Die Suche ergab 263 Treffer

von Fain
27. Aug 2012, 13:56
Forum: User Ideen
Thema: Funktion "Preis merken" und Maximalzahl bei Verkauf
Antworten: 22
Zugriffe: 2699

Re: Funktion "Preis merken" und Maximalzahl bei Verkauf

Eine nette Komfortänderung, würde aber generell Komfortänderung oder Spielerleichterungen an dem Status Sponsor binden. Im Forum tummeln sich doch immer Leute, die den Sponsor aufwerten möchten, der Vorschlag wäre sowas ja.

mfg
von Fain
27. Aug 2012, 13:41
Forum: User Ideen
Thema: Geweproben magisch machen und an Chara koppeln
Antworten: 97
Zugriffe: 8271

Re: Geweproben magisch machen und an Chara koppeln

Hm, wieder das alte Thema. 1.Ich habe bereits vor einigen Jahren mal vorgeschlagen, die Gewebeforschung um einige Gebäude zu erweitern. Die Gebäude sind über die ganze Welt verstreut und sollte eine Probe gesucht werden, weiß man auf Anhieb nicht, welches Gebäude sucht und welches Gebäude an nimmt. ...
von Fain
27. Jul 2012, 10:56
Forum: User Ideen
Thema: Neue Ausgrabungsitems: Edelsteine
Antworten: 28
Zugriffe: 3441

Re: Neue Ausgrabungsitems: Edelsteine

Hallo, ich befürworte den Grundgedanken der Idee, sie gefällt mir zum Teil. Da ich eine leidenschaftliche Sammlerin von Mondscheindias bin, wäre es wünschenswert diese auch öfter in der Markthalle anzufinden. Leider sind diese Steine sehr rar, daher hätte ich nichts dagegen wenn Budler sie öfter fin...
von Fain
13. Jul 2012, 06:43
Forum: Off-Topic
Thema: Hartz 4 nach Abitur
Antworten: 37
Zugriffe: 5171

Re: Hartz 4 nach Abitur

Ich habe bereits in meinen Kommentaren geschrieben, das es immer Lücken in einem System geben wird. Und diese werden halt von einigen ausgenutz. Das bestreite ich garnicht. Nur lasse ich nicht solch absurde Behauptungen im Raum stehen, das sowas gang und gäbe ist und nach Aussagen einiger..hier um d...
von Fain
12. Jul 2012, 08:20
Forum: Off-Topic
Thema: Hartz 4 nach Abitur
Antworten: 37
Zugriffe: 5171

Re: Hartz 4 nach Abitur

Es gibt so viele Langzeit-Arbeitslosen in Deutschland. Du willst mir doch nicht erzählen, davon sei der größte Teil unfähig zu arbeiten? Wie naiv muss man sein, zu glauben es sei ne Minderheit? Wach auf. Habe ich nie behauptet und naiv ich bin längst nicht. Ich rede wirklich von denen, die es ausnu...
von Fain
12. Jul 2012, 02:48
Forum: Off-Topic
Thema: Hartz 4 nach Abitur
Antworten: 37
Zugriffe: 5171

Re: Hartz 4 nach Abitur

Ich wollte mich eigentlich aus dem Thread raushalten, aber nach ein paar Posts zwischendrin muss ich jetzt doch meine Meinung hierzu abgeben. Zu denjenigen, die sich generell gegen die Sozialleistungen aussprechen und mit Zahlen und Statistiken nur so um sich werfen: /sign Es ist halt immer wieder ...
von Fain
22. Jun 2012, 01:53
Forum: User Ideen
Thema: Diebstahlzauber upgrade
Antworten: 29
Zugriffe: 3716

Re: Diebstahlzauber upgrade

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Dafür, wer sich gemobbt fühlt, sollte Mensch/Arbeiter werden.

Der Spruch zeigt nur wieder mal die Ignoranz einiger, Standardspruch um etwas durchzuboxen.

