Die Suche ergab 256 Treffer

von Artemisjünger
15. Apr 2024, 17:01
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6647
Zugriffe: 518457

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

alle gemeinsam!
von Artemisjünger
15. Apr 2024, 16:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6647
Zugriffe: 518457

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Lachen macht Freu(n)de, also lasst uns gemeinsam lachen :D
von Artemisjünger
12. Apr 2024, 22:18
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Duo-Mechanik
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: NPC-Duo-Mechanik

Wieso sollte es für immer so bleiben? Da das leicht zu tötende NPC viel leichter in größerer Anzahl zu töten ist, während das NPC auf maximaler Stufe sehr anspruchsvoll ist, halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass sich ein NPC über längere Zeit auf der höchsten Stufe halten lässt. Und dass...
von Artemisjünger
12. Apr 2024, 17:02
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6647
Zugriffe: 518457

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Glückwunsch an Timmey zum lang ersehnten Sieg! 123 - Wettkampf vorbei! :D
von Artemisjünger
12. Apr 2024, 17:00
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Duo-Mechanik
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: NPC-Duo-Mechanik

Also braucht man mindestens 11 Wochen extrem viel Glück, wenn man von NPC A zu NPC B wechseln will, weil man dessen Drop für irgendwas braucht? Kann mir ehrlich gesagt nichts frustrierenderes vorstellen, als in W1 zu versuchen hunderte Spieler davon abzuhalten das "falsche" NPC eine ganze ...
von Artemisjünger
12. Apr 2024, 13:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 463
Zugriffe: 78200

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Vergrößert das in dem Fall nicht aber lediglich die Kluft zwischen "Casual" Aufträglern und solchen, die hunderte am Stück machen? Finde es ok das nicht unterstützen zu wollen.
von Artemisjünger
8. Apr 2024, 17:03
Forum: User Ideen
Thema: Meine tägliche Mission
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: Meine tägliche Mission

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bereits erfüllte Quests nicht austauschen, aber er schreibt ja auch XX-1/XX, sprich die Quest ist angefangen, sogar fast beendet,er kann sie aber immer noch austauschen. Was ich aber ehrlich gesagt gut finde, da es mir manchmal so geht, dass ich durch Zufall ...
von Artemisjünger
7. Apr 2024, 23:15
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Zustand: Reaktives PvP
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Neuer Zustand: Reaktives PvP

Wie genau funktioniert es denn in AF/CF? Kenne mich da überhaupt nicht aus, aber scheinbar gibt es das dort bereits? Überraschungseffekt bleibt ja bestehen, der Angegriffene hat nur etwas Zeit zu reagieren, wenn du zB getarnt bist und ihn angegriffen hast, bist du das nachher ja immer noch, evtl. re...
von Artemisjünger
7. Apr 2024, 16:52
Forum: User Ideen
Thema: Neuer Zustand: Reaktives PvP
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Neuer Zustand: Reaktives PvP

Würde hier erst mal gerne eine Idee diskutieren, die einen häufigen Kritikpunkt am PvP ausgleichen könnte. Wo und wie man ihn bekommt, ob er einfach oder billig zu erhalten ist, würde ich dabei erst mal bewusst außen vor lassen wollen, sondern lieber diskutieren ob ihr denkt das so ein Zustand Spaß/...
von Artemisjünger
1. Apr 2024, 14:10
Forum: User Ideen
Thema: Ring des Überfliegers aufwerten
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: Ring des Überfliegers aufwerten

Insel der vergessenen Wellen, wäre dann wohl nicht länger vergessen^^
von Artemisjünger
31. Mär 2024, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 1707

Re: Frohe Ostern

Wünsche auch allen und insbesondere dem Team hinter Freewar schöne Ostern.
Mögen die Ostereieer gut und die Bugs leicht versteckt sein :D
von Artemisjünger
30. Mär 2024, 21:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40900

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Habe eine Antwort von Nyrea erhalten, aktuell ist nicht geplant den Zugang zu vereinfachen, leider.
von Artemisjünger
30. Mär 2024, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40900

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Man könnte denke ich coole kleine Quests dafür einbauen: - bestechen von Mister Lorper, dass man garantiert diesen Auftrag als nächstes erhält - man muss die Quest ganz normal bekommen, aber kann per Dynamit/Keil/Sprengstoff den Felsen den man davor rollt präparieren, sodass er auf Kommando wieder d...
von Artemisjünger
30. Mär 2024, 18:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6647
Zugriffe: 518457

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

"Ich kann ihm verzeihen", lesen sie jetzt Cobras exklusives Interview über seine Gefühle für Rober.

Mehr auf Seite 3!