Die Suche ergab 116 Treffer

von Nagano
8. Feb 2024, 15:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bank of Freewar Zweigstelle Welt 1
Antworten: 30
Zugriffe: 9344

Re: Bank of Freewar Zweigstelle Welt 1

Gibts mal ein Status Update? :D
von Nagano
4. Okt 2023, 07:27
Forum: Bug Report
Thema: Seetangwald
Antworten: 14
Zugriffe: 1599

Re: Seetangwald

Wow. Du bist einfach [Beleidigung entfernt] ein komischer Mensch mit der Mentalität.
von Nagano
25. Mai 2023, 14:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Chaoslabor: Weltenfragment
Antworten: 0
Zugriffe: 2358

Chaoslabor: Weltenfragment

Wurde schonmal ein Item hergestellt, bei dem ein Weltenfragment notwendig war?

Mir fällt kein Item ein, das hier lohnen würde. Soll das einfach nur dazu dienen, dass man manchmal Pech hat?
von Nagano
30. Nov 2022, 15:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25721

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Ohh ich habs auf die „Trending“ Seite geschafft.

Grüße
Arktiswolf2 aus W1
von Nagano
20. Jun 2022, 07:12
Forum: Bug Report
Thema: sdh mit cd im sz
Antworten: 5
Zugriffe: 691

Re: sdh mit cd im sz

Passiert auch, wenn man 10 anwendbare Stäbe und einen benutzten hat und anschließend einen neuen per Spiegel kauft. Dann sind die per SZ auch nicht benutzbar
von Nagano
9. Mai 2022, 14:54
Forum: Bug Report
Thema: Ring des Floristen / Chaosbotanik
Antworten: 1
Zugriffe: 379

Ring des Floristen / Chaosbotanik

Hallo zusammen :) Ist es erwünscht, dass der Zähler zum Aufladen beim Ring des Floristen immer nur maximal 1 runtergeht beim Ernten? Bei anderen Tätigkeiten zählt ein Anschlag als zwei geerntete Pflanzen. Wie es bei den Errungenschaften ist, weiß ich garnicht. Erwünscht? Übersehen? Danke für eine ku...
von Nagano
6. Mär 2022, 20:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43067

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Nyrea hat geschrieben: 6. Mär 2022, 20:17 Betrifft, wie Bob weiter oben schon erwähnt hat, derzeit rund 50 Spieler. 46 davon haben genug Geld, um die Akas zu machen. Die restlichen 4 Spieler haben 30 Wochen Zeit, um 10 bis 14 Mio gm zu sammeln, was nun echt kein Problem ist.


Bei der Rechnung wurde aber mit Int Akas gerechnet oder? :D
von Nagano
6. Mär 2022, 15:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43067

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Das war einer der letzten Gründe, warum ich noch ab und zu online bin. Ein paar XP aufbauen.

Was für ein riesiges Dreck-Update.

Demnächst große Geschenke Runde in W1…
von Nagano
8. Sep 2020, 07:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15853

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Ich kenne zumindest keine. Goldwürfel wäre auch okay, zB 51-100 und 1-50 gewinnt jeweils.

Falls jemand ernsthaft Interesse hat - Melden!
von Nagano
4. Sep 2020, 11:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15853

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Wenn mir jemand den Weltenwechsel sofort hier bestätigt und macht, dann sehr sehr gerne.
von Nagano
4. Sep 2020, 10:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 15853

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Ich verkaufe in W1 einen ZK Talisman.
Bzw. würde bei entsprechendem Einsatz auch drum würfeln.

Würde auch die Welt wechseln, wenn jemand 1:1 nen Zk Tali dagegen setzt
von Nagano
26. Mär 2020, 06:44
Forum: User Ideen
Thema: Portalstab + Itemschleuder
Antworten: 23
Zugriffe: 4361

Re: Portalstab + Itemschleuder

Ich würde immernoch gerne einen Portalstab verschießen, der dann irgendwo steht :D
von Nagano
25. Mär 2020, 19:01
Forum: User Ideen
Thema: Schild
Antworten: 9
Zugriffe: 1978

Schild

(Diese Nachricht steht auf einem simplen, rechteckigem Schild. Befestigt auf einem Stück Holz)


Kann ich bitte ein Schild haben, wo man etwa zwei Sätze draufschreiben kann und man dann auf einem beliebigen Feld platzieren kann für x Stunden? 😄
Vllt der reisende Händler? Oder Plundershop?
von Nagano
29. Feb 2020, 13:04
Forum: Bug Report
Thema: Laraufstrauch nicht pflückbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1160

Re: Laraufstrauch nicht pflückbar

Die Aussage war vor Ewigkeiten mal, dass man keine weiteren Blüten finden kann, wenn man viele im Inventar hat. Gleich einlagern nachm Fund 👍🏼☝🏼
von Nagano
31. Jan 2020, 15:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1-14]
Antworten: 11
Zugriffe: 8165

Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Was kann der jetzt? :D