Die Suche ergab 9 Treffer

von Mazal dAngouleme
16. Sep 2008, 15:25
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1
Antworten: 147
Zugriffe: 9278

Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

schliesst sich portoa an ;) betrachten wir den thread als geschlossen :D
von Mazal dAngouleme
16. Sep 2008, 15:23
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1
Antworten: 147
Zugriffe: 9278

Re: Mehr Gerechtigkeit beim PvP / Teil 1

eldorado fuer die pks wegen vermoegen mitschleppen? hast doch selbst gesagt, dass keiner sein vermoegen mitnehmen wuerde...
also irgendwie ergibt bei allen sachen deine gesamte argumentation ueberhaupt keinen sinn, abgesehen davon dass ich idee fuer absoluten schwachsinn halte ^^

mfg
von Mazal dAngouleme
2. Sep 2008, 15:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Schliessfächer der Bank verbessert [W1-13;RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 9477

Re: Schliessfächer der Bank verbessert [W1-13;RP]

einfach klasse dass das itemhandling mit den ganzen magischen items so krass verbessert wurde!!!
fehlt nur noch dass seelenkapsel oder so mal zusammengefasst werden und dann ein eigenes menu oder so bilden ;) sonst brauch ihc immer ne halbe stunde bis ans ende meines inventars xD
von Mazal dAngouleme
24. Jun 2008, 12:55
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 32498

Re: Support-System

das Ticket 60313 liegt nun schon seit 2 wochen offen, ist das normal? oder ist es nicht angekommen?
wäre über ne rückmeldung sehr erfreut :)
von Mazal dAngouleme
7. Jun 2008, 13:53
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Auftragspunkte
Antworten: 16
Zugriffe: 2633

Re: Auftragspunkte

kann mir mal jemand sagen, was eine eisenrankenrüstung atm so wert ist? =)
von Mazal dAngouleme
21. Mai 2008, 16:19
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11454

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

@ arius: ist doch klar dass er machen kann was er will :wink: aber wenn er schon unsere meinung einbeziehen möchte, dann bitte klar und deutlich ;-) soll ja kein vorwurf sein, aber das unverfälscht die ganze sache nur, und man kann daraus falsche rückschlüsse ziehen. @ sotrax: hmpf... geht klar ;-)
von Mazal dAngouleme
21. Mai 2008, 16:17
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11454

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

ich war 2 wochen inaktiv, dann gehe ich einmal on, ohne schutz, denke mir in den letzten 2 wochen war ich inaktiv, d.h. mich wird keiner mehr jagen... bin 6 felder gelaufen da stand der erste pK vor der tür... heimzauber hat mich gerettet..... beim zweiten und dritten mal hab ich starre und bienen b...
von Mazal dAngouleme
21. Mai 2008, 16:12
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11454

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

sotrax wozu 2 wochen testen, wenn wir in einer EINDEUTIGEN ersten unverfälschten umfrage ein klares Nein kriegen würden? -.-
von Mazal dAngouleme
21. Mai 2008, 16:04
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11454

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

ich finde seppmann und reddemon haben recht... ich (natla) laufe nur mit normalen schutzzaubern rum.... ich möchte xp farmen, und dazu bezahl ich auch ruhig mal 200 gm für ne halbe stunde... sotrax, erhöh halt meinetwegen den standardpreis für schutzzauber für natla oder so... aber jetzt kann ich ga...