Die Suche ergab 5796 Treffer

von bwoebi
23. Okt 2019, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1]
Antworten: 33
Zugriffe: 811

Re: Tägliche Quests [W1]

@Ice:

Code: Alles auswählen

#MainFrameQuests svg
von bwoebi
23. Okt 2019, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1]
Antworten: 33
Zugriffe: 811

Re: Tägliche Quests [W1]

@Thilhestus: Ja, in den nächsten 2-3 Wochen.
von bwoebi
23. Okt 2019, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1]
Antworten: 33
Zugriffe: 811

Re: Tägliche Quests [W1]

Betrunkener Mann hat geschrieben:
23. Okt 2019, 17:23
In der mobilen Version, im Menü ist unter dem "Quests" Reiter, auch ein Reiter Namens "Admin" dabei. Ist das so gewollt?
Nein, mod und nicht-Mod vertauscht in der Bedingung. Passt jetzt :-)
von bwoebi
23. Okt 2019, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastillen überarbeitet [W1]
Antworten: 13
Zugriffe: 1234

Re: Pastillen überarbeitet [W1]

Es können generell keine Phasenwesen im Seetangwald spawnen; die Pastille wird dort auch nicht funktionieren. Aber verbrauchen wird sie sich dann auch nicht. (Genauso wenig wie im Kampfgebiet eben.)
von bwoebi
23. Okt 2019, 10:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetanganzug aufgewertet [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

2 Sekunden sind generell das untere Limit für Bewegungszeit, alles andere ist ein Bug.
von bwoebi
23. Okt 2019, 10:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetanganzug aufgewertet [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 627

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Mit schneller Bewegung kann man sich mit dem Seetanganzug unter Wasser mit 3 Sekunden / Feld bewegen.
von bwoebi
22. Okt 2019, 08:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1461

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Ähm, Minka? Hast du überhaupt genau gelesen, was ich geschrieben habe?! Wie gesagt, die Anzahl Spieler in eurem Clan ist komplett egal. Wer inaktiv ist, wirkt sich gar nicht auf den Spawn aus.
von bwoebi
22. Okt 2019, 07:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 1461

Re: Spawn im Seetangwald angepasst [W1]

Der Spawn ist davon abhängig, wie viele Spieler überhaupt im Seetangwald unterwegs sind (und ab einer bestimmten Anzahl Spieler sinkt es nicht mehr merklich weiter). Wenn ihr ein kleiner Clan seid, und nur 7, aber allesamt im Seetangwald unterwegs, so solltet ihr derzeit keinen niedrigeren Spawn erw...
von bwoebi
22. Okt 2019, 06:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 25966

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Eine Option wäre es, wie schon einige vorschlugen, hat man viele verschiedene Ringe getragen, die Zeit leicht zu senken. Allerdings denke ich, dass es sich niemals auf komplett 0 senken sollte.
Zudem macht das erst wirklich Sinn, wenn es noch mehr Ringe gibt.
von bwoebi
21. Okt 2019, 23:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Erweiterung: Turm-Manipulation [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 5075

Re: Clan-Erweiterung: Turm-Manipulation [W1-14]

Aller guten Dinge sind 3. ... Jetzt sollte es wirklich klappen, war noch ein weiterer Fehlerteufel unterwegs.
von bwoebi
20. Okt 2019, 11:43
Forum: Bug Report
Thema: klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: klebrige Flöte der Beförderung 2 Tage Cooldown

Ist offenbar in Welt 1 aufgetreten, gab eine unabsichtliche Doppelverwendung zwischen der Seetangwaldspawnänderung und der Flöte hier.
Der Fehler wurde behoben.
von bwoebi
18. Okt 2019, 13:28
Forum: User Ideen
Thema: Kennzeichnung Originalitem bei Uniques.
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Kennzeichnung Originalitem bei Uniques.

Kann man machen, in der Detailansicht, jo.
von bwoebi
14. Okt 2019, 14:58
Forum: Bug Report
Thema: login bereich
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: login bereich

Ja, der Server ist nicht erreichbar, genauso wenig wie Sotrax gerade. Ich bitte um etwas Geduld...
von bwoebi
11. Okt 2019, 16:48
Forum: Bug Report
Thema: Felsenkriecher ist ein Undaron
Antworten: 1
Zugriffe: 187

Re: Felsenkriecher ist ein Undaron

Oh, der Fehler war mir bereits vor einigen Tagen aufgefallen, aber hatte ich offenbar vergessen sauber in Welt 1 auch zu beheben - danke für die Erinnerung.

Ist jetzt jedenfalls wieder ein ordinärer Felsenkriecher.
von bwoebi
3. Okt 2019, 17:58
Forum: Bug Report
Thema: Tor der Steine
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Re: Tor der Steine

Ich habe schon von dem Fehler gehört, aber er tritt offenbar total selten auf und reproduzieren konnte ich ihn auch noch nie...
Würde ich schon gerne fixen, aber keine Ahnung was da schief läuft...