Die Suche ergab 707 Treffer

von nun
25. Nov 2020, 11:13
Forum: User Ideen
Thema: PVP wieder attraktiver gestalten
Antworten: 42
Zugriffe: 3670

Re: PVP wieder attraktiver gestalten

Ich sehe folgende Probleme: Zumindest in den Nummernwelten sind es mittlerweile - so wenige aktive Spieler - von denen noch viel weniger aktiv am PVP teilnehmen und die sich dazu - über eine immer größer werdene XP-Range verteilen, so dass das PVP zumindest in den Nummernwelten kaum mehr aktivierbar...
von nun
26. Apr 2020, 13:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]
Antworten: 88
Zugriffe: 33573

Re: Furchtlose NPCs eingeführt [W1-14]

Bitte, bitte auch den Geist der Welt (und ggf. den Geisterfetzen) furchtlos machen!
von nun
1. Apr 2020, 23:03
Forum: User Ideen
Thema: Starke Lokale als Startitem für lokale Partys
Antworten: 7
Zugriffe: 2613

Re: Starke Lokale als Startitem für lokale Partys

Aus gegebenem Anlass: *push*
von nun
18. Jul 2017, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Stärkeübertragung an der Akademie der Stärke [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 4276

Re: Stärkeübertragung an der Akademie der Stärke [W1]

Sehr coole Änderung, die viele neue Möglichkeiten schafft!
von nun
13. Jul 2017, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23389

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Vorschlag: Verräterstatus bleibt nach GDW-Kill unbegrenzt aktiviert. Nach 12h kann der Status in den Einstellungen manuell deaktiviert werden, wenn man das möchte. => Somit wäre sowohl den Spielern geholfen, die oft, aber nicht lange Verräter sein möchten UND den Spielern, die dauerhaft Verräter ble...
von nun
8. Jul 2017, 13:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23389

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

vollstrecker hat geschrieben: 8. Jul 2017, 09:04 Oder um das Problem anders zu lösen, dass man ihn nicht oft genug zu Gesicht bekommt, macht aus ihm statt nen A5 nen A1 oder A2, dann macht jagd das ganze, wenn man ihn will
Dafür!
von nun
7. Jul 2017, 01:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23389

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Der Grundgedanke von dieser Änderung war, dass mehr Leute Verräter sein sollten. Ziemlich viele Leute haben nun erklärt, warum diese Änderung das genaue Gegenteil bewirkt. Nicht mehr und nicht weniger. Dieser Kommentar hier fasst ganz gut Zusammen, wer hier warum dagegen stimmt: Im Endeffekt wird m...
von nun
6. Jul 2017, 19:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23389

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Der Grundgedanke vom Verräter-PvP ist doch, die Spielweisen zu differenzieren. Der Status ist eben nur für die Spieler, die wirklich aktiv am harten PvP teilnehmen möchten. Jeder der das nicht möchte, muss nicht Verräter werden. Fertig. Für alle, die nichts vom Verräter-PvP halten, ändert sich garni...
von nun
6. Jul 2017, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23389

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Ich finde diese Änderung sehr gut. Das gesamte System "Verräter-PvP" basiert darauf, dass eine gewisse Anzahl an Spielern gleichzeitig diesen Status inne haben. Selbst die Spieler, die gerne freiwillig am v-PvP teilgenommen hätten, konnten dies nicht durchgehend, ohne permanent starke Loka...
von nun
29. Jun 2017, 15:59
Forum: User Ideen
Thema: Starke Lokale als Startitem für lokale Partys
Antworten: 7
Zugriffe: 2613

Re: Starke Lokale als Startitem für lokale Partys

@ KeKs davon das Updates nur in bestimmte Welten kommen, habe ich noch nix gehört. Wie alle Updates kommt das natürlich auch in alle Welten. Ja, statt der ersten drei verpuffenden Anwendungen gibt es von Anfang drei zusätzliche Auferstehungen. Dafür zahlt der erste aber statt 3 Würmern eben auch den...
von nun
29. Jun 2017, 12:46
Forum: User Ideen
Thema: Starke Lokale als Startitem für lokale Partys
Antworten: 7
Zugriffe: 2613

Starke Lokale als Startitem für lokale Partys

Hi, leider werden heute kaum noch Lokale Partys veranstalltet. Dies liegt insbesondere auch am Userschwund in den Nummernwelten. Während früher gerne mal 60 User gleichzeitig online waren, sind es heute selten mehr als 20. Das Problem ist, dass die ersten drei Anwender erst ein mal leer ausgehen, we...
von nun
14. Dez 2015, 00:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FRAGEN: Globales Dungeon möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5565

Re: FRAGEN: Globales Dungeon möglich?

UPDATE: Hier noch mal die komplette PN-Konversation. Wenn ihr Fragen, eigene Ideen oder Kritik zum globalen Dungeon habt, lasst es mich wissen! PN1: Ich an Sotrax Hallo Sotrax, habe zwei Fachfragen, die mir wohl sonst niemand beantworten kann: 1) Wäre es prinzipiell möglich, ein Dungeon zu erstellen...
von nun
14. Nov 2014, 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Laptop
Antworten: 16
Zugriffe: 5904

Re: Neuer Laptop

hi yawo, du kannst dir mal folgende zusammenstellung von lappy, ssd und os anschauen, damit bist du am ende bei rund 830€ und hast für die preisklasse ein recht gutes gerät. man spart derzeit eine ganze menge geld, wenn man sich die ssd selbst einbaut, da die in den letzten stark im preis gefallen s...
von nun
9. Jun 2014, 00:45
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436575

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Ihr könnt die Temperatur eures Rechners sowie der einzelnen Komponenten mit Speedfan auslesen. Generell gilt: Je kühler desto besser. Ab 80°C wird es suboptimal und ab 90°C kann euer Gerät ernsthafte Schäden davontragen. (Die Temperatur natürlich nicht im Leerlauf-Desktop-Betrieb prüfen, sondern we...
von nun
5. Jun 2014, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436575

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Wenn ihr nach einer gewissen Zeit Framedrops bekommt liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass euer (Klapp-)Rechner zu warm wird. Wird die Grafikkarte zu warm, drosselt diese automatisch ihre Taktrate, was zu einer verminderten Grafikleistung und damit zu Framedrops führt. Ihr könnt die Tem...