Die Suche ergab 252 Treffer

von Elli1234
8. Jan 2009, 00:40
Forum: Off-Topic
Thema: Psychiatrie-Hotline
Antworten: 18
Zugriffe: 1399

Re: Psychiatrie-Hotline

Was wollte ich gerade tun? AAAAAAAAAAH ich werde verfolgt.
Ihr kriegt mich nicht ihr Schweine
von Elli1234
7. Jan 2009, 22:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Netz der Kopolaspinne geändert [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 16040

Re: Netz der Kopolaspinne geändert [W1]

Also ich hab vor kurzem in w13 neuangefangen. Da ich chronisch krnak bin muss ich seit einem jahr auch ständig zu meinen theraphien. Deshalb bin ich froh dass sotrax das blöde netz abgeschwächt hat. Wenn ich spielen kann dann ohne das lästige netz an der baw
weiter so
von Elli1234
11. Sep 2008, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Müllentsorgung [W1-13;RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 8693

Re: Neuer Auftrag: Die Müllentsorgung [W1]

Sotrax fördert die umweltverschmutzung xD

ich warte auf meeehr aufträge und meeehr schmuck
von Elli1234
3. Sep 2008, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1-13;RP]
Antworten: 83
Zugriffe: 14932

Re: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1]

ich vermiss die guten alten Funmessages


In Nawor fällt ein kaktus um

PS: Blizz is ne zicke *zunge rausstreck*:P
von Elli1234
3. Sep 2008, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1-13;RP]
Antworten: 83
Zugriffe: 14932

Re: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1]

@dimi .. ja genau das hab ich doch gesagt*frech grins*
Edit: Sotrax du hängst wohl ganz schön an den aujtomessages xD

PS. Bin mal eben welpenkuscheln will wer mit?
von Elli1234
3. Sep 2008, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1-13;RP]
Antworten: 83
Zugriffe: 14932

Re: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1]

@ Sotrax gegen die die Nützlich sind sag ich ja nix aber manche sind wirklcih sinnlos .. achja das orange von den nachrichten fand ich bessa als das jetzige lila xD
von Elli1234
3. Sep 2008, 18:28
Forum: Ankündigungen
Thema: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1-13;RP]
Antworten: 83
Zugriffe: 14932

Re: /invite-Kommando im Chat für Gruppeneinladung [W1]

GEEIl xD hab das gleich ausprobiert


SOtrax wir lieben dich

aber die alten AutoMessages sind echt nervig pls ändern

LG Elli
von Elli1234
1. Sep 2008, 21:40
Forum: User Ideen
Thema: Stiftung Aller Wesen - Zweigstelle - Neulingsförderung.
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

Re: Stiftung Aller Wesen - Zweigstelle - Neulingsförderung.

dafür
warum muss ich wohl nicht mehr sagen oder?
von Elli1234
1. Sep 2008, 20:43
Forum: Support
Thema: Geschlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 2450

Re: Geschlecht

tränke vllt nicht aber entweder du benutzt seelenkapseln(lassen NPcs ab und an mal fallen) oder Seelenkugeln( gibts günstig in der Markthalle und bringt dich sofort zu einem NPC) oder du benutzt herbeirufung der geistlosen (gibts ab 300 XP im Kampfgebiet oder bei manchen zu 150-200 gm) Edit: und ich...
von Elli1234
26. Aug 2008, 19:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das "Wahrsager" spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 35453

Re: Das "Wahrsager" spiel

Du bist ein armer verwirrter wurm der kurz davor ist eine Überdosis an antidepressiva zu nehmen...

we3kiolkioluij
von Elli1234
26. Aug 2008, 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: Die Rampen
Antworten: 45
Zugriffe: 2955

Re: Die Rampen

weiß einer wie level 23 geht also das ohne rampen???

Edit: hat sich soeben erledigt
von Elli1234
23. Aug 2008, 18:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 67993

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Einst lebte die wunderschöne Königstochter in Konlir. Ihr name war Laluna, was Mondaufgang bedeutet. Sie war so schön das sich viele Männer um sie stritten. Eines Nachts machte sich ein mutiger Abenteurer aus dem vergessenen Tal auf den Weg durch den gefährlichen Wald Gobos nach Konlir um um ihre Ha...
von Elli1234
26. Jul 2008, 11:49
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 67993

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Aus diesen Materialien fertigt sich der Trainer magische Handschuhe an. Da feuervögel größtenteils aus Feuer bestehen muss er sich durch das stärkste kühlende Element nämlich Eis schützen. Eigentlich trainiert er sie nicht wirklich er verspricht ihnen ein sicheres zu Hause wenn sie dem Menschen helf...
von Elli1234
26. Jul 2008, 11:38
Forum: Foren-Spiele
Thema: der böse Wunsch
Antworten: 1663
Zugriffe: 95778

Re: der böse Wunsch

Aven das is doch kein problem xD

du kriegst einen aber er ist zu kompliziert für dich

ich wünsch mir am montag nich wieda ins KH zu müssen
von Elli1234
23. Jul 2008, 14:25
Forum: Off-Topic
Thema: Verzweiflung: Festplatte weg
Antworten: 22
Zugriffe: 1322

Re: Verzweiflung: Festplatte weg

Wenn das nicht hilft drück ma beim starten des PCs immer wieda auf f8 iwann kommste in den abgesicherten Modus und dann entferne alle viren nochmal . Denn nur in dem Modus kannst du dir hundertprozentig sicvher sein das der Virus entfernt ist