Die Suche ergab 1187 Treffer

von PinkMuffin
27. Jan 2021, 11:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 9619

Re: Es tut mir leid

Die Admins in diesem Spiel sind eine Katastrophe. Die einen sind einfach absolut nicht kritikfähig, missbrauchen ihre Macht und stellen sich gerne als Opfer dar - wieder mal. Die anderen haben damals Multis geschützt, geben Interna weiter und lesen private Chats mit. Ganz klar, da ist keine Seite un...
von PinkMuffin
14. Jan 2021, 11:32
Forum: Support
Thema: Mayday
Antworten: 9
Zugriffe: 3375

Re: Mayday

Wenns um Admins geht, kannst du dir die Zeit besser sparen. Sotrax bleibt da, wie bei vielen anderen Sachen, lieber neutral.
von PinkMuffin
6. Jan 2021, 10:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]
Antworten: 90
Zugriffe: 34905

Re: Neue Welt: Chaos Freewar [CF]

Klingt eigentlich ja sogar ganz cool, aber leider irgendwie Jahre zu spät...
von PinkMuffin
4. Nov 2020, 13:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Shops geändert [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 23266

Re: Shops geändert [W1]

Ich schätze es gibt die 30k Grenze, damit Leute, die mal wieder nach 3 Jahren Inaktivität spielen wollen, nicht mit 100k Schulden beginnen müssen.
Ließe es sich nicht umsetzten, dass beim Erreichen des Caps automatisch alle Items in der Bank ins Inventar geschoben werden?
von PinkMuffin
13. Nov 2019, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29292

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1]

Mir ist es jetzt 3x mal passiert das beim Auftrag "Probleme beim Tollo" der Tolloschein-Fresser erst sichtbar wurde als ich aktualisiert habe aber z.b. konnte ich das NPC per Blutechse sehen aber eben nicht auf dem Feld selber. Ich habe gerade das selbe Problem in W1. Tolloschein-Fresser ...
von PinkMuffin
23. Okt 2019, 19:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77486

Re: Tägliche Quests [W1]

Die Quest und die Errungenschaft scheinen schon einmal zu funktionieren: Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 1] erreicht. Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 2] erreicht. Gut, dass die Admins das g...
von PinkMuffin
7. Sep 2019, 13:04
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17053

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Leider denken viele Leute gegenwärtig: "Geht mich nichts an." Generell wäre es doch mal sehr schön, wenn man sich etwas mehr um seine Mitmenschen sorgt. Natürlich wird man erstmal eine leugnende, vielleicht sogar beleidigende, Reaktion eines Abhängigen bekommen. Das ist halt oft so bei Suc...
von PinkMuffin
7. Sep 2019, 12:09
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17053

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Ich finde als Spielbetreiber hat man eine moralische Verantwortung, mit einem Spieler, der ganz deutliche Spielsucht aufweist, in den Dialog zu treten. Man sollte mit den betroffenen Spielern lieber individuelle Lösungen (zB Spielzeitbegrenzungen) ausarbeiten, anstatt das Spiel für alle zu ändern. D...
von PinkMuffin
6. Jul 2019, 13:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52078

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Der Dungeon war nie eine Goldgrube, das haben wie immer nur die Leute hier im Forum behauptet, die keine Ahnung von gar nichts haben. Das Öffnen ist erstmal super teuer, Klebeöl und Pappgas droppt nur selten, darüber finanzierst du das Öffnen niemals. Wenn du da unten fleißig jagst, bekommst du das...
von PinkMuffin
5. Jul 2019, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52078

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Übrigens haben derzeit schon 5 Clans den Dungeon in Welt 1 geöffnet. Die haben die Items einfach gekauft und ihn geöffnet. Die 400k, die die Items zum Öffnen kosten, hat man in den 10 Tagen locker wieder drinnen, wenn man ab und an durch den Dungeon läuft. Aber das ist wieder sowas, was die meisten...
von PinkMuffin
5. Jul 2019, 22:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52078

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1]

Drachi, das geht aber auch nicht, dass du es auf eine der anderen Weise versuchst. Bitte nur die Variante mit Öl und Gas nehmen, sonst war das Update ja für die Katz. :)
von PinkMuffin
20. Jun 2019, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121925

Re: Neuer Dungeon [W1]

Diese Änderungen sind für eine bestimmte Zielgruppe designt, und anscheinend wurde diese Zielgruppe damit zufrieden gestellt. Die anderen interessieren da recht wenig, wie Aussagen als: "Es sind immer nur die gleichen 5 die sich beschweren"; und "Falls ihr zu der Minderheit gehört, di...
von PinkMuffin
20. Jun 2019, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121925

Re: Neuer Dungeon [W1]

Minderheit? Liest du das Forum überhaupt?
Hier, extra für dich: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Confirmation_bias
von PinkMuffin
20. Jun 2019, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 676
Zugriffe: 121925

Re: Neuer Dungeon [W1]

"Ihr wollt die neuen Öle und Gase nicht? Uns egal. Jetzt müsst ihr mitmachen."
von PinkMuffin
8. Jun 2019, 21:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 14265

Re: Zutritt zum Clandungeon

.