Die Suche ergab 83 Treffer

von kullerkeks
5. Jul 2010, 21:44
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Antworten: 73
Zugriffe: 37345

Re: Berlin again! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Steht schon fest was fürn bier s gibt? Ich wär ja für einen kastn berliner pilserner und irgenwas andres ... dazu aber noch nen paar sixer alkopops.... ^^ Aber 2 kästen reichen niemals für 20 ( ? ) leute^^ ich trink ja schon fast nen halben :D Achja.... Ich geb dann am samstag oder wann is einen aus...
von kullerkeks
6. Apr 2010, 16:35
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Berlin reloaded! Grillen im Mai :)
Antworten: 44
Zugriffe: 23811

Re: Berlin reloaded! Grillen im Mai :)

Grüßt euch!

Wär noch dafür nen Volleyballtunier zu veranstalten :D wär sicher Lustig :P

Als kleinen Preis können wir ja nen Bierfass an die Siegermannschafft verschenken oder so xD
von kullerkeks
21. Mär 2010, 14:14
Forum: User Ideen
Thema: Seelenschild
Antworten: 20
Zugriffe: 2891

Re: Seelenschild

Ich bin dafür, nur ist es schon so sehr schwer an 1000 seelensteine zu kommen. deshalb würde ich vorschlagen, dass man alle seelensteine benutzen kann.
von kullerkeks
20. Feb 2010, 20:25
Forum: User Ideen
Thema: AFK-Anzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 1282

Re: AFK-Anzeige

Also ich bin dagegen. Das würde die PKs animieren die Funktion zu benutzen und dann würde man denken die sind AFK, aber die sind mit vollem Sinne dabei.

!DAGEGEN!
von kullerkeks
20. Feb 2010, 15:30
Forum: User Ideen
Thema: Ausgrabung auch Unterirdisch
Antworten: 27
Zugriffe: 2662

Re: Ausgrabung auch Unterirdisch

Auch DAGEGEN

Die Buddler sind meist afk und verdienen schon genug durch die Würfel und allem.
von kullerkeks
20. Feb 2010, 15:21
Forum: User Ideen
Thema: Was soll ausm Clankrieg genommen werden? (XP,Gold,Itemdrop)
Antworten: 29
Zugriffe: 3709

Re: Was soll ausm Clankrieg genommen werden? (XP,Gold,Itemdrop)

23k XP Taruner Ich habe für Nichts gestimmt, da es sonst keinen Anreiz mehr gibt für den Clankrieg. Man holt sich Push und alles drum herum und bekommt dafür keine XP/Gold/Items??? Mit mit viel Geld und wertvollen Items ohne VS sollte man sowieso nicht unsicher gehen, außer man ist Natla. Also dafür...
von kullerkeks
20. Feb 2010, 15:11
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Kampfgebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 8032

Re: Clan-Kampfgebiet

Also ich habe NICHTS gegen Natla, aber in den Krieg gehören sie nicht^^
von kullerkeks
19. Feb 2010, 17:06
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Kampfgebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 8032

Re: Clan-Kampfgebiet

Die Beste Erklärung ist wohl die: Die Rasse heißt Natla - HÄNDLER dann sperren wir die höhle auch noch für mensch / ARBEITER und mensch / ZAUBERER. also meines wissens sind arbeiter und zauberer auch keine soldaten. gut, sie werden ab und an auch in kämpfe hineingezogen, aber das kann händlern auch...
von kullerkeks
18. Feb 2010, 23:26
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Kampfgebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 8032

Re: Clan-Kampfgebiet

Und wieviel Promille hast du? xD
von kullerkeks
18. Feb 2010, 22:57
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Kampfgebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 8032

Re: Clan-Kampfgebiet

Und warum lassen sie sie dann nicht auch im "Clan-Kampfgebiet" ran? X)

jetzt wird alles von RP erklärt *gg*
von kullerkeks
18. Feb 2010, 22:40
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Kampfgebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 8032

Re: Clan-Kampfgebiet

Und warum nimmt Sotrax dann die Natla ausm Clankrieg? :wink:
von kullerkeks
18. Feb 2010, 22:25
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Kampfgebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 8032

Re: Clan-Kampfgebiet

Die Beste Erklärung ist wohl die: Die Rasse heißt Natla - HÄNDLER
von kullerkeks
18. Feb 2010, 20:16
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Kampfgebiet
Antworten: 80
Zugriffe: 8032

Re: Clan-Kampfgebiet

Also ich find sie auch gut! Und zu den Sachen Natla: Es soll eine Liste geben, in der die besten Clans angezeigt werden und ihre Kampffähigkeiten zeigt. Und da Natla in der Regel NICHTS mit Kämpfen zutun haben, sollten sie eigendlich auchnicht ins Gebiet kommen. Ich finde sowieso, dass Natla schon z...
von kullerkeks
18. Feb 2010, 08:22
Forum: Ankündigungen
Thema: umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]
Antworten: 135
Zugriffe: 16859

Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Achso, ok :)

Hatte ich wohl vergessen :roll:
von kullerkeks
18. Feb 2010, 08:05
Forum: Ankündigungen
Thema: umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]
Antworten: 135
Zugriffe: 16859

Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]

Übrigens gibt es auch recht simple, mögliche Gegenstrategien: Eine Person die sicher steht wendet wenn ihr eigener Clan den Zauber abbekommt einfach die umfassende Starre an, und schon können die Clanfeinde die eigenen Leute da drin nicht mehr killen und stehen sehr blöde da. Wie soll man den Zaube...