Die Suche ergab 37 Treffer

von kleiner Teddy
18. Mär 2013, 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: Biete Webspace für Freewar
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Re: Biete Webspace für Freewar

wie meinst du das? ich kann dir nicht ganz folgen Oo
von kleiner Teddy
24. Feb 2013, 05:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David
Antworten: 24
Zugriffe: 5639

Re: R.I.P. Deijas Multi / drancer / David

mein herzliches beileid :(
von kleiner Teddy
12. Apr 2011, 07:42
Forum: User Ideen
Thema: Profile
Antworten: 17
Zugriffe: 2520

Re: Profile

Dagegen. Sonst kommen lauter bunt er Schriftzüge. Ich mag den schlichten Style. Wer Farbe möchte, soll sich kleine Bilder erstellen :o
von kleiner Teddy
2. Sep 2010, 21:26
Forum: User Ideen
Thema: Krankheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 2371

Re: Krankheiten

Zu allererst finde ich es gut, dass du dir Mühe gemacht hast, den ganzen Text zu verfassen. Ich bin da noch sehr gespalten. Ich denke, dass die Effekte doch etwas zu stark sind. Besonders die rassenabhängige Krankheit des Serum-Geistes. Wenn so etwas eingebaut werden soll, dann würde ich alle Effekt...
von kleiner Teddy
28. Aug 2010, 20:26
Forum: User Ideen
Thema: Rassenklassen
Antworten: 11
Zugriffe: 1757

Re: Rassenklassen

Klingt eigentlich interessant. Aber ich denke kaum, dass sich das lohnt.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man die einzelnen Klassen noch mehr spezifiziren sollte(keine Änderung an Natla:D).
von kleiner Teddy
28. Aug 2010, 20:19
Forum: User Ideen
Thema: Neues Item: Magische Schreibfeder
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: Neues Item: Magische Schreibfeder

Wie meinst du das? Wird der Text dann lokal beim Empfänger erscheinen?
Dann verschwindet der Text doch, sobald er sich bewegt?
von kleiner Teddy
28. Aug 2010, 20:15
Forum: User Ideen
Thema: Ideen zu den einzelnen Rassen
Antworten: 15
Zugriffe: 2437

Re: Ideen zu den einzelnen Rassen

Ich finde es nicht gut, dass du so viele Änderungen für die Natla willst. Besonders der Punkt, dass Natla auch mit Verrätern befreundet sein sollen. Dann wäre der Schutz ja komplett sinnlos und der neue Rückangriffszauber entkräftet. [*] Nicht auf Rassen spezialisierte Waffen müssen auf den Träger e...
von kleiner Teddy
21. Aug 2010, 11:05
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Zeigt eure Spieleecken!
Antworten: 62
Zugriffe: 35169

Re: Zeigt eure Spieleecken!

ich habe normalerweise eine tischlampe, da ist die glühlampe nur kaputt:D und das foto ist auch etwas dunkler geworden, eigt wars heller.. und es sind nasentropfen, ich bin erkältet oder so :S das babypuder ist für die individualität:D
von kleiner Teddy
17. Aug 2010, 09:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34827

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Klasse Änderung, finde ich super!

Hör nicht auf die, die sich wegen dieser Änderung beschweren, sie denken nicht ganz nach:)
von kleiner Teddy
15. Aug 2010, 18:46
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Zeigt eure Spieleecken!
Antworten: 62
Zugriffe: 35169

Re: Zeigt eure Spieleecken!

Bild

schau mal pulsi: meine maus leuchtet auch so schön, wie dein rechner :p

edit: mein rechner hat den geist aufgegeben. da habe ich den meinen monitor an den lappi angeschlossen hrhr. sehr praktisch, oben läuft fw, unten fwwiki:D
von kleiner Teddy
14. Aug 2010, 22:51
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 98110

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

Bild

neulich in der schule an der tafel
von kleiner Teddy
12. Aug 2010, 10:22
Forum: Off-Topic
Thema: euer frühstück
Antworten: 74
Zugriffe: 5154

Re: euer frühstück

Immer unterschiedlich:
A: Kornflakes oder Müsli mit Milch.
B: Brötchen mit Auftrich und belag, dazu noch einen warmen Tee oder Kakao.
C: Gar nicht.

:)
von kleiner Teddy
9. Aug 2010, 20:52
Forum: User Ideen
Thema: 2 offene gruppen vereinen
Antworten: 12
Zugriffe: 2321

Re: 2 offene gruppen vereinen

1. Ja.
2. Es soll eine optionale Funktion sein.
3. Der Gruppenleader von der größeren Gruppe wird erhalten bleiben.
von kleiner Teddy
1. Mai 2010, 12:22
Forum: User Ideen
Thema: Neue Welt (mal anders)
Antworten: 119
Zugriffe: 9218

Re: Neue Welt (mal anders)

Finde ich persöhnlich Schwachsinn. Es wird eine Menge Spielpaß in den normalen Welten genommen und wem das aktuelle System nicht gefällt, kann ja nach AF gehen. Ich meine.. wo würde denn der Nervenkitzel bleiben, wenn man mit 500k auf der Hand Akas machen geht und keine Angst haben muss, dass man ge...
von kleiner Teddy
7. Okt 2009, 17:18
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Bester W10 Pk?
Antworten: 95
Zugriffe: 42125

Re: Bester W10 Pk?

ja als sie noch bei uns war, hat sie auch alles weggehauen:D bezweifle nicht, dass sie gut ist. nur net lange genug als pk aktiv da