Die Suche ergab 13 Treffer

von -=Freyja=-
19. Aug 2008, 22:51
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

habe gestern Sotrax per PM hier im Thread um eine Stellungname gebeten. Leider ist bis jetzt noch nichts da ... SCHADE!!! Das bedeutet auf jeden Fall für mich, dass ich weder Sponsis für Unique kaufen werde noch einen Sponsi, wenn meiner abgelaufen ist zum anwenden. Ich komme mir irgendwie vor als w...
von -=Freyja=-
18. Aug 2008, 19:12
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 - Links: Linksammlung
Antworten: 13
Zugriffe: 21250

Re: W2 - Links: Linksammlung

Die Familiendatenbank enthält einen reichlichen Umfang an sehr nützlichen und interessanten Listen und ist MEINE absolute Lieblingsliste!!! Hier kann ich zum Beispiel schauen ob sich kürzlich wer umbenannt hat oder wer ein Betrüger oder Dieb ist. Auch wer maximal verlängern oder pimpen kann oder wer...
von -=Freyja=-
18. Aug 2008, 16:17
Forum: Support
Thema: Mod´s welt 2 ... Das letzte
Antworten: 40
Zugriffe: 3902

Re: Mod\s welt 2 ... Das letzte

loool mit deiner Antwort hast du mir und all den anderen schon bewiesen das ich sehr wohl recht habe mit deiner Macht, die du ausnützt. Es ist mir doch völlig banane ob du klaust! Nur ist es unfair als high-xpler nen low-xpler, der noch nicht genug Gold auf der Hand hat um jedes seiner Items gegen D...
von -=Freyja=-
18. Aug 2008, 15:24
Forum: Support
Thema: Mod´s welt 2 ... Das letzte
Antworten: 40
Zugriffe: 3902

Re: Mod\s welt 2 ... Das letzte

Also die mods in der welt 2 werden immer schlimmer keiner macht was Wenn da keiner was machen würde, würde der SC von faulen Links nur so platzen! wenn man sich bewirbt bekommt man absagen , antwort ist man wäre nicht auf der liste von haus der ränge In W2 habe ich dich als (vor allem kleineren geg...
von -=Freyja=-
18. Aug 2008, 14:49
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

Klar gibt es genug leute die sowas könnten. Ein Itemadmin sollte man aber 100 % vertrauen können. Ein Itemadminacc kann erheblichen Schaden zufügen. Man kann da einfach nicht jeden einsetzen der ein bissel programmieren kann oder schnell lernt. Voll und ganz meine Meinung! Was mich hier noch die ga...
von -=Freyja=-
15. Aug 2008, 11:29
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

Ich möchte hier noch einmal ganz deutlich sagen: ich habe absolut nichts gegen Ford und Andocai ... sie machen ihre Sache auch sehr gut! Das Problem bei den beiden ist wohl eher, dass sie in anderen Welten eigentlich viel zu stark eingebunden sind und offensichtlich kaum Zeit haben um in W2 auch noc...
von -=Freyja=-
13. Aug 2008, 18:44
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

WINZIIIIIG komm wieder zurüüüüüüüüüüück!! wir wollen dich alle wiederhabeeeeen!!! nix gegen Ford und Andocai aber ich pfeiff auf diese Item-Heinis :lol: :lol:

einen anständigen Item-Admin braucht die Welt :!: :!: :!:
von -=Freyja=-
13. Aug 2008, 15:49
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

*grins* Ecki du bist echt goldiiiisch!! nicht Ihr legt die Hände in den Schoß sondern wir, wenn wir nicht aufbegehren! Das was ich hier tue darfst du gern als Unterstützung ansehen für EUCH Mods und vor allem dich, da du eh mit Supermod und Mod und dann auch noch Item-Admin völlig überlastet bist :!...
von -=Freyja=-
13. Aug 2008, 15:05
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

Ihr mögt nichtmehr dran glauben, aber durch diesen Thread wird es ja auch nicht beschleunigt... Ecki ich bin halt der Meinung, dass wenn wir alle mal unseren Frust hier hin schreiben (dafür ist ein Forum ja schließlich auch da) wird den Verantwortlichen unter umständen etwas klarer wie wichtig es u...
von -=Freyja=-
13. Aug 2008, 09:34
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

Ist zwar gut, dass sich alle Sorgen machen, leider dauert das etwas länger als geplant, weil die Admins viel um die Ohren haben. Es wird sich aber bald was tun, die nicht-anwendbaren mache ja derzeit ich und wir werden auch bald einen neuen Item-Heini haben ;-) Sorry Ecki aber ich glaub da nicht me...
von -=Freyja=-
13. Aug 2008, 08:56
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

Ford ODER Andocai!!! Wie kommst Du darauf? weil mir Andocai schon ein Unique gebastelt hat, das Ford ausgebessern musste?! Im Forum hier steht: Wie mache ich ein Item über einen ITEM-ADMIN? 1) Zu allererst solltest du mit mir (Jakob Itembauer) sprechen, ob das Item das du dir wünscht überhaupt verä...
von -=Freyja=-
12. Aug 2008, 23:19
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

NACHTRAG: vor allem sollte mal ne klare Ansage in Jakobs Profil WER denn nun zuständig ist!
NACHTRAG 2: irgendein Vögelchen hat mir außerdem gezwitschert, dass Winzig unter gewissen Voraussetzungen den Item-Admin wieder nehmen würde .... wäre er nicht ideal?
von -=Freyja=-
12. Aug 2008, 23:01
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Unique-items
Antworten: 61
Zugriffe: 11389

Re: Unique-items

Ford ODER Andocai!!! Es ist aber egal wem mans schickt ... beide sind kaum da und man muss ewig auf sein Unique warten!!! Sorry aber ich muss jetzt meinem Frust mal Luft machen: ich bin Sponsor und ich kaufe die Sponsis nicht im Spiel, weil ich Sotrax in seiner Arbeit, die er sehr gut macht, unterst...