Die Suche ergab 16 Treffer

von Todesbote-original
2. Jul 2018, 18:20
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W6 Down
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Re: W6 Down

wir haben zu wenig für die server bezahlt.
Kauft mehr sponsorgutscheine
von Todesbote-original
26. Okt 2013, 17:29
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Drucknuss ausgraben an einem unerreichbaren Ort.
Antworten: 9
Zugriffe: 867

Auftrag Drucknuss ausgraben an einem unerreichbaren Ort.

Aktueller Auftrag Wir konnten in der Tat eine Drucknuss lokalisieren. Sie ist jedoch tief unter der Erde vergraben. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, am besten wäre es wenn du eine Ausgrabungsschaufel besitzen würdest und sie an der besagten Position einfach ausgraben könntest. Wenn du dich mit Aus...
von Todesbote-original
3. Dez 2011, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]
Antworten: 64
Zugriffe: 106654

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

ich finde diese errungenschaft vom namen her nicht sehr gut gewählt^^

Heiße seit anbeginn der welt 6 "Todesbote" und hab noch nie meinen namen geändert und ich finde es als missbrauch von meinem namen.
von Todesbote-original
3. Okt 2011, 13:10
Forum: User Ideen
Thema: Natla aufwertung
Antworten: 112
Zugriffe: 2727

Re: Natla aufwertung

Xên hat geschrieben:es hat keine rasse den großen goldmünzenautomat... da braucht ihr euch als natla nicht beschweren ;)
was für nen goldmünzautomat?
von Todesbote-original
3. Okt 2011, 12:45
Forum: User Ideen
Thema: Errungenschaft: Schatzsucher
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Errungenschaft: Schatzsucher

Ich finde man sollte auch für eine bestimmt anzahl an ausgegrabenen schätzen auch eine Errungenschaft bekommen.

Stufe 1 - 5 Schätze ausgegraben
Stufe 2 - 20
Stufe 3 - 100
Stufe 4 - 500
Stufe 5 - 1000

dabei zählen aber nicht schatzkarten die ins leere laufen.
von Todesbote-original
2. Sep 2011, 18:51
Forum: User Ideen
Thema: Magische Truhen
Antworten: 15
Zugriffe: 484

Re: Magische Truhen

Also ich kann nur sagen, wer meint es wären zu wenig Truhenöffner on, der irrt sich warscheinlich gewaltig. Bei uns in w6 sind bei meisten einfach zu müde geworden jeden tag aus neue zu schreien das sie da sind und öffnen. Ich bin selbst einer bin täglich on aber reagiere ncihtmehr darauf wenn im ch...
von Todesbote-original
29. Aug 2011, 09:06
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 371
Zugriffe: 50302

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Ich bitte auch sotrax darum das Aufträge die Friedlicher Natur sind Extra maktiert werden.
Z.B. Durch ein "fettgeschriebenes" friedlich im Auftragstext.
von Todesbote-original
29. Aug 2011, 07:59
Forum: User Ideen
Thema: Magische Truhen
Antworten: 15
Zugriffe: 484

Magische Truhen

Ich bin dafür das man auch magische truhen, die eine haltbarkeitsspanne von 1std bis 2tagen (diese können nicht magisch verlängert werden), droppen kann. somit kommt auch etwas dynamik rein,die truhenöffner werden auch wieder mehr gebraucht und die chara etwas aufgewertet. Auch der inhalt der Truhen...
von Todesbote-original
24. Apr 2011, 11:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 368
Zugriffe: 21920

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Ich würde dich bitten sotrax, die schaufel und den spaten sohingehen zu ändern das man diese nicht durch sichselbst vergraben kann.

sprich das man mit der schaufel nicht die selbige vergraben kann
von Todesbote-original
31. Jul 2008, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1-13;RP]
Antworten: 86
Zugriffe: 6294

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Ich finde jeden auftrag gut der eine ist etwas schwieriger und viele brechen den ab umso mehr haben die leute was davon die den machen. aber ich finde es sollte noch ein paar mehr rein z.B. auch das man ein kleines 100lp gruppennpc killen muss. was ich auch toll finden würde, wenn bei dem Tierfutter...
von Todesbote-original
22. Jul 2008, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Antworten: 219
Zugriffe: 13249

Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1]

Also ich bin gegen den einen Gegenstand den man im plunderladen kaufen kann. Der fächer der einen Feldtext angibt ohne das es eine Starrezeit als nachwirkung hat. Es gibt leute (inklusive mir) die für den grünen ingeriumsplitter ein heiden gold gezahlt haben nur weil dieses item keine starrezeit hat...