Die Suche ergab 297 Treffer

von Bibop
26. Jan 2013, 12:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 16832

Re: Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1-14]

diese Steinhuhn-eier rollen ja den hang herunter....
warum tun das nicht die Stierhoden? 8)
eine sonderlich abweichende Form haben die sicher nicht.
von Bibop
30. Sep 2012, 00:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus-System verändert [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 17517

Re: Bonus-System verändert [W1]

es ist schade das den leuten, die von anfang an dabei sind (und warscheinlich größtenteils dauersponsoren waren), nix tolles mehr geboten wird..
kein wunder das sich alle abwenden.
schwache vorstellung!
von Bibop
27. Sep 2012, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus-System verändert [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 17517

Re: Bonus-System verändert [W1]

ein ziel vor augen!
ganz am aaaanfang wars der ring des vulkans, den man irgendwann einmal tragen wollte.
von Bibop
27. Sep 2012, 18:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus-System verändert [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 17517

Re: Bonus-System verändert [W1]

waffensystem ist eh seid jahren überholungsbedürftig.. da stimmen die relationen NULL die Anforderungen sind lächerlich, der 2händer brauch mit ca 1500 die meiste Angriffsstärke.... bei neuen Waffen sollte das z.b. nicht nur verdoppelt oder vervierfacht werden. 10k oder 15k wären dann doch mal ein z...
von Bibop
5. Aug 2012, 18:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Vorletztes Item als Schnellzauber [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 16694

Re: Vorletztes Item als Schnellzauber [W1]

und beim 3. klick dann wieder das letze item?
von Bibop
17. Jan 2012, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 47852

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]

an der stelle müsst ich erwähnen das der feldtext vom krater nun nicht mehr passt, und evtl generell angepasst werden müsste. Du stehst am Rande eines gigantischen Kraters. Etwas schreckliches muss geschehen sein. Eine Sumpfgasbombe oder ein Meteorit hat Verwüstung und Schrecken über diesen Ort gebr...
von Bibop
5. Jan 2012, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 29584

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

find es gut wie es ist. da nicht jeder damit etwas anfangen kann sollte es den nicht zuoft geben. manchen ist er mehr wert und für manche totaler schrott. also dann nicht zuoft droppen lassen...dann regelt sich das von allein. die jenigen welche ihn brauchen können ihn ja auch von andern spielern ka...
von Bibop
5. Jan 2012, 12:32
Forum: Ankündigungen
Thema: grüner Zauberkugelindikator [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 29584

Re: grüner Zauberkugelindikator [W1]

top änderung. auch ohne das item ging es. wer grüne einstellt , kennt seine grünen zk`s genau. und weiß welche er anklicken muss. wie wird das dort laufen? steht dann dort der Ort? und wenn mehrere den gleichen ort haben, wird erst die mit der geringsten haltbarkeit verwendet? super zugabe mit der z...
von Bibop
23. Jul 2011, 14:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Glückspilz [W1-14;RP]
Antworten: 51
Zugriffe: 11819

Re: Neue Errungenschaft: Glückspilz [W1]

vorschläge: -jedes normale NPC mindestens 1x töten -insgesamt 20000 gm von der Stiftung erhalten -Tolle Glitzerkette in einem los finden -kuschelstein dropen -alle 4 schattenkreaturen (Mantori,Jalakori,Gortari,Turwakori) mindestens 1x töten -eine alte rassenendwaffe dropen -item mit einem shopwert >...
von Bibop
20. Mai 2011, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Gold behalten - Modus geändert [W1-14;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 18367

Re: Gold behalten - Modus geändert [W1]

neue zusätzliche funktion wär besser. Modus "Gold von Gruppen-NPC teilen"

so bei den wurzeln nur unnötig umständlich, da einer sich mit den gold zufrieden gibt und der andere die funken bekommt. so nur noch mehr aufwand ....

fazit: schlecht
von Bibop
17. Feb 2011, 22:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46492

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

aktuell läuft das ganze waffensytem vor die wand...
aus ganz einfachen schon genannten gründen.

10èr , 20èr , 30èr oder sogar 50èr schritte sind einfach lachhaft für die top 20 oder top 30 jeder welt.
es passt ganz einfach nicht mehr vorne und nicht mehr hinten mit den propotionen...
von Bibop
16. Feb 2011, 22:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46492

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

400k? o.O das ist heftig vorallem, da sie beifang waren. und die krallen schon allein es den leuten wert war, den WW zukillen. eleganter wär dem ww einfach ein neues item zugeben, was man dafür gebrauchen kann... würde die aktuelle attraktivität des WW steigern und nicht auf vergangene, schon gesche...
von Bibop
16. Feb 2011, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46492

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

also sozusagen eine fleißwaffe ^^
von Bibop
16. Feb 2011, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46492

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

es könnte mal etwas kommen, wie anfangs der ring des vulkans ^^
was nichtmal ne handvoll leute tragen konnten...
von Bibop
16. Feb 2011, 20:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46492

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

mit sicherheit wird schattenglas von der invasion kommen.

bisschen unglücklich das die wandler-farmer die die krallen immer teuer verkaufen konnten nun nochmal unsummen durch fragmente verdienen.
die fragmente weit im 2-stelligen bereich auf lager haben ;D