Ich bin gegen eine Aufwertung, führt am Ende nur zu erzürnten Usern und mehr Feindseligkeiten untereinander.

mfg
von Fain
7. Mai 2012, 18:50
Forum: User Ideen
Thema: mehrere Questpersonen
Antworten: 29
Zugriffe: 2737

Re: mehrere Questpersonen

Hallo, die Grundidee finde ich schon mal sehr ansprechend. Halte lange und schöne Questen mit Hintergrund etwas Arbeit und Fleiß als ein gutes Spieleelement. Man sollte sie nur nicht zu eintöntig, oberflächig oder gar einfach gestalten. Am besten bringst du mal gescheite bsp herraus, darauf kann man...
von Fain
7. Mai 2012, 18:43
Forum: User Ideen
Thema: Kein GGZ:A im Verräterkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 3638

Re: Kein GGZ:A im Verräterkampf

und wenn ich dann mit seelenkugeln jage und ab und an auf der gefrorenen lande, kann es durchaus passieren, dass ich später mit 4stk davon im inv rumlaufe. aus taktik natürlich, nicht profelaktisch... Dann ist es wohl kein Jagen mehr auf der gefrorenen Insel, sondern ein Campen^^ Sowas ist wieder e...
von Fain
7. Mai 2012, 18:36
Forum: User Ideen
Thema: Feuer
Antworten: 16
Zugriffe: 1808

Re: Feuer

Mir entsinnt noch immer nicht der Nutzen der Idee, ausser für die Errungenschaften. Wobei auch die Namen nicht wirklich passen und stimmig klingen für ein Format in RPG.


mfg
von Fain
7. Mai 2012, 18:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Antworten: 147
Zugriffe: 16569

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

XP und Golddropreduzierung hätten wohl ausgereicht, keinesfalls der Itemdrop. Er ist nun mal ein Massenitem, der oft und auch gerne gekauft wird. Hier schränkt man auf lange Sicht die Gruppenjadt enorm ein, nimmt den Leuten wieder Spass an solchen Aktionen. Tja der Zerfall wird immer deutlicher, Wel...
von Fain
20. Apr 2012, 00:19
Forum: User Ideen
Thema: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"
Antworten: 33
Zugriffe: 3538

Re: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"

Hallo,

12h sind einfach viel zu hoch gegriffen, wie Ice bereits in seinem Post anmerkte, wäre es ein falscher Weg und führt am Ende zum Ende aller Dinge.

Ein Kompromiss wäre sicher in machbarer Vorstellung, jedoch sind selbst 6h noch zu viel..
2-3h wären hier angemessen.

mfg
von Fain
20. Apr 2012, 00:13
Forum: User Ideen
Thema: Sollen XP aus dem PvP entfernt werden?
Antworten: 29
Zugriffe: 4283

Re: Sollen XP aus dem PvP entfernt werden?

Man sollte aber auch bedenken, dass das PvP gerade dadurch wieder belebt werden könnte . Wenn der XP-Verlust entfernt wird, könnte ich mir vorstellen, dass einige Natla wieder zu anderen Rassen wechseln und dadurch gibt es dann wieder mehr Gegner. Ist natürlich nur rein hypothetisch, denn es kann a...
von Fain
6. Mär 2012, 02:59
Forum: User Ideen
Thema: Schutz an akalimit koppeln
Antworten: 67
Zugriffe: 6466

Re: Schutz an akalimit koppeln

Ich glaube allmählich, man möchte mit solch deratigen absurden Vorschlägen die letzten verbliebenden dazu zwingen FW zu verlassen.

Die Idee ist einfach nur Müll und gehört in den Papierkorb und mehr kann man zu solch innovativen, weitblickenden Vorschlägen nicht sagen.

mfg
von Fain
6. Mär 2012, 02:55
Forum: User Ideen
Thema: Killerbienen ausbalancieren
Antworten: 78
Zugriffe: 8153

Re: Killerbienen ausbalancieren

..........


Edit..im falschen Thead gepostet..