Die Suche ergab 69 Treffer

von Purecynism
7. Mai 2009, 09:28
Forum: User Ideen
Thema: Userideen gesucht: Was tun mit der Clanabgabe?
Antworten: 15
Zugriffe: 1729

Re: Userideen gesucht: Was tun mit der Clanabgabe?

Wir haben alle X Tage/Monate eine Auszahlung gemacht.
von Purecynism
13. Apr 2009, 16:35
Forum: User Ideen
Thema: Markthalle für Händler optimieren
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Re: Markthalle für Händler optimieren

Ist in der Form mehr für Sponsoren statt für Händler.
von Purecynism
25. Mär 2009, 19:11
Forum: User Ideen
Thema: Zauberlabor - Neuer Zauber "Zauber des Diebstahlschutzes"
Antworten: 19
Zugriffe: 1840

Re: Zauberlabor - Neuer Zauber "Zauber des Diebstahlschutzes"

Der Zauber der hier vorgeschlagen wird, hat nichts mit eurem Zauber zu tun.. Nur den Namen und die Funktion. Dann ändern wir die Fakten mal: Name: Starker Diebstahlschutzzauber (o.ä. regt euch nicht wegen Namen auf) Vorraussetzung: Diebstahlschutzwissen auf max. Funktion: Schützt ein Item gegen Dieb...
von Purecynism
23. Mär 2009, 09:42
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit Lernkapazität
Antworten: 29
Zugriffe: 2088

Re: Charakterfähigkeit Lernkapazität

Der Ansatz ist doch garnicht schlecht, dann sollte Sotrax die derzeitigen Charakterfähigkeiten soweit ändern, dass man mit dem 5x pushen auf dem Derzeitigen oder einem etwas höheren Stand kommt. Was ist an Spezialisierungen, bzw Individualität verkehrt? Würde wenigstens mal wieder Wind in das Spiel ...
von Purecynism
6. Mär 2009, 09:50
Forum: User Ideen
Thema: Neue Globale
Antworten: 14
Zugriffe: 1007

Re: Neue Globale

Das muss man glaube ich nicht groß disskutieren... fail
von Purecynism
22. Feb 2009, 18:55
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Capatin Jack Sparrow
Antworten: 165
Zugriffe: 45822

Re: Capatin Jack Sparrow

hat hier irgendeiner gesagt das er m.mustermann, den mensch der sparrow spielt für einen hinterhältigen betrüger hält? ich glaube nicht ;) und in jedem rollenspiel das ich kenne geht man, je nach setting, wenig freundlich bis überhaupt nicht freundlich mit betrügern um. hände ab, ohren aufschlitzen...
von Purecynism
22. Feb 2009, 15:13
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Capatin Jack Sparrow
Antworten: 165
Zugriffe: 45822

Re: Capatin Jack Sparrow

Ich finde es hart wie ihr mit Captain Jack oder so umgeht.

Ehrlichkeit? Ach kommt schon, das ist ein Spiel.

RL-Bezüge? Ihr habt wohl nochnie ein Rollenspiel gespielt und hoffe ihr werdet es nie tun, durch solche Leute wie er hier leben Rollenspiele nochmehr und bieten noch zusätzliche Fraktionen.
von Purecynism
12. Feb 2009, 16:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: BEi GM hört jede Freundschaft auf ;(
Antworten: 43
Zugriffe: 4310

Re: BEi GM hört jede Freundschaft auf ;(

JayBird hat geschrieben: wie soll FW da noch spaß machen man arbeitet und ...

Fällt dir was auf? :roll:
von Purecynism
7. Feb 2009, 10:07
Forum: User Ideen
Thema: Neue NPC-Art (Clan-NPC)
Antworten: 22
Zugriffe: 1265

Re: Neue NPC-Art (Clan-NPC)

Schweizer sind sowieso anders ;)
von Purecynism
4. Feb 2009, 20:00
Forum: User Ideen
Thema: gedenkstätte
Antworten: 72
Zugriffe: 4233

Re: gedenkstätte

Nein, Freewar braucht keine RL-Bezüge.. Freewar bleibt Freewar, RL bleibt RL.
von Purecynism
31. Jan 2009, 16:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Börsenfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 643

Börsenfrage

Hallo Leute,


ich hätte da eine kurze Frage.. Wie verhält sich der durchschnittliche Einkaufspreis zum Kurs?

Also wenn ich einen Einkaufspreis von 200 Gold habe und die Aktien stehen bei 1000 Gold, ich kaufe mir dann eine Aktie. Um wieviel steigt der Einkaufspreis? Wieviel %.


mfg
von Purecynism
25. Jan 2009, 22:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76842

Re: Voranmeldung für Welt 14

Sotrax hat geschrieben:So, mit den jetzigen Online-Zahlen sollte W14 jetzt spielbar laufen.
Das stimmt ;-) Kleinen Delay von 1-2 Sek beim klicken.. Aber das ist ja nicht die Welt. Dürftest von mir auch schon ein paar Euronen Einnahmen haben von Welt 14 ;-)
von Purecynism
25. Jan 2009, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76842

Re: Voranmeldung für Welt 14

Buh hat geschrieben:Mich haben die blöden Teile nie geheilt und ich glaub ich weiß auch, woran es liegt. :(
Die haben Angst vor dir.. Verständlicher Weise, ich würde auch erschreckt wieder abschwirren bei deinem Namen!
von Purecynism
25. Jan 2009, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76842

Re: Voranmeldung für Welt 14

Okay, wo treffen wir uns? ;)
von Purecynism
25. Jan 2009, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76842

Re: Voranmeldung für Welt 14

Was bietet ihr mir für einen Sponsi? =)