Die Suche ergab 958 Treffer

von Fire Fox
27. Jan 2013, 00:22
Forum: Bug Report
Thema: Freewar wird nicht mehr richtig aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Re: Freewar wird nicht mehr richtig aktualisiert

also das modem ist neu. andere computer oder handy funktionieren auch einwandfrei. der pc ist echt alt. baujahr 2005 nur 500 mb Arbeitsspeicher. .. andere sachen sind ähnlich schlecht^^ kein Vergleich zu aktuellen Standards bald kommt ein neuer hab das nur soweit wie möglich herausgezögert, weil ich...
von Fire Fox
26. Jan 2013, 13:50
Forum: Bug Report
Thema: Freewar wird nicht mehr richtig aktualisiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1317

Freewar wird nicht mehr richtig aktualisiert

Hi, wie schon der Titel zeigt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung. Das wirkt sich nicht nur auf den Chat aus sondern auch auf die Karte, Items oder NPCs: -> Sachen, die im Chat passieren, werden nur unregelmäßig oder gar nicht angezeigt -> Wenn ich auf der Karte auf ein Feld klicke, komme i...
von Fire Fox
9. Aug 2012, 23:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta
Antworten: 107
Zugriffe: 20360

Re: Freewar in Version 1.0 - Ende der Beta

Sotrax hat geschrieben:Ich denke das wäre auch etwas unfair, in den CHarakteren stecken oft mehrere Jahre arbeit, da wären einige sauer.
das ist untertrieben^^ ich würde an dieser stelle dann sofort aufhören.

aber soweit kommt es ja nicht.
von Fire Fox
5. Aug 2012, 10:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wurde die Seelenkapseldroprate gesenkt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2859

Re: Wurde die Seelenkapseldroprate gesenkt?

die sache ist ganz einfach: es gibt nicht weniger seelenkapseln sondern die nachfrage nach seelenkugeln hat zugenommen. hinzukommt, dass es weniger leute gibt die aktiv jagen und somit seelenkapseln sammeln. auffallend ist, dass es mehr und mehr leute gibt die nur noch seelenkugeln anwenden was dann...
von Fire Fox
30. Jul 2012, 14:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gegenzauber: Angriff im Geschenk verpackt funktionsfähig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1324

Gegenzauber: Angriff im Geschenk verpackt funktionsfähig?

wie in der überschrift schon lesbar stelle ich mir gerade die frage ob ein gegenzauber: angriff anspringt wenn man ihn verpackt in seinem inventar hat?

hat jemand erfahrungsberichte? aber welche die auch stimmen xD vermutungen reichen nicht.
von Fire Fox
29. Jul 2012, 21:07
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 29473

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

noch eine möglichkeit pe zu vernichten super... langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig Es gibt ja so wenig Möglichkeiten Pe dazuzubekommen :roll: . im vergleich zu den verbrauchern schon :roll: langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verd...
von Fire Fox
29. Jul 2012, 01:38
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 29473

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

noch eine möglichkeit pe zu vernichten super... langsam sollte mal ne neue möglichkeit kommen pe zu verdienen, wäre mehr als überfällig
von Fire Fox
7. Jul 2012, 13:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207659

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

was kostet den ein tautropfen so bei euch? :D muss mich ja schon mal auf die neue einnahmequelle einstellen.
von Fire Fox
4. Jul 2012, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergie-Shop geändert [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 62927

Re: Phasenenergie-Shop geändert [W1]

@RelaX: Das man an sich nie genug PE für alles hat, ist durchaus Absicht. Es soll ja so sein, dass man sich entscheiden muss, was man mit der PE macht. Nur wenn es halt Dinge gibt, bei denen jeder sagt, da lohnt sich die PE nicht für und sie deswegen keiner macht, muss man gegensteuern. ich sehe da...
von Fire Fox
30. Jun 2012, 12:12
Forum: User Ideen
Thema: Platz der Pranger in Konlir
Antworten: 48
Zugriffe: 5965

Re: Platz der Pranger in Konlir

dann hätte sich Sotrax einfach an die hier im Forum zwischen ihm und der Userschaft vereinbarten Regeln bezüglich des Weltenwechsels halten sollen und wir hätten keine Probleme. oO und du kannst mir glauben, dass ich schon in der lage das so zu formulieren, dass da kein mod was gegen sagen kann. ;)...
von Fire Fox
15. Jun 2012, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Gestaltwandler [W1-14]
Antworten: 84
Zugriffe: 26995

Re: Neue Errungenschaft: Gestaltwandler [W1]

ich finds schade, dass du keine besseren ideen einbaust. es gibt da so viele tolle einfälle für errungenschaften und dann kommt sowas.

mir ist es egal ob die drin bleibt oder nicht aber mir bringt sie nichts.
von Fire Fox
28. Mai 2012, 16:40
Forum: User Ideen
Thema: Platz der Pranger in Konlir
Antworten: 48
Zugriffe: 5965

Re: Platz der Pranger in Konlir

Jonne A Liimateinen hat geschrieben:da das für mich eher nach einer Art hetzerei klingt,

Dagegen.
und damit hast du als außenstehender schon ohne viel zu wissen den hintergrund erkannt.
von Fire Fox
8. Mai 2012, 18:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: heimliche Änderungen - Wo Noch?
Antworten: 31
Zugriffe: 3803

Re: heimliche Änderungen - Wo Noch?

meine beobachtungen: - weniger sonnenstaub in kolun das beobachte ich aber anders. ich bekomme da wenn ich einmal durchgehe meistens 5-10 x staub - weniger ketten in der diebi(wurde schon erwähnt) - weniger amus der feurigen erfahrung auch das sehe ich anders. im schnitt habe ich bei 2 von 3 x rein...
von Fire Fox
6. Dez 2011, 19:07
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31660

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

@Frontfighter: LT komplett abzuschaffen hat halt auch einige Nachteile, schon jetzt beschweren sich ja die Leute, dass sie nicht mehr wissen was sie lernen sollen, wenn sie dann noch 1 Jahr Lerntechnik geschenkt bekommen, haben die Leute ja noch deutlich mehr Charas als jetzt. Ein Stufenweises redu...