Die Suche ergab 807 Treffer

von Po1son
5. Jul 2023, 12:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberpuzzle geändert [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 16659

Re: Zauberpuzzle geändert [W1]

Top Änderung, ich glaub das viele die Puzzel sowieso lösen können und rein aus Bequemlichkeit auf Scripte zurückgegriffen haben. Gerade für die Leute ist das Update aber auch nicht sonderlich schlecht da man ja nun etwa 21 Minuten KDZ für einmal Lösen bekommt ich finde das eigentlich ziemlich nett v...
von Po1son
5. Feb 2022, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77136

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Ka ob meine Zahlen korrekt sind aber hier mal was zur Wetterstation: Ausbau: st1 500k st2: 715k st3: 1.022.449 Goldmünzen. kosten steigen um 43% ? Wetter: basisdauer 13 Tage 15 H 327h Stufe2: 10 Tage 21 H 261h stufe3: 8 Tage 17 H? 209h Dauer sinkt jeweils um 20% ? kleiner Bug, als die Wetterkarte in...
von Po1son
3. Jun 2021, 09:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43232

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Top, mir gefällt die Änderung auch sehr gut. Das mit den gruppen-npc verstehe ich auch, imo wurde der Fraktionskampf idr. von einzelnen Personen durchgeführt welche die uniques auf 1 schlag umhauen. Das die Belohnung nun jeder der Fraktion bekommt finde ich super. Gibts auch eine Lösung für den fall...
von Po1son
14. Feb 2021, 11:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27104

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Das item einfach immer mal wieder als temporäres Item zu bringen is doch auch ganz nett :)
von Po1son
26. Nov 2020, 21:05
Forum: Bug Report
Thema: Laggs in mehreren Welten
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Laggs in mehreren Welten

hui und nun sind ein paar Welten ganz down ;)
von Po1son
26. Nov 2020, 21:01
Forum: Bug Report
Thema: Forum Registrierung nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Forum Registrierung nicht möglich

Hallo,

imo ist es nicht möglich sich einen Account für das Forum zu erstellen, wenn man alle Felder ausfüllt und auf Absenden klickt passiert nix.

in der Konsole steht lediglich:

ucp.php?mode=register:1 Uncaught (in promise) null


<Po1>
von Po1son
20. Nov 2020, 06:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Erweitertes Menü [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 22050

Re: Erweitertes Menü [W1]

Top sache!

Find ich cool das man an die Zustände gedacht hat.
von Po1son
30. Okt 2020, 23:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43232

Re: Synergien-Update [W1]

Ah perfekt, vielen dank :)
von Po1son
30. Okt 2020, 13:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43232

Re: Synergien-Update [W1]

Wie verhält sich Leichenfledderer bei Invasions NPC? nach einmal Belron hab ich das ganz schön oft ausgelöst ist da die chance auf die Inspi gleich?
von Po1son
1. Apr 2020, 10:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Scripting!
Antworten: 12
Zugriffe: 3261

Re: Scripting!

Hab mich schon länger nicht damit beschäftigt, aber als ich damals noch styles erstellt habe habe ich auch bei den gzks usw. zumindest andere farben verwendet, ich könnte mir gut vorstellen das man die sortierung auch mithilfe eines styles ändern kann.
von Po1son
14. Sep 2017, 00:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Erzmagier verändert [W1-14]
Antworten: 60
Zugriffe: 14926

Re: Turm der Erzmagier verändert [W1-14]

Jup 13 Stäbe in etwa für eine GA klingt nach dem alten Durchschnitt und das kann ich mit über 2k angewendeten Stäben so unterschreiben. 100 Stäbe für ne GA wäre eine extreme Abwertung, ich kann/will das imo nicht testen. Man muss nur im vergleich mit einer GA noch folgendes einberechnen: eine GA kan...
von Po1son
20. Mai 2017, 11:09
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263498

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Po1son greift lebende Statue mit der Waffe schwebender Kristalldolch an lebende Statue stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Po1son nimmt das Item Wissenszauber: Leichenfledderei durch einen Beutezauber auf btw hab ich den achievment Text aktiv also zb.: Fortschritt [Leich...
von Po1son
16. Nov 2016, 17:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Erster HTTPS Test
Antworten: 81
Zugriffe: 20220

Re: Erster HTTPS Test in Welt 12,13

^^ ju war nur ne info, dann kann man das auch an die user weitergeben ;)
wusste nämlich erst nicht was los ist warum mein pw nicht gespeichert ist, dachte der browser spinnt rum.

naja war heute morgen nur am handy da isses nicht so leicht ;) aber kla nun gehts scho wieder :)
von Po1son
16. Nov 2016, 17:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Erster HTTPS Test
Antworten: 81
Zugriffe: 20220

Re: Erster HTTPS Test in Welt 12,13

Mir is nur negativ aufgefallen das meine gespeicherten Passwörter nicht gehn x)
von Po1son
28. Okt 2016, 22:34
Forum: Bug Report
Thema: [Unique] Starkes ZK Amu, W12, verbuggt
Antworten: 7
Zugriffe: 2380

Re: [Unique] Starkes ZK Amu, W12, verbuggt

huch hatte mit so nem flotten fix nicht gerechnet ;)

danke bei mir passts :)

<Po1>