Die Suche ergab 69 Treffer

von Lynt
26. Okt 2011, 23:53
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 89
Zugriffe: 8105

Re: Lerntechnik abschaffen

Ein weiterer Punkt der noch nicht genannt wurd, aber auch gegen diese Idee spricht ist, dass man nach diesem Modell zwar die Zeit erstattet bekommt, aber einen Ersatz dafür das man sich bis LT 50 gequält hat und in der Zeit keine nützliche Chara machen konnte gibt es nunmal nicht! Daher schließe ich...
von Lynt
21. Okt 2011, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1-14;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 121392

Re: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1]

Blizz hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:öhm ja wie viel wäre MV 70 denn?
2942 % :lol: :lol:
Hui ^^
Naja dann benötigte PE : 97.000

Naja für so ne Waffenkopie würd ich gern meine kompletten pe raushaun
von Lynt
1. Okt 2011, 13:54
Forum: User Ideen
Thema: Tollo ankurbeln
Antworten: 22
Zugriffe: 2827

Re: Tollo ankurbeln

Das Problem das ich darin sehe ist, dass man sich die Scheine ja unausgefüllt zu 100gm kaufen kann und sie erst ausfüllt wenn der Jackpot für einen selber interessanter ist. Heißt man kann das System etwas autricksen, oder bin ich grad komplett auf dem Holzweg?
von Lynt
30. Sep 2011, 19:21
Forum: User Ideen
Thema: Mouseover für magische Gegenstände
Antworten: 19
Zugriffe: 3937

Re: Mouseover für magische Gegenstände

Antwort von Sotrax auf meine PN:

Generell geht das, würde aber etwas mehr Traffic und rechenzeit kosten, da muss ich mal schauen inwiefern sich das umsetzen lässt. :)

_________________
---
Sotrax
von Lynt
26. Sep 2011, 20:31
Forum: User Ideen
Thema: Mouseover für magische Gegenstände
Antworten: 19
Zugriffe: 3937

Re: Mouseover für magische Gegenstände

noch nicht, wollt eigt warten bis 100leute dafür sind... aber recht haste eigt schon, wenn ich morgen zeit hab schick ichs ihm
von Lynt
26. Sep 2011, 20:17
Forum: User Ideen
Thema: Mouseover für magische Gegenstände
Antworten: 19
Zugriffe: 3937

Re: Mouseover für magische Gegenstände

*push*
von Lynt
20. Aug 2011, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Antworten: 219
Zugriffe: 27037

Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]

es sind min 52 schläge um genau zu sein
nach dem ersten heilt sie und wenn sie 0lp hat muss auch noch n schlag kommen
von Lynt
9. Aug 2011, 18:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Paul McFresh --> Book of Ra schlägt wieder zu.
Antworten: 26
Zugriffe: 3911

Re: Paul McFresh --> Book of Ra schlägt wieder zu.

muss man wissen um was es geht?
von Lynt
21. Jul 2011, 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Antworten: 371
Zugriffe: 42975

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

sgr011566 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Müller wenn Du so toll darin bist wie heisst denn dann Dein programmiertes Spiel ?
Gothic 3 - Götterdämmerung.
Made my day!
von Lynt
15. Jul 2011, 13:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Sponsorzeit per Mouseover [W1-14;RP]
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

Re: Sponsorzeit per Mouseover [W1]

Wenn wir grad schon bei der Mouseover anzeige sind wäre diese Idee evtl auch eine Umsetzung wert.

viewtopic.php?f=7&t=41732
von Lynt
6. Jun 2011, 17:25
Forum: User Ideen
Thema: Mouseover für magische Gegenstände
Antworten: 19
Zugriffe: 3937

Re: Mouseover für magische Gegenstände

ich push das hier mal wieder etwas
von Lynt
27. Mär 2011, 22:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 20460

Re: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread

Aktuelles Training Du trainierst gerade Phasenenergieeffizienz auf Stufe 57. Das Training ist in 1 Tagen 10 Stunden fertig. Training abbrechen Warteschlange: 1. Phasenenergieeffizienz 2. Phasenenergieeffizienz Deine trainierbaren Fähigkeiten Fähigkeit Stufe Max Ausgrabungswissen 1 70 Bankwesen 10 80...