Die Suche ergab 367 Treffer

von My Life
5. Aug 2012, 18:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Vorletztes Item als Schnellzauber [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 16694

Re: Vorletztes Item als Schnellzauber [W1]

yay, darauf freue ich mich :)! besonders bei diversen Aufträgen, wo man dann ne Seelenkapsel bekommen hat, kann das durchaus nützlich werden.
von My Life
14. Mär 2012, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Kony 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 3057

Re: Kony 2012

So ziemlich alles, was in dem VIdeo gesagt wird, ist quatsch. Immerhin ist Kony schon lange nicht mehr in Uganda, sondern in den Kongo geflohen. 3000 Kindersoldaten, das wünscht der Kony sich vermutlich, bisher hat er nur noch circa 100. Die Amerikaner tuen schon längst etwas dagegen. https://www.ta...
von My Life
1. Mär 2012, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: [Erledigt] Mal an einer Umfrage pls teilnehmen=) Thema Musik
Antworten: 24
Zugriffe: 3121

Re: Mal an einer Umfrage pls teilnehmen=) Thema Musik

Argx schreibs doch in den Eingangspost, nu hab ich auch noch ausgefüllt und dann erst gelesn, dass dus beendest ^^!
von My Life
1. Mär 2012, 10:12
Forum: Off-Topic
Thema: Golden Sun auf Android
Antworten: 9
Zugriffe: 2682

Re: Golden Sun auf Android

Ich benutz den GBA Player Lite und bin damit zu 100% zufrieden. Würde ich an deiner Stelle mal testen ;).
von My Life
12. Feb 2012, 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Stoppt ACTA - Gegen die Internet-Zensur
Antworten: 27
Zugriffe: 4153

Re: Stoppt ACTA - Gegen die Internet-Zensur

Erfurt, ein leiser Trauermarsch, witzlos, langweilig. Megafon zu leise, Message scheinjt nicht angekommen zu sein, 10 Meter weg von der Demo hat man schon gar nix mehr gemerkt davon, man hat also keine Leute erreicht, die gar keine Ahnung hatten...
von My Life
4. Sep 2011, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist euer Lieblingspokemon?
Antworten: 88
Zugriffe: 6850

Re: Was ist euer Lieblingspokemon?

Mauzi, das Pokemon, was Geld kotzt. :)
von My Life
13. Aug 2011, 22:33
Forum: Off-Topic
Thema: Freewarception!
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Re: Freewarception!

Wegen dem Inception-Witz daran? In inception ging es doch die ganze Zeit um "Ein Traum in einem Traum", hier ist es eben "Ein Freewar im Freewar". Also ich musst schmunzeln :).
von My Life
13. Aug 2011, 22:32
Forum: Off-Topic
Thema: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1883

Re: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht

1. Guck nach, was bei dir überhaupt geht. Man kann nämlich nicht immer alles nehmen. 2. hatte ich mit Kabel Deutschland bisher die besten Erfahrungen gemacht, gibts bei mir nur leider nicht mehr. Bin darum zu Vodafone gewechselt und abgesehen davon, dass es 2 Monate gedauert hatte, bis ich ordentlic...
von My Life
8. Aug 2011, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Wie teuer sind eure Sünden?
Antworten: 82
Zugriffe: 9596

Re: Wie teuer sind eure Sünden?

615.58 €

Bin ich ja in nem guten Mittelfeld ;) und das Geld hab ich sogar! :D

Edit: da steht ja gar nix von Hausfriedensbruch oder so o_O darum komm ich so gut weg. :)
von My Life
8. Aug 2011, 19:20
Forum: Off-Topic
Thema: Google+
Antworten: 62
Zugriffe: 13532

Re: Google+

Nach der Theorie würde es auch reichen, wenn man immer nur einen einladen könnte =P.
von My Life
27. Jul 2011, 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Etwas aus der Abteilung "skurril"
Antworten: 0
Zugriffe: 1105

Etwas aus der Abteilung "skurril"

Ich lass das mal kommentarlos hier stehen... http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,774219,00.html http://www.supernature-forum.de/attachments/7620d1117093256-lolly-lass-die-lakritze-weg-lakritzbaby.jpg http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,776660,00.html Man beachte den Namen...
von My Life
25. Jul 2011, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Horrorfilm
Antworten: 10
Zugriffe: 2109

Re: Suche Horrorfilm

So ziemlich jeder ZOMBIEFILM gründet darin, dass die Menschen durch einen Virus zu Zombies geworden sind. Du kannst es nennen, wie du willst, aber es läuft doch aufs Gleiche hinaus ;)