Die Suche ergab 1288 Treffer

von Xartos
14. Mai 2013, 23:30
Forum: RP Bug Report
Thema: Stimmungsstein
Antworten: 2
Zugriffe: 5506

Re: Stimmungsstein

Moin. Ich habe deinen Thread in den Bereich "RP Bug Report" verschoben. Ich denke, hier wirst du die richtigen Ansprechpartner finden. :)
von Xartos
31. Okt 2012, 14:10
Forum: User Ideen
Thema: Natla-Schutz
Antworten: 70
Zugriffe: 8538

Re: Natla-Schutz

Solange ihr nicht lernt, Diskussionen, die das PKtum betreffen, Natla oder PvP, ohne dass Meinungen und Beiträge einiger User weniger wert sind, weil sie [Natla/Herumsteher/PKler/Sonstige] sind Metadiskussionen über Diskussionskulturen geführt werden Dick und farbig geschrieben wird OT-Beiträge zu ...
von Xartos
22. Okt 2012, 22:15
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 66799

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Da sich bisher noch niemand Gedanken darüber gemacht hat, von was sich die untoten Bürger Burans ernähren, wenn es denn augenscheinlich nicht unsere Gehirne oder die Gedärme dahergelaufener Natla sind, kam noch niemand zur Erkenntnis, dass die meisten verlorenen Briefbeschwerer im Umkreis Burans auf...
von Xartos
23. Mai 2012, 11:18
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Link in neuem Tab öffnen
Antworten: 18
Zugriffe: 4930

Re: Link in neuem Tab öffnen

Ich schätze die Nutzung von Links auch als etwas ein, das klar in den Bereich des Anwenders fällt. Gerade weil nebst "Rechtsklick -> Auswählen" auch einfache Möglichkeiten gegeben sind wie "mittlere Taste/Rad der Maus" oder "Steuerung + Mausklick".
von Xartos
12. Dez 2011, 17:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: globale stillen und rp
Antworten: 6
Zugriffe: 2704

Re: globale stillen und rp

Ich habe im Allgemeinen Bereich auf diesen Thread verwiesen. Die Diskussion kann hier weitergeführt werden.
von Xartos
12. Dez 2011, 17:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: globale stillen und rp
Antworten: 5
Zugriffe: 1242

Re: globale stillen und rp

Ein Thread für eine Diskussion reicht. Die Diskussion hierzu kann daher im RP-Bereich weitergeführt werden.

viewtopic.php?f=25&t=46877
von Xartos
3. Dez 2011, 18:31
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Adee Welt 5 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 13983

Re: Adee Welt 5 ?

Zurück zum Thema "Adee Welt 5?". Private Gefechte tragt woanders aus.
von Xartos
27. Nov 2011, 16:50
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Neue Mods braucht die Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 8742

Re: Neue Mods braucht die Welt

Die Nachricht, dass der Smod nach neuen/mehr Mods gucken soll (ob er es tut, ist seine Entscheidung) ist wohl angekommen.

Beleidigungen, Provokationen und Anfeindungen jedoch sind hier fehl am Platze.
Um die Gemüter abzukühlen: Close.
von Xartos
22. Nov 2011, 10:07
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111675

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Diese Diskussion hat hier nichts zu suchen. Back to topic.
von Xartos
20. Okt 2011, 15:47
Forum: Support
Thema: Bilder- und Trafficklau
Antworten: 10
Zugriffe: 2213

Re: Bilder- und Trafficklau

1. Als Webspacebesitzer hat "Bildersucher" keinen Zugriff auf das Profil von irgendwelchen Fremden in irgendwelchen Spielen. Jedoch hat er Zugriff auf seinen eigenen Webspace und kann dort entsprechend Bilder löschen oder aber - wie hier geschehen - austauschen durch Bilder, die den Klau ...
von Xartos
20. Sep 2011, 18:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ist das erlaubt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1018

Re: ist das erlaubt?

Conny Kramer hat geschrieben:bla
Genau. In den Support mit dir.
von Xartos
12. Sep 2011, 22:13
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111675

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Thema des Threads sind Verschiebungen, nicht Weltenzusammenlegungen. Bitte bleibt beim Thema.
von Xartos
25. Aug 2011, 11:01
Forum: Support
Thema: Ich komm nicht mehr auf die Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 2517

Re: Ich komm nicht mehr auf die Seite

bwoebi hat geschrieben:geht wieder alles :)

Lagmeldungen bitte in diesen Thread:

viewtopic.php?f=9&t=20915
von Xartos
25. Aug 2011, 11:00
Forum: Bug Report
Thema: Welt 1 geht nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 2546

Re: Welt 1 geht nicht mehr

bwoebi hat geschrieben:geht wieder alles :)

Lagmeldungen bitte in diesen Thread:

viewtopic.php?f=9&t=20915
von Xartos
15. Aug 2011, 22:37
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Meister Röhrich
Antworten: 7
Zugriffe: 7804

Re: Meister Röhrich

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Meine Vorschreiber haben bereits alles Nötige erwähnt.