Die Suche ergab 43 Treffer

von Tursar
9. Jan 2010, 11:21
Forum: User Ideen
Thema: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe
Antworten: 30
Zugriffe: 3991

Re: Ausbaufähiges Gebäude: die magischen Fischerkörbe

Die Idee gefällt mir auch gut, nur wie bereits gesagt ohne das Plündern, bzw. wenn dann auf ne andere Art und Weise. Gefällt mir gut, aber ohne das Plündern. Dann noch ein extrem sseltenes anwendbares Item, ala Kuschstein drinne. Perfekt sinnlos x) Quietschgelber Seestern Dieses Seestern ist so gelb...
von Tursar
4. Okt 2009, 10:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fwwiki.de im Dauerstress?
Antworten: 64
Zugriffe: 10252

Re: Fwwiki.de im Dauerstress?

scheint mal wieder im Stress zu sein, zumindest komm ich nicht drauf.
von Tursar
29. Sep 2009, 18:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Inoffizieller Freewar-Chat
Antworten: 15
Zugriffe: 1943

Re: Inoffizieller Freewar-Chat

naja, gibt ja eigentlich schon den Freewar IRC Channel.
von Tursar
3. Sep 2009, 14:51
Forum: User Ideen
Thema: Krankheiten
Antworten: 40
Zugriffe: 3728

Re: Krankheiten

Nuat hat geschrieben: Heiler die selber krank sind, können andere nicht heilen, weil sie einfach zu schwach sind.
dann arbeitet man einfach zu zweit... einer steckt an und leitet dann an einen heiler weiter. Geht zwar über umwege, aber der weg ist nicht verbaut.
von Tursar
30. Aug 2009, 11:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: tote Tar-Fische
Antworten: 18
Zugriffe: 1904

Re: tote Tar-Fische

Erstaunlich ist eher, dass noch nie jemand einen lebendigen Tar-Fisch gesehen hat. Scheinbar werden die direkt tot geboren. wie soll bitte ein fisch tot geboren sein wenn es nie lebende gibt? Ungeklärte Wunder der Ozeane! Ich frag mich eher wie die vom See des Friedens nach Lynia ins offene Meer ko...
von Tursar
26. Aug 2009, 20:28
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Loranisches Frühlingsfest
Antworten: 16
Zugriffe: 15508

Re: Loranisches Frühlingsfest

so mein lieber tursar... es ist eine lange zeit vergangen :) vielleicht organisierst du das Frühlingsfest in ein Herbst/Oktoberfest oder in ein Winter/Weihnachtsfest um?^^ auf jeden fall nach den sommerferien da die meisten soweiso im urlaub weg sind ;) Du kennst mich, ich hab mir das so oft vorgen...
von Tursar
15. Aug 2009, 17:48
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24433

Re: Alkohol und Freewar = No Go

naja Age, sex, location? ;)
(Alter, Geschlecht, Ort, keine Schweinerei im Forum :D)
von Tursar
15. Aug 2009, 13:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 283
Zugriffe: 32091

Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Aber bei Phasenwesen gilt wie bei anderen NPCs auch: Jage dort, wo wenige jagen, und du wirst mehr finden. und in gebieten, in denen es nichts zu jagen gibt? ich sag nur mal kirche, gasthaus etc. anfangs wird da der phasenwesen spawn höher ausfallen weil da bisher niemand groß was gejagt hat und es...
von Tursar
15. Aug 2009, 13:19
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24433

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Chadone hat geschrieben:Also ich zu mindest kenne dich nicht... xD
kennt der die lady nicht :roll:

lady, asl? :D
von Tursar
7. Aug 2009, 00:00
Forum: Karten
Thema: Yanargi - Der Wald
Antworten: 12
Zugriffe: 1909

Re: Yanargi - Der Wald

Finde die Karte sehr stimmig, die teilen passen gut zusammen, lediglich der übergang von terasi zu dem gebiet ist etwas grob, aber das is ja subjektiv. PS: also ich war immer der meinung der fluss in terasi fließt unter der baumzucht durch, bewässert diese damit, und speist den see des friedens (Wer...
von Tursar
2. Aug 2009, 12:17
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Live-Quest (Update)
Antworten: 23
Zugriffe: 16371

Re: Live-Quest (Update)

Gut, dass es um ne Woche verschoben wurde - hab schon gedacht ich hätte es verpasst! Sowas sollte öfters gemacht werden, gerade weil freewar halt auch irgendwann n Ende an XP hat (irgendwann wirds sicherlich langweilig). Da erfrischen Live-Quest doch mal den Spielalltag. Vielleicht sollte ich mal en...
von Tursar
2. Aug 2009, 09:59
Forum: User Ideen
Thema: Kiras Gasthaus bekommt mehr Anreiz
Antworten: 83
Zugriffe: 13230

Re: Kiras Gasthaus bekommt mehr Anreiz

phasenwesen sollten darin spuken, wenn sie keiner weghaut... dadurch mMn ist genug anreiz inzwischen da.... naja... Dann rennt mal einer schnell dadurch und es ist wieder tote Hose. In dem Thema hier geht's es doch darum das Gasthaus als Playertreff wieder populär zu machen. Aktuell ist dort tote H...
von Tursar
28. Jul 2009, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 283
Zugriffe: 32091

Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

So irre oft findet man die Phasenwesen ja aber auch nicht, aber wie gesagt, ich bin da durchaus bereit etwas zu ändern, wenn die Leute das wollen.. Nicht irre oft? Einige Stunden nach dem Einbau der Phasenwesen war das Gasthaus beinahe komplett voll mit denen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich ...
von Tursar
24. Jul 2009, 11:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenbrei [W1-14;RP]
Antworten: 38
Zugriffe: 7179

Re: Phasenbrei [W1]

und für die seelensteine war so weit ich mich erinnere nichts größeres vorgesehen. Die sind lediglich zur Angeberei da ;)