Die Suche ergab 29 Treffer

von finde
23. Nov 2009, 18:16
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleistungen W14 Version2.0! Einfach besser!
Antworten: 23
Zugriffe: 4603

Re: Dienstleistungen W14 Version2.0! Einfach besser!

Hau die Nachrichten Funktion einfach ganz raus wenn sie was wollen sollen sie sich einfach ingame melden.

Totaler schwachsinn was die da machen und man Fragt sich was in den Köpfen solcher Kinder vor geht aber naja...

MfG
von finde
18. Nov 2009, 23:54
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W 14 Charts
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: W 14 Charts

Meinst bestimmt das lied wo kommt wenn man auf meine Seite geht?

Wenn ja nein das ist ein anderes =)

MfG
von finde
17. Nov 2009, 23:15
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Nickchange allias Lanaya betrügt!
Antworten: 31
Zugriffe: 5443

Re: Nickchange allias Lanaya betrügt!

ich hoffe ich versteh das nicht falsch du schreibst er wurde gebannt und hinterher bekommst du das schwert back? Sprich wurde er gebannt weil du dich hast betrügen lassen? Wenn ja lol soweit ich weis ist es ja nicht verboten die Leichtgläubigkeit anderer Spieler auszunutzen. wenn ich mich irre und d...
von finde
16. Nov 2009, 16:57
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleistungen W14 Version2.0! Einfach besser!
Antworten: 23
Zugriffe: 4603

Re: Dienstleistungen W14 Version2.0! Einfach besser!

Ich weis nicht was sich manche leute dabei denken so nen mist zu bauen. Es ist nen haufen Arbeit solche seiten zu entwerfen und zu verwalten und dann kommen solche kinderein dabei raus. Unreif und dumm sowie zum Teil auch undankbar mehr brauch man zu sowas auch nicht sagen. Ansonsten gute Seite und ...
von finde
16. Nov 2009, 14:45
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W 14 Charts
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: W 14 Charts

Wie gesagt noch im Test ich muss da mit sicherheit noch einige Fehler mehr verbessern aber vielen dank =)

/edit dieser Fehler ist nun auch beseitigt.
von finde
16. Nov 2009, 14:41
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W 14 Charts
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: W 14 Charts

Oh ist das noch da sollte eigentlich schon verschwunden sein^^
Ich werde es weg machen war eigentlich nur zum Test.

MfG

/edit es wurde entfernt
von finde
16. Nov 2009, 14:25
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W 14 Charts
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

W 14 Charts

Hallo zusammen Ich habe mich mal aus Langweile hingesetzt und eine Seite erstellt wo man Lieder posten und anschliesen dafür Voten kann. Wie das alles genau funktioniert bzw abläuft erfahrt ihr auf der Seite im Forum. Hier nun der Link, da die Seite noch im Test ist werde ich erst mal abwarten bevor...
von finde
16. Nov 2009, 14:21
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleistungen W14 Version2.0! Einfach besser!
Antworten: 23
Zugriffe: 4603

Re: Dienstleistungen W14 Version2.0! Einfach besser!

Huhu also hab mich vor etwa 4 Tagen auf der seite eingetragen und werd immernoch nicht angezeigt.
Wär nett wenn das gemacht wird bitte. :P

MfG
von finde
5. Sep 2009, 03:41
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: W12 Aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 7406

Re: W12 Aktuell

Diese Seite gibts nicht mehr sie hatte leider doch nicht soviel erfolg wie ich annahm schade eigentlich steckt echt nen haufen arbeit drinne für einen da noch html anfänger aber danke an die paar die sich auch bemüht hatten.

Werde die Seite im laufe der Zeit noch löschen.

MfG finde aka Nebris^^
von finde
5. Sep 2009, 03:34
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24271

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Hallo was gehts euch an wenn leute betrunken sind oder nicht kümmert euch um euer eigenes ding und gut is.
Regt euch weger solchen sinnlosen sachen auf wie lächerlich hcad wie war eigentlich deine hochzeit *ironie.

Bitte um close grund einfach zu lächerlich
von finde
5. Aug 2009, 18:20
Forum: User Ideen
Thema: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Wenn es eine gewisse Grenze gibt an der höhe des Betrags wieso nicht?
Ich mein wenn man z.b nur 5 k überweisen könnte und das auch nur 1 mal so hat man es vlt ein wenig einfacher in einer anderen Welt neu zu starten.
von finde
23. Jul 2009, 00:38
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Dienstleistungen
Antworten: 28
Zugriffe: 3864

Kopiere

Huhu ihrs. Da ich jetzt Waffenkunst auf 30 habe kopiere ich euch gerne die Waffen. Da ich noch wenig xp habe und sehr unbekannt in w 14 bin wollte ich euch auf diesem weg versichern das ich auf keinen fall betrüge ich Spiele seit dezember 07 w 12 bin da im mom unter dem Namen Nebris bekannt und habe...
von finde
27. Apr 2009, 23:06
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: W12 Aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 7406

W12 Aktuell

Gelöscht die Seite
von finde
21. Apr 2009, 13:49
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Generator V 1.0
Antworten: 109
Zugriffe: 51950

Re: Style-Generator V 1.0

sry wie meinst du das?
von finde
21. Apr 2009, 12:04
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Generator V 1.0
Antworten: 109
Zugriffe: 51950

Re: Style-Generator V 1.0

Ok es geht nun nur jetzt hab ich folgendes Problem Bild sieht ein wenig doff aus.

MfG