Die Suche ergab 240 Treffer

von Artemisjünger
27. Mär 2024, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38774

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Das ist Sinn und Zweck dieser Nachricht hier, hoffentlich Hinweise dazu zu bekommen, bei welchem großen Spieler sich das anfragen überhaupt lohnt.
von Artemisjünger
27. Mär 2024, 22:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38774

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Aber dann sollte es doch für groß Spieler gerade attraktiv sein da mal rein zu gehen und ordentlich Bonus abzustauben?
von Artemisjünger
27. Mär 2024, 21:48
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 27
Zugriffe: 594

Re: Account weitergabe

Hieß es nicht mal, dass ein Spielerhandel auch über einen Mod als vertrauenswürdigen Dritten abgewickelt werden kann, der damit in seiner Eigenschaft als Mod handelt und deshalb nicht betrügen darf? Z.B. wenn Hewien nicht genug Goldmünzen für den Austausch erlaubt, oder Items getauscht werden sollen...
von Artemisjünger
27. Mär 2024, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 392
Zugriffe: 38774

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Wenn die rosanen Heilsplitter jetzt tatsächlich Massenware in W1 sind, kann mir jemand einen nennen der die auch verkauft? Laut SC Aussage und meinen eigenen Versuchen an welche heran zu kommen, gibt es die scheinbar gar nicht?
von Artemisjünger
26. Mär 2024, 16:07
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6636
Zugriffe: 513108

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Noch immer herrscht Uneinigkeit zwischen Rober und Cobra, ein erster Annäherungsversuch von Rober um die Wogen zu glätten, ist gescheitert!
von Artemisjünger
26. Mär 2024, 15:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Symbol der Hoffnung
Antworten: 15
Zugriffe: 1092

Re: Symbol der Hoffnung

Danke für die Info, so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht, aber gut Details zur Mechanik zu kennen.
von Artemisjünger
26. Mär 2024, 14:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Symbol der Hoffnung
Antworten: 15
Zugriffe: 1092

Re: Symbol der Hoffnung

W1: Habe jetzt ebenfalls eines gedroppt. V118 Base sollte es interessant fürs PVP Event machen, während es ansonsten mit 344 max V eher uninteressant ist.

Aber wenn ich mir die hier geposteten Werte anschaue, scheint es extrem ungleich verteilt zu sein, selbst 370+ sind kaum vertreten o0
von Artemisjünger
25. Mär 2024, 18:29
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung ungenutzter Amulette
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Verwendung ungenutzter Amulette

Selbst wenn du damit recht hast, die einzigen beiden schwachen Amus die ich dafür nutzend sehen kann, wären Zeitkontrolle und Feuer, alles andere ist entweder schon pro Amulett zu teuer, oder der Preis des weißen Öls macht das ganze extrem unrentabel und den Effekt gibt es auf andere Weise viel güns...
von Artemisjünger
25. Mär 2024, 17:25
Forum: User Ideen
Thema: Verwendung ungenutzter Amulette
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Verwendung ungenutzter Amulette

D.h. wenn ich dich richtig verstehe, müsste ein Spieler mehrere Millionen in einen Zeit-Extraktor stecken, dann mit schwachen Amuletten der Zeitkontrolle herumlaufen, bis diese Anschlagen, was sie vernichtet, um so mühselig 30s KDZ pro Amulett zu farmen (de facto ohne Halsteil herumrennen), die er d...
von Artemisjünger
24. Mär 2024, 17:52
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263305

Re: Kleine Unstimmigkeiten

17:48:32 Ein wenig grüner Saft tröpfelt aus dem grünen Daumen von Artemisjünger auf den Boden, woraufhin dort sofort die Pflanze Dunkelgrottenmoos sprießt. 17:48:34 Artemisjünger erntet 'Dunkelgrottenmoos' 17:48:34 Du hast die Errungenschaft [Todesgrottengärtner - Rang 1] erreicht und erhältst zur ...
von Artemisjünger
22. Mär 2024, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4103

Re: Sammelupdate 21.03.2024 [W1]

23:15:21 Artemisjünger kommt aus dem Westen 23:15:27 Artemisjünger führt einen Schlag gegen Onuk Kulo aus, zieht 164 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. 23:15:27 Onuk Kulo hat einen Teil des Angriffs geblockt. 23:15:27 Onuk Kulo wird von sämtlichem Grün in der Nähe mit Lebenskraft vo...
von Artemisjünger
22. Mär 2024, 17:42
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6636
Zugriffe: 513108

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Das Liebesdrama nimmt seinen Lauf, handelt es sich um einen Fall von Vernachlässigung und Geringschätzung?
von Artemisjünger
22. Mär 2024, 17:41
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76458

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Eine Möglichkeit meine Items im Verkauf in der MaHa nach Restzeit in eben dieser zu sortieren. Da ich aktuell oft dabei bin Items rauszunehmen kurz bevor sie auslaufen(und dann im SF landen), wäre das sehr praktisch wenn ich nicht mühsam die lange Liste durchschauen bräuchte, sondern es entsprechend...
von Artemisjünger
20. Mär 2024, 16:43
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6636
Zugriffe: 513108

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Und Cobra bricht sein Wort, wie wird Rober darauf reagieren? Kann er sich von diesem Verrat erholen, oder wird ihre Freundschaft daran zerbrechen?

:D
von Artemisjünger
19. Mär 2024, 15:09
Forum: Bug Report
Thema: Auftragsanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 555

Re: Auftragsanzeige

2 Felder nordöstlich hättest du genau die gleiche Topographie, warum also nicht das zuerst probieren? Die Karte ist nicht immer eindeutig.