Die Suche ergab 37 Treffer

von Lelaika
7. Apr 2010, 00:25
Forum: Bug Report
Thema: Diebi Felder werden falsch angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 1146

Re: Diebi Felder werden falsch angezeigt

So.. Habs erst eben gelesen^^ und konnte daher nicht schon früher dieses Missverständnis aus der Welträumen. Für die Diebi ist das Problem gelöst (auskommentiert^^) und ich werde auch versuchen mir die nächsten Wochen mal Zeit zu schaffen um den Orewu-Geflutet Style ganz zu überarbeiten... Sind doch...
von Lelaika
6. Dez 2009, 12:54
Forum: User Ideen
Thema: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Antworten: 211
Zugriffe: 20624

Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Wenn du es auf Grund von zuvielen Gegenstimmen nicht gesamt ändern magst, schlage ich doch einfach mal vor das es vielleicht als Item eingebaut werden könnte welches einen satten Preis hat, nur ein mal anwendbar ist und die Laufzeit generell, oder temporär (bsp. 30 Tage lang) um 1 Sekunde verkürzt. ...
von Lelaika
5. Dez 2009, 19:55
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 35925

Re: Modsituation in Welt 12

Hab ich dich nun richtig verstanden Merlin, Night Ghost ist der neuste bei euch im Team? Na das nenn ich doch mal einen "nivovollen" Einstieg zur Besserung *gg* Hm - also ich denke, wie andere auch schon schrieben, das es einige Zeit brauchen wird um das ganze "Moderatorproblem" ...
von Lelaika
29. Nov 2009, 00:06
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Hm... ist aber erstaunlich was du glaubst über mich zu wissen :)

Ich war heute nur kurzweilig online und hatte RL technisch (ohweihja jetzt hab ich zugegeben das ich das Item RL besitze) zu tun, was ich durchaus als anderweitig beschäftigt sehen würde. Achja, und Moderatorin bin ich auch nicht :)
von Lelaika
28. Nov 2009, 23:23
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Mensch hier spielen 10 Jährige und Ihr lasst so etwas wie oben zu?! *grins* Mein Lieber, du scheinst mit deinem Alter wirklich weit weg von der Jugend zu sein. Diese 10 jährigen müssen nicht in Freewar einen Moderator freien Tag erleben um mit sowas konfrontiert zu werden, viele dieser Wörter könne...
von Lelaika
28. Nov 2009, 22:43
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Aber ich habe doch ein rosa Fahrrad mit grün-weis gestreiften Schleifchen ! Nuja - zu den 100 Euro Sponsis: Wenn Moderatoren nicht mal Spielspaß gegönnt wird - sie einzig und allein eingeloggt sind um Moderator zu sein, kein Recht haben zu streiken (oh nein sie könnten sich ja mal eine freie Minute ...
von Lelaika
28. Nov 2009, 22:22
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Aaalso.... da gibts die Bienchen und die Blümchen.... *gääähn* /* Überlegen ist überlegen */ _______________________________________________________ Hm... Na Klar - das ist doch ne subber Sach @regis_hastur Es ist ja auch nicht so das wir nicht täglich auf unzähligen NPD Plakate den antisemitischen ...
von Lelaika
28. Nov 2009, 22:10
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Genau. Unverschämtheit !

Gutes Personal ist teuer - lass uns die Sponsis auf 100 Euro erhöhen damit Sotrax endlich das elendige Gesindel feuern und geschulte Leute bezahlen kann!
von Lelaika
28. Nov 2009, 22:05
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Und es wünscht sich auch wirklich keiner Abwechslung oder mal ne nette Aktion im langweilig alltäglichen Freewar-Leben :!:
von Lelaika
28. Nov 2009, 21:57
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

drazzer hat geschrieben:Die Mods denken bei solchen Aktionen doch nicht an die Spieler. Nagut, das tun sie sonst ja auch nicht.
Nein - das machen sie niemals nie nich ! Also bitte wer macht denn auch sowas?
von Lelaika
28. Nov 2009, 21:50
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Regis_Hastur hat geschrieben:Die Forderungen lesen sich wie ein Witz
Argh - und dennoch motzte rum? *Kopf->Wand*

[ironie]Diese Forderungen sind vollster Ernst :!: :roll: [/ironie]
von Lelaika
28. Nov 2009, 21:38
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46338

Re: Aufruf zum Streik!

Es ist ja echt unfassbar was ich hier lese - das übertrifft selbst meine kleinen in der Kita um Längen in Sachen "Sinnlosigkeit" :!: Lotus schrieb: Überlegen ist überlegen. Ich persönlich sehe hier wieder das typische "Sündenbock-Szenario". Der Sündenbock ist meist eine Minderhei...
von Lelaika
20. Jul 2009, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Antworten: 255
Zugriffe: 27668

Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1]

*hrhr* Sobald der Stadtteil drin is hab ich n neues Lieblingsgebiet *fg* Nicht zu letzt der Feldtexte wegen.
Danke fürs übernehmen :lol:
von Lelaika
9. Jul 2009, 16:56
Forum: Freewar Styles
Thema: Mal ein etwas hellerer Style
Antworten: 30
Zugriffe: 3238

Re: Mal ein etwas hellerer Style

EDIT: HINWEIS: Grafiken stammen von Po1son und Bombenpflanze - Nur die Einbindung ist nicht von mir sondern von dem Grafikkeierer! hm... Lotus = Bomberpflanze... und er redet beabsichtigt im Plural... Der Welt im Wandel Style ist von uns beiden gleichermasen erstellt worden... Wow! Erstaunlich das ...
von Lelaika
4. Jul 2009, 00:18
Forum: Freewar Styles
Thema: Mal ein etwas hellerer Style
Antworten: 30
Zugriffe: 3238

Re: Mal ein etwas hellerer Style

Na ja ich hab nicht aufgepasst und deine Orewu Grafiken falsch behandelt...werde ich noch beheben hmmm.... also ich weiß ja nich. die anspielung von lotus (bombenpflanze) lief meines erachtens weniger auf die falsche umsetzung raus, sondern eher auf ungefragte (benutzen) copy&paste aus unserem ...