Die Suche ergab 423 Treffer

von -crYsis-
8. Okt 2010, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!
Antworten: 25
Zugriffe: 3097

Re: Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!

Net Battle ist aber ohne wirkliches Spielen. Das ist ja nur Pokemons aussuchen und dann gegeneinader antreten. Ich suche schon was mit Gameplay
von -crYsis-
8. Okt 2010, 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!
Antworten: 25
Zugriffe: 3097

Re: Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!

Jo altes Thema aber: in Hessen sind jetzt Ferien und ich wollte mich mit ein paar Freunden ein wenig vom Abiturstress ablenken und da dachten wir auch an Pokemon Online. Da kommt die Frage an die Community, keiner hat ne Wii und daher wollte ich fragen ob es gute OnlinePokemon für den PC gibt? Googl...
von -crYsis-
16. Sep 2010, 23:25
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Geständnis an ....
Antworten: 12
Zugriffe: 5945

Re: Geständnis an Lovely Desastrous

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Und jetzt Aktfotos plz.
;)
von -crYsis-
16. Sep 2010, 23:14
Forum: Off-Topic
Thema: Koran-Verbrennung
Antworten: 32
Zugriffe: 2455

Re: Koran-Verbrennung

Ich finde die Meinungen der verschiedenen Personen sehr interessant :) Aber um auf das Thema Koran (-Verbrennungen) zu kommen... ich will nicht rassistisch klingen aber so ganz unrecht hat der werte Pastor nicht. Irgendjemand muss die Menschheit dochmal zum diskutieren bringen oder? Ihr findet es in...
von -crYsis-
16. Sep 2010, 22:57
Forum: User Ideen
Thema: Bzgl. Akademien
Antworten: 55
Zugriffe: 5740

Re: Bzgl. Akademien

Keine Lust mir alles durchzulesen aber ich kann sagen, dass Sotrax es nicht verantworten kann den Preis der Akademien zu verändern. Zu viele Proteste würden aufkommen.
von -crYsis-
16. Sep 2010, 22:50
Forum: User Ideen
Thema: altes Freewar...
Antworten: 5
Zugriffe: 1308

altes Freewar...

Sufu genutzt. Wie man in verschiedenen Threads lesen kann werden nahezu alle Änderungen bejammert á la " Wie schön Freewar früher war ". Action Freewar lässt einige Änderungen außenvor, doch wirklich das "alte Freewar" ist vergangen. Langjährige User verlassen das Spiel obwohl ü...
von -crYsis-
28. Aug 2010, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34833

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

NATLA KILLBAR :) (teilweise)
von -crYsis-
2. Aug 2010, 19:49
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237362

Re: Outtakes aus dem Chat!

Froschn (Clantelepathie): afk
Xenoc (Clantelepathie): Bye bye :)
philosophia (Clantelepathie): afk gibts nicht, nur fkk
philosophia (Clantelepathie): !
von -crYsis-
2. Aug 2010, 19:45
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40773

Re: Wörter raten

cooooky?
von -crYsis-
2. Aug 2010, 19:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 1 Jahr keine Welt :)
Antworten: 75
Zugriffe: 5117

Re: 1 Jahr keine Welt :)

was meinst du sonst?


BTW.: WELT 15!!! :P
von -crYsis-
2. Aug 2010, 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: 2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?
Antworten: 74
Zugriffe: 4194

Re: 2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?

Balack ist der mit der meisten Spielerfahrung und er hat auch das meiste Zeug dazu die Binde zu tragen. Balack spricht aus was andere nur denken. Er ist vorbildlich als Mensch als auch als Spieler. Das perfekte C ! Balack wirds auch - wenn er mitfährt. Wenn nicht, Lahm. Er hatte von Löw diese WM nur...
von -crYsis-
2. Aug 2010, 19:03
Forum: User Ideen
Thema: Dungeon für Lowxpler
Antworten: 8
Zugriffe: 1533

Re: Dungeon für Lowxpler

Man munkelt da wären schätze, wer sagt dass da welche sind. es geht einfach ums prinziip. grüne könnte man ausstellen wie bei nebelhaus oder vorhof. obs 1. wieviel gm pro XY-XP schweben dir vor? 5-10% vielleicht - was meint ihr? 2. Schätze? willst NPCs mit wahnsinnigem Golddrop und Gold-Abbau-Mine (...
von -crYsis-
2. Aug 2010, 18:41
Forum: User Ideen
Thema: Dungeon für Lowxpler
Antworten: 8
Zugriffe: 1533

Dungeon für Lowxpler

Wie oft kommt die Diskussion, dass Lows benachteiligt werden... Wie wärs mit nem Dungeon, das man nur durch Abgabe einer bestimmten Goldsumme betreten kann. Diese Goldsumme ist abhängig von der XP-Zahl. Sprich umso weniger XP desto weniger Gold. RP-technisch - Ein Wächter lässt dich nicht passieren....
von -crYsis-
10. Mär 2010, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Keine Tag oder Clannamensänderung in Kriegen [W1-14;RP]
Antworten: 18
Zugriffe: 6392

Re: Keine Tag oder Clannamensänderung in Kriegen [W1]

Was meiner Meinung nach verwirrender war: Clankrieg gegen Clan : ABC wenn ein Feind aufs Feld kam hinterdem Clan: ABC stand ist man immer abgehaun. Hatte der Clan sein Tag in DEF geändert, dann schnitten einige nicht mehr mit und wurden einfach umgesäbelt. Natürlich kann man sich die Namen einzelner...