Die Suche ergab 503 Treffer

von Ginten
29. Jun 2009, 15:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt [W1-14;RP]
Antworten: 94
Zugriffe: 16397

Re: Neue aggressive NPCs: Abgesandte der Eiswelt im Vorhof [W1]

warum crazy ace hat doch recht wenn man nur mit leuten reingeht die man kennt, dann hat man auch nich viel zu befürchten. Selbst wenn man stirbt kann man die 200xp die man verliert verkraften und wenn man mit freunden da reingeht dann bekommt man das item auch wieder oder es sind keine richtigen fre...
von Ginten
14. Jun 2009, 14:33
Forum: User Ideen
Thema: Krieg in Freewar
Antworten: 6
Zugriffe: 1206

Krieg in Freewar

Ich habe mir mal gedanken gemacht, wie man den Krieg, denn wir alle noch führen, ein bischen stärker ins Spielen bringen könnte. Und zwar habe ich mir das so gedacht: Es kommt irgendwann eine Chat nachricht (ähnlich dem Wetter) das die Dunkle Zusammenkunft auf dem Weg nach Konlir ist. Oder eben das ...
von Ginten
20. Feb 2009, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Itemfilter - Beutezauber
Antworten: 18
Zugriffe: 1971

Re: Itemfilter - Beutezauber

bin auch dagegen ich persönlich nehme jedes item mit was ich finde
denn auch ein hasenfell ist gold wert.
von Ginten
25. Jan 2009, 18:39
Forum: User Ideen
Thema: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)
Antworten: 57
Zugriffe: 5671

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

hmm wie is das deiner meinung nach am besten, dass es eine "neue" Rasse wird oder das die Natla komplett dahin geändert werden? Ich glaube wenn die Natla komplett dahin geändert werden würden, dann würde es weniger Natla geben. Was ansich die PKs freuen dürfte. Ich spiele selber einen Natl...
von Ginten
9. Dez 2008, 20:29
Forum: User Ideen
Thema: Geerntete Pflanzen rauchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 3241

Re: Geerntete Pflanzen rauchen?

das hat nix mit kiffer zu tun :oops:
ähh also ich wäre eindeutig dafür dann würde ich mir die chara sogar hohen ;)
warum auch nich wäre alleine schon logisch vom rp her^^
von Ginten
9. Dez 2008, 20:25
Forum: User Ideen
Thema: Neues Item: Golddruckmaschine
Antworten: 40
Zugriffe: 3463

Re: Neues Item: Golddruckmaschine

finde ich geil
einfach wieder ein item was nich viel bringt und gold aus der welt bringt wenn auch nich viel ^^
von Ginten
27. Nov 2008, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]
Antworten: 245
Zugriffe: 27234

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]

das is ja fast wie weihnachten :P
von Ginten
20. Mai 2008, 20:59
Forum: User Ideen
Thema: Taktiken
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

Re: Taktiken

generell bin ich eingentlich für solch eine taktik doch nicht in diesem sinne
das würde mehr spannung in den PvP kampf bringen und auch vielleicht in den Kampf gegen NPCs
von Ginten
25. Feb 2008, 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]
Antworten: 68
Zugriffe: 12302

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Buch des glückes lässt grüßen
von Ginten
23. Feb 2008, 22:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]
Antworten: 68
Zugriffe: 12302

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

bin ja immer wieder gut für neue npcs besonders normale unipues finde ich gut aber so wie du es gerade sagtest sind diese beiden npcs recht stark. kannst du nichmal wieder was einbauen, was auch für die kleineren spieler so sag ich mal 5k oder sowas interessant sein könnte. z.B. sowas wie denn giftg...
von Ginten
21. Feb 2008, 21:33
Forum: User Ideen
Thema: Neue Drop Items
Antworten: 8
Zugriffe: 1175

Re: Neue Drop Items

wäre wohl für neue drops, die man z.B. beim quest braucht aber die sich danach auch wieder auflösen und die quest gegenstände sich auch also nich das die dann für immer da sind.
von Ginten
8. Feb 2008, 14:20
Forum: User Ideen
Thema: Globale Zauber als Quest?
Antworten: 16
Zugriffe: 2140

Re: Globale Zauber als Quest?

ich finde globale müssen nich nur drops bleiben immerhin macht der stab der wunder auch etwas und denn bekommt man auch mit nem quest.
Ich wäre eigentlich für diese idee.
Aber die quest sollten echt nich so einfach sein.
absolut dafür
von Ginten
12. Jan 2008, 13:25
Forum: User Ideen
Thema: ring der erscheinung immer noch zu stark
Antworten: 16
Zugriffe: 1700

Re: ring der erscheinung immer noch zu stark

finde man sollte den PKs nich alles kaput machen weil im mom viel gegen sie gearbeitet wird deshalb nicht abschwächen
von Ginten
5. Jan 2008, 13:55
Forum: User Ideen
Thema: Tentakelwesen in Blatenien
Antworten: 18
Zugriffe: 2012

Re: Tentakelwesen in Blatenien

die tentakelwesen suchen aber nich nur Pilzsuppen oder?
von Ginten
2. Jan 2008, 16:32
Forum: User Ideen
Thema: beschwörung von NPCs zur kampfunterstützung
Antworten: 12
Zugriffe: 1885

Re: beschwörung von NPCs zur kampfunterstützung

Ich bin eigentlich gegen diese idee. Es sieht zwar alles ganz interesant aus aber das erinnert alles zuviel an WOW. fals es kommt wo bekomme ich den zauber her ok von nem zauberer aber was will der haben? Warscheinlich gm und wenn der noch geizig is dann zahlen wir mindestens 2k Also ich finde die I...