Die Suche ergab 873 Treffer

von Banker
3. Jul 2013, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1-14]
Antworten: 86
Zugriffe: 20347

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Ich finde unsere sortierung vom treffen besser: Brennbar, vielleicht brennbar und nicht brennbar :P
von Banker
6. Dez 2010, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 72
Zugriffe: 14402

Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]

sotrax ich behaupte mal ein einfachen bring item oder geh auf position mit nem neuen text zu versehen und rein zu bringen kostet dich nicht dermassen viel zeit das andere dinge darunter leiden, zudem, behaupt ich jedenfalls, auch ab und zu kreative pausen wo dir nichts neues in den sinn kommt. ich s...
von Banker
20. Nov 2010, 00:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Sommertreffen 2011
Antworten: 123
Zugriffe: 13979

Re: Freewar-Sommertreffen 2011

ich sehe da haben die österreicher das gleiche Problem wie wir Schweizer studenten @sgr
von Banker
19. Nov 2010, 23:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax kill
Antworten: 14
Zugriffe: 2821

Re: Sotrax kill

Tijana hat geschrieben:Ich glaub Sgr hatte ihn mal gekillt aber sicher bin ich mir nicht mehr ;)
Nö, Tijana, sgr hat nur mitgeholfen, gekillt wurde er von einer anderen Person.
von Banker
18. Nov 2010, 19:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Sommertreffen 2011
Antworten: 123
Zugriffe: 13979

Re: Freewar-Sommertreffen 2011

Auf Datum starr.... warum müssen die genau dann Klausuren und Kopetenznachweise machen wenn ich ans Treffen will.... weiter aufs Datum starr und beschwörungen sprech
von Banker
27. Sep 2010, 22:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1-14;RP]
Antworten: 171
Zugriffe: 21777

Re: Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1]

@Benu: Wieso unattraktiver, man kann es doch schneller lösen als das alte. Das macht es eher attraktiver :) Eine Frau ist für mich attraktiver wenn sie schöner aussieht und nicht wenn ich sie schneller "lösen" kann. Hoffe der Vergleich ist verständlich 8) Gerüchteweise gibts auch leute, d...
von Banker
21. Sep 2010, 13:12
Forum: Ankündigungen
Thema: fahrender Händler eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 92
Zugriffe: 15320

Re: fahrender Händler eingebaut [W1]

Sotrax hat geschrieben: @Trianon: Nein, er verschwindet nicht, wenn man etwas gekauft hat, es könnte aber in Zukunft noch ein zweiter Händler kommen, der so agiert.
aber dann hoffentlich konkurrierend mit dem nebeneffekt das sie sich prügeln sollten sie mal beide zufällig auf dem gleichen feld sein *grins*
von Banker
29. Aug 2010, 19:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 26307

Re: Anzahlung beim Ölturm jetzt möglich [W1]

*lüb guck* sotrax kannst du das nicht auch für die anderen ausbaubaren Gebäude wie Baru etc. machen? immer wenn ich da bin stelle ich fest das ich nicht genug handgold habe und zurück laufen und holen mag ich dann nimmer.

gruss, Banker
von Banker
5. Jul 2010, 18:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
Antworten: 350
Zugriffe: 34738

Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Idee für ne neue Falle (jedenfalls für die Verbreitung) Falle mit 10% Chance das sie zuschnappt, Auftrag aus dem Auftragshaus diese zu entschärfen. Item: Fallenentschärfstift M Bei der Entschärfung gibt es eine (sagen wir mal) 25% chance das man die Fallen nach dem entschärfen noch brauchen kann, un...
von Banker
10. Mai 2010, 00:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Wahlen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 182
Zugriffe: 20036

Re: Haus der Wahlen überarbeitet [W1]

ich weiss nicht was ihr habt, das Freewar-Wahlsystem läuft doch erfolgreich: Jeder darf wählen gehen und am schluss bestimmen die oberen wer gewonnen hat. Es ist ja schon so erfolgreich das es der Iran kopiert hat... sotrax du solltest mal bei denen Gebühren einkassieren gehen, immerhin benutzen sie...
von Banker
22. Apr 2010, 00:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ich finds ziemlich 3st
Antworten: 69
Zugriffe: 11526

Re: Ich finds ziemlich 3st

Oh hey, in diesem Thread wurde über mich geredet. Hallo alle zusammen. *zuwink* Übrigens finde ich "3st" auch furchtbar und irgendjemand sollte dafür erdrosselt werden. Was das erste da von snigg angeht: Kurz danach haben ich und Fallcon darüber nachgedacht, wie viele der Änderungen der l...
von Banker
2. Apr 2010, 17:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Diebe
Antworten: 34
Zugriffe: 2861

Re: Diebe

nach anwendung des Schnellzauber sollte eigentlich die möglichkeit bestehen mit [TAB] zu arbeiten und mit enter auszuwählen, das ist erlaubt und ist bedeutend schneller als mit der Maus, vorausgesetzt es handelt sich um weniger als 5 Leute und du möchtest davon den letzten.

Gruss, Banker
von Banker
13. Jan 2010, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 107
Zugriffe: 15501

Re: Neues Unique-NPC: Phasenverbrenner [W1] (UPDATE)

werden wir alle Treuki und lassen uns beleidigen ;)
von Banker
14. Dez 2009, 08:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Funkenbrenner -ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 4120

Re: Funkenbrenner -ein paar Fragen

Wenn nein kann ich doch theoretisch ein NPC mit einem Angriff von 100 oder 200 mit dem Funkenbrenner runterballern obwohl ich nur Verteidigung von 65 habe?. Allerdings fehlt zum Töten ja noch 1 Schlag also sollte ich das mit Einplanen bei dem Finalen schlag?? Wäre es z.b. möglich ein Phasenskelkos ...
von Banker
13. Dez 2009, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]
Antworten: 188
Zugriffe: 19827

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Interessanter fände ich zb. einen zauber der einen exakt 10 Felder in eine beliebige Richtung zaubert, so eine Art von Teleportation existiert noch nicht. Wenn das Feld geschützt ( zb. Weihnachtsbaum), oder ein Bergfeld ist, sollte man einafch am Heimatsort landen. Natürlich könnte auch eine Fehler...