Die Suche ergab 23 Treffer

von Crendgrim
14. Mai 2009, 18:00
Forum: Karten
Thema: Matusan,Viltar,Lebos,Silef,Frelum 2.0
Antworten: 55
Zugriffe: 6954

Re: Matusan, Viltar, Lebos und Silef v.1.9

Ich bin dafür die ganze Map einzubauen :P Irgendwo muss die passen :)
Tolle Arbeit Voodoo ;)


Crendgrim
von Crendgrim
12. Sep 2008, 15:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF
Antworten: 40
Zugriffe: 3267

Re: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF

Genau Luna :D So, hier ist noch ein Topic von wem anders (Mit Screenshot der besagten Werbung): http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=9&t=32979 Crendgrim EDIT: Noch eine Werbung in der Art, die sich wohl noch schlechter abstellen lässt: (sry, kein screeni) Von Talkline eine Sony-Ericsson K850i...
von Crendgrim
7. Sep 2008, 20:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF
Antworten: 40
Zugriffe: 3267

Re: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF

Was regt ihr euch eigentlich alle so über "Seitensprung"-Werbung auf? Überlegt mal, wie teuer ein Sponsi wäre, würde das Spiel ohne Werbung laufen. Da hast du schon recht, aber es geht darum, welche Werbung erscheint :) Gegen die meiste habe ich ja nichts ^^ Im übrigen, hört mal den 11-15...
von Crendgrim
5. Sep 2008, 21:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF
Antworten: 40
Zugriffe: 3267

Re: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF

Hm... es kann Täuschung sein, aber in letzter Zeit sehe ich die "Seitensprung"-Werbung kaum noch und jetzt sogar gar nicht mehr - hat sich da etwas getan? ^^


Crendgrim

P.S.: Hätte nicht gedacht, dass das eine solche Disku hervorrufen würde *g*
von Crendgrim
23. Aug 2008, 11:42
Forum: Karten
Thema: Die Alte Welt
Antworten: 67
Zugriffe: 15928

Re: Die Alte Welt

Karte top

Nur 2 Sachen anzumerken:

Loranien müsste ne Stadt sein und in Reikan ist der Shop der Serum-Geister verrutscht :lol:


Crendgrim
von Crendgrim
23. Aug 2008, 11:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF
Antworten: 40
Zugriffe: 3267

Re: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF

Und bei den momentanen Preisen, für die man im Spiel einen Sponsi kaufen kann, ist es für einen "normal aktiven" Schüler auch äußerst schwer, sich das Gold zusammen zu sparen. Wen man von einem Sponsipreis von 30k gm ausgeht sind das auf 4 Monate runtergerechnet 250gm/Tag. Das hat man als...
von Crendgrim
22. Aug 2008, 20:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF
Antworten: 40
Zugriffe: 3267

Eigentlich laut AGB verbotene Werbung in FW und DF

Ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber langsam regt mich das auf: Laut AGB ist es verboten, Dings-Wörter zu gebrauchen (zensiert ^^), aber als Werbung oben kommt immer mehr solcher Müll. Im Darfleet-Forum existiert sogar ein Topic "Porn-Link-Verbreitung = Bann in allen Welten" - hier ...
von Crendgrim
15. Aug 2008, 18:53
Forum: Karten
Thema: Travis und Ikato
Antworten: 16
Zugriffe: 2517

Re: Travis und Ikato

Für die ersten Karten: toll ;)

Aber ich finde sie auch ein bisschen schlecht (mag daran liegen, dass ich mir grad Dakis Maps angeschaut habe ;))... Auch, weil sie nicht erweiterbar ist ;)


Crendgrim
von Crendgrim
15. Aug 2008, 18:45
Forum: Karten
Thema: Friien - Der Laubwald
Antworten: 39
Zugriffe: 6255

Re: Friien - Der Laubwald

Ich finde die Karte auch toll...
Nur, was ich nicht verstehe, warum Friien gegen die verlinkte Karte "kämpfen" könnte... Friien ist Loranien - Kerdis und die verlinkte (Name weiß ich nich mehr ;)) südlich von Terasi???


Crendgrim
von Crendgrim
10. Jul 2008, 23:06
Forum: Karten
Thema: Dranar? - die vollständige Welt
Antworten: 70
Zugriffe: 9259

Re: Dranar? - die vollständige Welt

Tolle Karte :D

Mir ist nur etwas aufgefallen: Das wäre doch DIE Idee für das Kontinent-Projekt oder?
Dranar als Übergangsland und der Rest des 2. Kontinents dann in der Vergangenheit?
Das wär doch auch toll...

Jedenfalls soll die Karte iwie rein ^^


Crendgrim
von Crendgrim
3. Jul 2008, 20:16
Forum: Karten
Thema: Seratos - Die verlassenen Wälder
Antworten: 25
Zugriffe: 3379

Re: Seratos - Die verlassenen Wälder

Barbarossa: Das fände ich schlecht, denn dann würde man zu einfach nach Tanien und Pensal kommen (keiner würde mehr durch das Todesmoor laufen). Und wenn man dann den Übergang nach Tanien wegnimmt (die Karte nur an Terasi anbaut) passt es vom Sinn her nicht. Ich finde, so ist die Idee ganz gut. Cren...
von Crendgrim
29. Jun 2008, 21:47
Forum: Karten
Thema: Sementia-Dschungel der Zeit
Antworten: 24
Zugriffe: 4011

Re: Sementia-Dschungel der Zeit

Zu durcheinander.
Außerdem wurden einige schon bestehende Felder verwendet.
Und der Berg im Südosten in V3 passt iwie nicht...

Dagegen


Crendgrim
von Crendgrim
29. Jun 2008, 21:43
Forum: Karten
Thema: Biotop
Antworten: 18
Zugriffe: 2583

Re: Biotop

Karte is gut, nur weiß ich nicht, ob wir noch ein Biotop in FW brauchen... :?


Crendgrim
von Crendgrim
29. Jun 2008, 21:31
Forum: Karten
Thema: Ranard - Die Stadt der toten Seelen
Antworten: 19
Zugriffe: 2458

Re: Ranard - Die Stadt der toten Seelen

Rein damit an Dorea ;)
Mehr hab ich nich zu sagen ^^


Crendgrim
von Crendgrim
29. Jun 2008, 21:24
Forum: Karten
Thema: Xaremia und Rikwin
Antworten: 49
Zugriffe: 24948

Re: Xaremia und Rikwin

Xaremia: Zu chaotisch, pls überarbeiten, dann kann es besser werden
Rikwin: Gute Idee, nur: was passiert, wenn man den Taucheranzug unter Wasser abnimmt? Taucht man in Xaremia oder in Urdanien wieder auf?


Crendgrim