Die Suche ergab 32 Treffer

von Lysander
15. Nov 2008, 17:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wir suchen das neue X
Antworten: 215
Zugriffe: 23211

Re: Wir suchen das neue X

Gibt es dann auch neue Zahlen, die anzeigen, wie viele user sich auf einem Feld befinen?
von Lysander
21. Jun 2008, 22:34
Forum: Karten
Thema: Seratos - Die verlassenen Wälder
Antworten: 25
Zugriffe: 3379

Re: Seratos - Die verlassenen Wälder

Sieht hübsch aus. Nur zwischen deiner map und Terasi sollte es auch irgendwie ein Übergang geben, den man nur von deinem Wald betreten kann. Ähnlich wie der Übergangslink zwischen Loranien und Reikan. Dann wäre es nicht so eine olle Sackgasse. Und betreten kann man deinen Wald dann eben auch nur übe...
von Lysander
21. Jun 2008, 22:30
Forum: Karten
Thema: Xaremia und Rikwin
Antworten: 49
Zugriffe: 24939

Re: Xaremia und Rikwin

Ich find deine Karte einfach nur geil! :D Da stecken viele gute Ideen und nen riesenbatzen Kreativität drinne! Auch wenn nicht alle Felder perfekt zueinander passen (das ist aber in manchen Gebieten auch so, vor allem in den Älteren [Reikan, Wald des einsamen Baumes...]), daher bin ich für den Einbau.
von Lysander
12. Jun 2008, 22:42
Forum: Karten
Thema: Anari - Der Wüstencanyon
Antworten: 39
Zugriffe: 6392

Re: Anari - Der Wüstencanyon

Geile Karte. Ich hab nix zu meckern :mrgreen:
von Lysander
12. Jun 2008, 22:37
Forum: Karten
Thema: das vergessene dorf
Antworten: 16
Zugriffe: 2924

Re: das vergessene dorf

Das Dorf sieht total geil aus, der Dungeon dagegen miserabel. Es sieht so aus, als hättest du immer die gleichen Bilder verwendet. Ich denke, den Dungeon könnte man noch überarbeiten, die Map würd ich einfach so lassen- ich finde nicht, dass sie zu dunkel ausschaut. Die Karakomben könnte man viellei...
von Lysander
12. Jun 2008, 22:21
Forum: Karten
Thema: Ideen zu neuen Gebieten
Antworten: 16
Zugriffe: 2703

Re: Ideen zu neuen Gebieten

Ich glaube, dass mit dem Meer und den Wellen ist ein bisschen schwer zu programmieren...
von Lysander
11. Jun 2008, 21:17
Forum: Karten
Thema: Felsen an Kerdis (Ragon)
Antworten: 19
Zugriffe: 2784

Re: Felsen an Kerdis (Ragon)

Find die Karte (Version 1) ganz hübsch, aber an den Übergängen zum Tal kannst du noch arbeiten.
von Lysander
11. Jun 2008, 21:13
Forum: Karten
Thema: Sementia-Dschungel der Zeit
Antworten: 24
Zugriffe: 4006

Re: Sementia-Dschungel der Zeit

Ich schließe mich der Meinung der Anderen an. Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen, oder? ;-)

@ Maverick123: Du haste den großen Baum, den es auch in Kratos gibt vergessen zu beschriften :-P
von Lysander
11. Jun 2008, 21:11
Forum: Karten
Thema: Der düstere Bau
Antworten: 9
Zugriffe: 1428

Re: Der düstere Bau

Gefällt mir gut die Karte :-)

Sie ist schön düster und demzufolge passent.
von Lysander
10. Jun 2008, 00:31
Forum: Karten
Thema: Die Basalt Mine
Antworten: 25
Zugriffe: 5566

Re: Die Basalt Mine

Alter Schalter, das ist mal ne schöne Karte! :)

Bin auch für den Einabau =)
von Lysander
3. Jun 2008, 22:34
Forum: Karten
Thema: Die Alte Welt
Antworten: 67
Zugriffe: 15924

Re: Die Alte Welt

Soll das Freewar früher oder Freewar ein paar Jahre später sein? Durch den Namen 'die alte Welt' würde ich ableiten, dass so die Welt früher ausgesehen hat. Sie kann aber nicht so ausgesehen haben, denn bei dem Tal der Ruinen stand früher sicherlich eine Stadt (woher sonst die Ruinen?!). Bei deiner ...
von Lysander
3. Jun 2008, 21:51
Forum: Karten
Thema: Sallsia - der dichte Wald
Antworten: 41
Zugriffe: 10212

Re: Sallsia - der dichte Wald

Find ich eigentlich hübsch, die Karte.
Nur würde ich zwische Revonia und deiner Map noch irgendwie nen Durchgang machen (Vielleicht ein kleiner Dungeon 'Der Durchgang' oder so ähnlich?).

Dann wärs perfekt :)
von Lysander
3. Jun 2008, 00:05
Forum: Karten
Thema: Biotop
Antworten: 18
Zugriffe: 2583

Re: Biotop

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut, die map.
Nur wäre jetzt noch ein Biotop etwas doppelt gemoppelt, denn es gibt ja bereits eins. (Thorin)
von Lysander
3. Jun 2008, 00:01
Forum: Karten
Thema: Winara V3.5! (update)
Antworten: 20
Zugriffe: 3096

Re: Winara V3.5! (update)

Gfällt mir jetzt auch am besten, Version 3! :)
Mich würde es freuen, würde ich diese Map im Spiel wiedersehen.
von Lysander
2. Jun 2008, 23:55
Forum: Karten
Thema: Teria - Die Halbinsel
Antworten: 37
Zugriffe: 4477

Re: Teria - Die Halbinsel

Mir dagegen gefällt die Karte sehr gut. Nett von dir, dass du das Fischerdörfchen auch noch gleich mit einbezogen hast :)