Die Suche ergab 3722 Treffer

von iLuzeon
28. Feb 2024, 11:53
Forum: Bug Report
Thema: Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Re: Fehler

Forum hatte auch gesponnen, deswegen kamen wohl mehrere Threads gleichzeitig.
Nyrea hat hier geantwortet: Klick
von iLuzeon
28. Feb 2024, 11:52
Forum: Bug Report
Thema: Warning
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Warning

Forum hatte auch gesponnen, deswegen kamen wohl mehrere Threads gleichzeitig.
Nyrea hat hier geantwortet: Klick
von iLuzeon
28. Feb 2024, 10:00
Forum: Bug Report
Thema: Warning
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Warning

Einmal während ich Wissen inspiriert habe und noch einmal bei Nebelschwaden / Leichenfledderei.

Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar14/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs14/.freewar14/freewar/internal/intinc.php on line 3790
von iLuzeon
25. Dez 2023, 22:20
Forum: User Ideen
Thema: Pflanzen der mächtigen Wesen
Antworten: 9
Zugriffe: 515

Re: Pflanzen der mächtigen Wesen

Die Grundidee find ich ganz gut. Aber, wie Natsu bereits erwähnt, ist der Nutzen für mich eher irrelevant, vor allem für die, die es treffen sollte. Wenn man Rabatte auf Akas anstrebt, würde ich eher empfehlen, die NPC's auszubauen, die man zu Anfang hauen kann, wenn man noch unter 50XP war. Quasi a...
von iLuzeon
11. Nov 2023, 08:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11531

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Schönes Event, auch wenn ich durchs Arbeiten leider nicht viel von hatte, auch vom Abschluss nicht. Aber gern mehr davon. Der Abschluss läuft doch noch bis Sonntag? Natürlich, aber das "bis dahin" habe ich quasi nur stückchenhaft mitbekommen, aber ist nur ein kleines Mimimi von meiner Sei...
von iLuzeon
10. Nov 2023, 23:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11531

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Schönes Event, auch wenn ich durchs Arbeiten leider nicht viel von hatte, auch vom Abschluss nicht. Aber gern mehr davon.
von iLuzeon
11. Okt 2023, 21:42
Forum: Bug Report
Thema: Eintritt Seetangwald
Antworten: 16
Zugriffe: 1673

Re: Eintritt Seetangwald

Ihr driftet vom Thema ab ;)
Lasst es bitte.
von iLuzeon
17. Aug 2023, 13:11
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 31519

Re: Support-System

Montgomery Burns hat geschrieben: 17. Aug 2023, 09:48 Werden Supportanfragen überhaupt noch bearbeitet? Seit 09.08. dümpelt mein Supportticket jetzt schon da rum. Supportanfrage #238746

Grüße :)
Auch bei Moderationen ist es häufig besser Tickets ingame einzusenden. Die Supportseite ist eigentlich toter als tot.
von iLuzeon
16. Aug 2023, 12:38
Forum: Karten
Thema: Trasia - Die Halbinsel
Antworten: 68
Zugriffe: 30942

Re: Trasia - Die Halbinsel

Die Map sollte gern rein. Vielleicht noch mit einem betretbaren Leuchtturm :) Eventuell sogar mit 3 "Phasen" für Trasia? Ebbe, 50:50, Flut? Bei Flut dann teils nicht betretbar, bei Ebbe langsameres vorankommen :) Phase 3 eher, dass der Leuchtturm anfängt zu leuchten und dadurch irgendwelc...
von iLuzeon
16. Aug 2023, 10:42
Forum: Karten
Thema: Trasia - Die Halbinsel
Antworten: 68
Zugriffe: 30942

Re: Trasia - Die Halbinsel

Die Map sollte gern rein. Vielleicht noch mit einem betretbaren Leuchtturm :)

Eventuell sogar mit 3 "Phasen" für Trasia? Ebbe, 50:50, Flut?
Bei Flut dann teils nicht betretbar, bei Ebbe langsameres vorankommen :)
von iLuzeon
12. Aug 2023, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

Re: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

Auf Wunsch geschlossen.
von iLuzeon
16. Jul 2023, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23587

Re: Account- und Goldverkauf

Also ich habe Spieler, die mich über Accountschenkung informiert haben schon immer darauf hingewiesen, dass sie dann ab sofort auch keinen Support erhalten, sie auch den Account nicht zurückbekommen, sollte mal jemand seine EMail zurücksetzen lassen und prinzipiell das Ganze auf eigene Gefahr läuft....
von iLuzeon
29. Mai 2023, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30305

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Ich schließe den Thread nun für einen Tag. Schaut, dass ihr ab morgen wieder mehr an der Sache diskutiert als an Personen.
von iLuzeon
26. Mai 2023, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30305

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Thread aufgeräumt. Beleidigungen, Trollposts und OT entfernt. Lasst es bitte bleiben.
von iLuzeon
19. Mai 2023, 17:22
Forum: Support
Thema: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 3088

Re: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?

Ich schließe diesen Thread, nachdem ich wiederholt einen Beitrag gelöscht habe. Das Forum ist nicht dazu da, um seinen Ärger freien Lauf zu lassen. Quintessenz des Threads und Meinung zum Thema ist sowieso klar und es wurde bereits moderiert, wie von Nyrea erwähnt.