Die Suche ergab 5995 Treffer

von bwoebi
2. Apr 2020, 09:29
Forum: Bug Report
Thema: mein Kuschelstein will mich nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: mein Kuschelstein will mich nicht mehr

Hab Blödsinn gemacht. Sollte gleich wieder passen.

Danke fürs Aufmerksam machen. :-)
von bwoebi
1. Apr 2020, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: alter Teleportationsapparat [W1]
Antworten: 42
Zugriffe: 1732

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Allgemein hat der Ring des Sandsturms den Vorteil, dass er, hat man ihn einmal gebaut, als Taruner für ewig weiterverwendet werden kann. Alle anderen Rassen müssen den Apparat nutzen und dafür dann Öl bzw. Gas bezahlen.

Ich denke, das ist ganz okay.
von bwoebi
1. Apr 2020, 18:05
Forum: Bug Report
Thema: Wissenszauber des Unermüdlichen
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: Wissenszauber des Unermüdlichen

War leider ein Bug, aber ihr solltet mittlerweile die Items wieder haben.
von bwoebi
1. Apr 2020, 18:04
Forum: Bug Report
Thema: Zellverfall erkennt Ziel nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Zellverfall erkennt Ziel nicht

Die Markierung der Blutwesen war flöten gegangen. Der Fehler ist behoben und die bestehenden NPC korrigiert.
von bwoebi
26. Mär 2020, 17:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 18595

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Ach so. Die Änderung existierte bisher lediglich beim Baru-Beutel. Naja, Limitierung beim Wakrudbeutel nun auch aufgehoben. (alle Welten)
von bwoebi
26. Mär 2020, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 18595

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Die bestehenden Wakrud- und Barubeutel sind nun auf dem neuesten Stand.
von bwoebi
24. Mär 2020, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1]
Antworten: 87
Zugriffe: 4781

Re: Siegelringe Update [W1]

Mit einer Flugmaschine kann man definitiv ausreichend oft fliegen.
Aber nein, zweigeteilt ist hier nicht möglich. Du musst die Quest in einem Rutsch machen.
von bwoebi
24. Mär 2020, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1]
Antworten: 87
Zugriffe: 4781

Re: Siegelringe Update [W1]

@Biggoron: Es sind ziemlich genau 17 Stunden mit Fliegen Stufe 90. Und ja, 49,7 Minuten fliegen. Das passt so und wird auch nicht geändert werden.
von bwoebi
24. Mär 2020, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1]
Antworten: 87
Zugriffe: 4781

Re: Siegelringe Update [W1]

Die Lebenspunkte der Phasenanomalie wurden gestern auch von 5000 auf 2000 reduziert, sodass sie auch sterben werden in Welten abseits von Welt 1.
von bwoebi
24. Mär 2020, 00:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1]
Antworten: 87
Zugriffe: 4781

Re: Siegelringe Update [W1]

Zur Zwangsspause: ja, wir haben genau deswegen jetzt mehr Ringe eingebaut, dann kann man damit auch was vernünftiges machen.
Wann genau wir die anpassen werden, wissen wir noch nicht, aber da ist definitiv schon geplant die anzupassen.
von bwoebi
23. Mär 2020, 12:44
Forum: Bug Report
Thema: Hand des Feuers - Positionsreset
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Re: Hand des Feuers - Positionsreset

Es hat eine interne Markierung als bewegliches NPC gefehlt, da wurde automatisch bei einem kleinen Update die Position auf die ursprüngliche zurückgesetzt.

Sollte nun nimmer passieren :-)
von bwoebi
20. Mär 2020, 20:16
Forum: Bug Report
Thema: Hand des Feuers - Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Hand des Feuers - Fehlermeldung

Fatal error ist behoben.

@Fowl: Sollte auch bereits gefixt sein oder passierts immer noch?
von bwoebi
18. Mär 2020, 21:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar mobil
Antworten: 16
Zugriffe: 602

Re: Freewar mobil

@push -f: Ordentliche Endpunkte wären wohl was schönes - leider ist Freewar ein ziemlicher PHP Code und HTML Mix - da was rauszutrennen ist auch bisschen ein unzumutbarer Aufwand...
von bwoebi
10. Mär 2020, 20:57
Forum: Bug Report
Thema: Verjagen kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Verjagen kaputt

Stimmt, da gabs noch einen zweiten Fehler. Sollte jetzt aber passen.
von bwoebi
9. Mär 2020, 21:25
Forum: Bug Report
Thema: Verjagen kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Verjagen kaputt

Wir haben gerade einen Fehler gefunden der manchmal den Beutezauber beim verjagen kaputt gemacht haben könnte.

Hoffe das passt nun.