelnen bilder schicken!!!
wer sagt überhaupt das das ne mine ist?
von Noruz
3. Mai 2009, 12:36
Forum: Karten
Thema: Laree-Dungeon bei der verschütteten Tür (die Kammer)
Antworten: 13
Zugriffe: 2994

Laree-Dungeon bei der verschütteten Tür (die Kammer)

hi.. ich hatte mir gedacht in laree könnte unter die verschüttete tür ein Dungeon. Hier die map: http://250kb.de/u/090503/j/4e60adbb.jpg Dorthin gelangt man Über dieses Feld (die verschüttete tür): http://250kb.de/u/090503/j/360d99de.jpg Quest (wenn mans so nennen kann :oops: ): Also die Tür bekommt...
von Noruz
2. Mai 2009, 13:12
Forum: Karten
Thema: Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0
Antworten: 55
Zugriffe: 6955

Re: Matusan 1.3

jo gefällt mir baus mal iwo an...
oder soll dungeon werden?
von Noruz
29. Apr 2009, 17:36
Forum: Karten
Thema: Wasimal v.1 + v.2 und jetzt auch v.3 =) (UPDATE)
Antworten: 21
Zugriffe: 5577

Re: Wasimal v.1 + v.2 (UPDATE)

taruso bist du bisschen blöd vergleiche die felder mal sind schon sehr unterschiedlich....
von Noruz
26. Mär 2009, 14:53
Forum: Karten
Thema: Wasimal v.1 + v.2 und jetzt auch v.3 =) (UPDATE)
Antworten: 21
Zugriffe: 5577

Re: Wasimal v.1 + v.2 (UPDATE)

ja wird kommen... bin aber zurzeit voll im stress weil ich umziehe und daher eh ne zeit lang erstmal kein inet mehr haben werde^^

PS: die 2. karte ist nur mit paint weil ich was von ner anderen karte einfach rangesetzt habe^^
von Noruz
20. Mär 2009, 15:03
Forum: Karten
Thema: Wasimal v.1 + v.2 und jetzt auch v.3 =) (UPDATE)
Antworten: 21
Zugriffe: 5577

Re: Wasimal v.1

ich werd mich in den nächsten tagen mal ran machen
von Noruz
20. Mär 2009, 10:41
Forum: Karten
Thema: Wasimal v.1 + v.2 und jetzt auch v.3 =) (UPDATE)
Antworten: 21
Zugriffe: 5577

Wasimal v.1 + v.2 und jetzt auch v.3 =) (UPDATE)

Hi leute ist kein meisterwerk aber ich dachte ich poste es mal.... v.1 An pensal angebaut: http://250kb.de/u/090320/j/1ab848d5.jpg v.2 auch an pensal (grad keine zeit gehabt ums woanders noch anzubauen): http://250kb.de/u/090323/j/59b0756a.jpg (habs mit paint gemacht deswegen ist es auch nich perfek...
von Noruz
2. Jan 2009, 23:08
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 100064

Re: Kaspersky Style

also ich benutze ganz normal mozilla firefox 3.0 aber nicht mit dem standart theme aber ich bin grad bei nem kumpel da stimmt alles muss nacher noch einmal schauen wenn ihc daheim bin und an der auflösung von mien bs schauen werds dann hier posten^^
von Noruz
2. Jan 2009, 10:30
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 100064

Re: Kaspersky Style

hab hier noch etwas es geht um den pflanzen text also wenn sie an diesem ort sind das kästchn müsste entweder länger sein oder nach unten größer hab den text mal markiert weil manns sonst schlecht erkennen kann:
Bild