Die Suche ergab 442 Treffer

von body
22. Jul 2021, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27093

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Ich wollte auch maln Feedback zu dem Tali abgeben. Ich empfinde die wachsende Vielfalt unter den Halsteilen auch als absolute Bereicherung fürs Game. Bitte mehr davon :D Was mich allerdings hauptsächlich zu diesem Beitrag bewogen hat, ist der extrem geringe Einfluss von Amukunde auf den Tali. "...
von body
2. Jul 2021, 12:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Ich find die Unterkünfte wirklich toll!1! Vlt. bin ich damit auch alleine, aber ich fände es gut, zu den bisher bestehenden, noch mehr Anreize zum Besuchen anderen Unterkünfte zu setzen. Evtl. durch spez. NPCs, anderen Pflanzen, Mineralien, bes. Aufträgen, Unterkunft-Events, (random) neue, ausgrabb...
von body
30. Jun 2021, 13:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankschulden werden eingetrieben [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 22092

Re: Bankschulden werden eingetrieben [W1]

Naja, wer diese Funktion ausnutzt muss dafür geradestehen. Und nachdem man die Shops wieder nutzen kann finde ich sogar, dass man an der MaHa 50% des Gewinns an die Bank abdrücken sollte. Immerhin kann man jetzt als Spieler ja das Geld wieder hereinarbeiten beim Jagen, Shop verkaufen, etc. Edit PS:...
von body
30. Jun 2021, 12:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankschulden werden eingetrieben [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 22092

Re: Bankschulden werden eingetrieben [W1]

Sotrax hat geschrieben: 30. Jun 2021, 12:38 @body: Das das "geklaute" Geld geht direkt in die Schuldenrückzahlung. Strafzinsen oder Bearbeitungsgebühr erhebt die Bank nicht, immerhin ^^
Na immerhin :D
In AF gab es die Möglichkeit einen Kredit bei der Bank aufzunehmen, ist das für die Nummernwelten evtl auch geplant?
von body
30. Jun 2021, 12:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankschulden werden eingetrieben [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 22092

Re: Bankschulden werden eingetrieben [W1]

Top, wann kann man Kredite bei der Bank aufnehmen? :gold: :mrgreen: :gold:

Edit: wird die geklaute Beute dann von den Schulden abgezogen?
von body
29. Jun 2021, 15:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Schlawacko hat geschrieben: 29. Jun 2021, 11:59 Doch, auch da kann man von "mit köpfchen" sprechen. Gibt, was das betrifft, so manche "hilfsmittel" ;)
nee nee da muss man denn natürlich jedes mal 30 Min im Kreis rennen :lol:
von body
29. Jun 2021, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Vorschläge: - Pilztrank des Unterkunftsflugs - lokalisierter Pilzwürfel (wie der Pilzwürfel, aber auf ein Feld der aktuellen Unterkunft) Knackt die UK doch einfach mit Köpfchen. Lächerlich dass man hier wieder bettelt bis man alles aufm Silbertablett gereicht bekommt. :lol: Das mitm Geisterflug kan...
von body
23. Jun 2021, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Das steht absichtlich nicht im Eingangspost :)
Verdammt :D

Wäre es nicht vielleicht ne Überlegung wert, irgendwie sehen zu können wieviele Tempelschätze / Pflanzen und Items insgesamt in allen UK sind?
von body
22. Jun 2021, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Naja, wie gesagt jetzt ist es eh behoben aber würde mir trotzdem wünschen dass man die UK vom Eingang vergrößern/verkleinern kann. Das mit den Lichtquellen muss ich erst noch testen. Ist es gewollt dass es noch unbekannt ist wo die Pilzquetsche her kommt oder hab ich wieder iwas überlesen? :wink:
von body
22. Jun 2021, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Eigentlich versuch ich dir zu helfen, aber wenn du lieber beleidigst, als Infos rauszurücken, dann ist das halt nicht möglich. Bei vielen schwarzen Feldern hilft dir die alte Karte zum Beispiel nicht, weil die Funktionen, wofür du die Infos brauchst, ja ihre eigenen Karten haben. Daher würde ich ja...
von body
22. Jun 2021, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

@Avalon: gibt es eine Möglichkeit die alte Lichtkarte zu sehen? Also ohne iwas dafür aufzubauen? Ich muss doch als UK-Besitzer iwie die schwarzen Felden sehen können !? Ich verstehe dein Problem nicht wirklich, hast du vergessen wie deine UK aussieht? Hast du schonmal ne UK über 1k Feldern gebaut? ...
von body
22. Jun 2021, 15:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

@Avalon: gibt es eine Möglichkeit die alte Lichtkarte zu sehen? Also ohne iwas dafür aufzubauen? Ich muss doch als UK-Besitzer iwie die schwarzen Felden sehen können !?
von body
21. Jun 2021, 21:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Naja zum einen hat nicht jeder Geisterflug Dann ist das noch ein Bug. Jeder Besitzer einer UK sollte in der eigenen UK auch Geisterflug haben, immer. Wir gucken uns das nochmal an. Das is denn jetzt aber auch brandneu oder ? :shock: Jetz noch die alte Lichtkarte und man kann wenigstens ansatzweise ...
von body
21. Jun 2021, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Naja zum einen hat nicht jeder Geisterflug und viele UKs (grade von den Aktiveren Spielern) haben halt mittlerweile Ausmaße wo es mit rumlaufen fast unmöglich ist etwas neu aufzubauen. Ich würde meine UK jetzt z.B. gerne einmal komplett neu aufbauen aber das ist Quasi unmöglich.
von body
21. Jun 2021, 20:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35924

Re: Unterkunftsupdate [W1]

Die Lichtkarte zeigt jetzt den aktuellen Zustand an. Sobald du aktive UK-Lichtquellen hast, siehst du deren Wirkung auf der Lichtkarte. Vielleicht ist das nicht die beste Lösung, oder vielleicht sollte das eher die Standard-Karte sein. Muss ich nochmal drüber nachdenken. Also ich fands vorher deutl...