Die Suche ergab 1099 Treffer

von Soralink
13. Okt 2019, 11:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 200
Zugriffe: 25312

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Ich glaube, ich habe damals auch aufgehört, weil mich die Versuchsbeschränkung ziemlich genervt hat. Ich kann verstehen, dass es nicht gewollt ist, dass ein Spieler alle Ebenen sofort am ersten Tag schafft, oder dass man unendliche Versuche hat ohne irgendwelche Konsequenzen. 2 Versuche als "Standar...
von Soralink
22. Sep 2019, 21:02
Forum: Bug Report
Thema: Strahlenmuster deaktivieren kostet zu viel Phasenenergie
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Strahlenmuster deaktivieren kostet zu viel Phasenenergie

Mir ist zum wiederholten Male aufgefallen, dass das deaktivieren von Strahlenmustern zu viel Phasenenergie kostet. Laut Beschreibung sollte dies stets 100 Punkte kosten; es scheinen jedoch 200 zu sein. Bzw. wenn man etwas mehr als 100 hat, wird das Muster zwar erfolgreich deaktiviert, aber man hat d...
von Soralink
18. Aug 2019, 21:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seetangwald Taucheranzug aufwertung
Antworten: 27
Zugriffe: 2822

Re: Seetangwald Taucheranzug aufwertung

Seetanganzug (Verteidigungswaffe, Stärke: 30 | Als Waffe) Ein grüner Anzug, an dem ein Kristallglas am oberen Ende befestigt wurde. Der Anzug scheint vollständig aus Seetang zu bestehen. Sogar das Kristallglas ist von Seetang überzogen. Mit diesem Anzug kannst du unter Wasser atmen. Der Anzug hält ...
von Soralink
17. Aug 2019, 18:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1-14]
Antworten: 72
Zugriffe: 12036

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Also ich finde diese Aufwertung prinzipiell sehr gut, wenn auch in dieser Form unerwartet. Ich fand Goldabbau schon immer zu schwach, denn für 10 Minuten wird man mit Goldabbau auf Stufe 30 mit 64 GM/10min entlohnt. Ingerium-Hacken bringt ein Ingerium für 5min. Ingerium hat 60 GM Verkaufpreis, also ...
von Soralink
15. Aug 2019, 10:16
Forum: Bug Report
Thema: Seetang ernten, Chaosbotanik
Antworten: 4
Zugriffe: 551

Re: Seetang ernten, Chaosbotanik

Ich meine mich zu erinnern, gestern einen Wissenszauber bei Seetang bekommen zu haben. Der Wissenszauber entsteht ja auch nicht immer, sondern (laut Wiki) nur zu 50%. Vielleicht hattest du nur Pech? :)
von Soralink
13. Aug 2019, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 6238

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

Was heißt Standzeit hier? Kann man dann mit Zustand Überladen Resistenz NPC und Uniques killen, während man in irgendeiner Form eine Zeitkontrolle aktiv hat? So wie ich das sehe, kannst du den ersten Schlag immer machen, egal wie viel Standzeit zu hast. Du brauchst also auch keine Zeitkontrolle, so...
von Soralink
13. Aug 2019, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 6238

Re: (Super-)Resistenz- und Unique-NPCs überarbeitet [W1]

Finde ich sehr nett. Mich hat es sehr oft geärgert, wenn ich mal wieder überladen mit der Onlo-Fähigkeit zum Gas oder zur Stiftung renne, und mir dabei ein nettes Mutations-Viech oder ähnliches über den Weg läuft. Wenn man jetzt noch willens ist, ein paar Phasenenergiepunkte für ein paar Schüsse mit...
von Soralink
25. Jul 2019, 13:30
Forum: Karten
Thema: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Antworten: 28
Zugriffe: 8453

Re: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

(Ausgewählten Leuten) zu sagen, was man vor hat, damit Karten entsprechend gebaut werden können, wär halt auch ineffizient ne? Na, aber du musst doch zugeben, dass dieser Kommentar mit seiner Ironie ein bisschen gemein rüberkommen kann. :wink: Es klang halt ein bisschen so, als ob du dich beschwere...
von Soralink
24. Jul 2019, 22:54
Forum: Karten
Thema: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Antworten: 28
Zugriffe: 8453

Re: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

... Du hast wohl kein Tattoo :D Du gehst eben NICHT mit nem fertigen Bild zum Tätowierer. Du gehst mit ner Idee zum Tätowierer, und er zaubert dir ein geiles Bild und lässt seine Ideen & Kreativität einfliessen. Aber du gehst auch nicht hin und sagst "zeichne mal 100 Zeichnungen, vielleicht wähl ic...
von Soralink
24. Jul 2019, 22:09
Forum: Karten
Thema: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Antworten: 28
Zugriffe: 8453

Re: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

Aber ein Tätowierer wird für seine Arbeit bezahlt. :wink: Ich male zum Beispiel auch hobbymäßig. Ich verschenke gern meine Bilder an Leute, wenn ihnen ein Bild gefällt. Weil ich zu meiner eigenen Belustigung male, weil es mir Freude bereitet. Aber ich investiere nunmal meine eigene Zeit da hinein, i...
von Soralink
24. Jul 2019, 21:51
Forum: Karten
Thema: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Antworten: 28
Zugriffe: 8453

Re: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

(Ausgewählten Leuten) zu sagen, was man vor hat, damit Karten entsprechend gebaut werden können, wär halt auch ineffizient ne? In etwa so ist es aber z.B. beim Turm der Geister abgelaufen. :wink: Und ich kann sonst natürlich nur für mich sprechen, aber ich persönlich möchte auch immer möglichst mei...
von Soralink
24. Jul 2019, 19:44
Forum: Karten
Thema: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld
Antworten: 28
Zugriffe: 8453

Re: Wolkenblumenfeld - Altes Schlachtfeld

Etume hatte ich sogar damals im neuen Editor nachgebaut; die Teilchen hatte ich aber nur aus dem Gesamtbild ausgeschnitten (mit eventuellem Qualitätsverlust also): Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/wqtBl5scLRIQQU-z7pMF Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapedit...
von Soralink
29. Mär 2019, 13:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 7072

Re: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1]

Herzlichen Dank an apollo13 für die ausführliche Rechnung! Ich würde mir wünschen, dass so etwas gemacht wird, bevor man so ein Item einbaut. :wink: Ich finde die Grundidee mit den Ringen ja echt gut, aber bisher scheinen die halt allesamt ziemlich nutzlos zu sein, wenn sie keinen Gewinn einbringen....
von Soralink
26. Mär 2019, 00:27
Forum: Bug Report
Thema: Verjagen von NPCs zählt für "Gruppenjäger"
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Re: Verjagen von NPCs zählt für "Gruppenjäger"

Ja, da hätte ich mal suchen können... Sorry, mein Fehler.
Aber wie ihr seht besteht der "Bug" immer noch (nicht, dass mich das wirklich stört, aber in der Beschreibung steht nunmal "Töte"...).
von Soralink
25. Mär 2019, 23:14
Forum: Bug Report
Thema: Verjagen von NPCs zählt für "Gruppenjäger"
Antworten: 5
Zugriffe: 600

Verjagen von NPCs zählt für "Gruppenjäger"

Soralink kommt aus dem Osten Soralink verjagt Strauchkäfer mit den Waffen giftiger Wurzeldolch der Furcht und blauflammender Geisterschild von diesem Ort Fortschritt [Meister des Schreckens - Rang 6]: 11.436 von 15.000 erreicht Soralink nimmt 13 Goldmünzen Fortschritt [Gruppenjäger - Rang 5]: 37.415...