Die Suche ergab 109 Treffer

von Air up there
8. Jul 2023, 08:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23702

Re: Account- und Goldverkauf

Largudrübe hat geschrieben: 8. Jul 2023, 01:08
Sotrax hat geschrieben: 7. Jul 2023, 20:36 Am Ende lohnt es sich nicht.
Es sei denn, man wird Admin.
:lol:
Es steht doch jedem frei, Taruner zu werden als High-xpler…
von Air up there
13. Apr 2023, 07:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30384

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Wird eigentlich der Ring des Großwildjägers auch mal angepasst, dass man damit zum Beispiel keine Mooswurzel-Essenzen damit mehr Farmen kann?
Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass die Leute immer zwischen zwei Feldern hin und herlaufen.
von Air up there
11. Apr 2023, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30384

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Das Thema wurde doch schon einmal angegangen, indem man die Bonus-gm von abgebrochenen Aufträgen begrenzt hatte... Wäre doch eine Überlegung wert, das wieder rückgängig zu machen. Das Ganze macht aber Auftragsvertuschung wirklich sinnlos und Ich sehe schon die nächste Ankündigung: Auftragsvertuschun...
von Air up there
10. Apr 2023, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Viertes PvP Update [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 21724

Re: Viertes PvP Update [W1]

Mal abgesehen davon dass das wieder so ein Ding für die 24/7 fw-sucht Fraktion ist, wie soll man eigentlich mit der aktuellen mobilen Version an dem pvp teilnehmen können?

Was (nicht wer) spricht denn dagegen, dass man mal eine annehmbare mobile Version bringt?
von Air up there
27. Feb 2023, 17:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Kommunikation im Auftragshaus modernisiert [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 15862

Re: Kommunikation im Auftragshaus modernisiert [W1]

Wann kommt der Auftragshaus-Indikator? :)
von Air up there
4. Feb 2023, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 391
Zugriffe: 38731

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Ich wurde letztens von irgendeinem aggressiven NPC (nicht Wächter) dort angegriffen und habe es unerwarteter Weise überlebt. Habe Bonusgold bekommen aber es gab keinen Kampfbericht. -> war das ein Bug oder Teil der Quest?
von Air up there
31. Dez 2022, 08:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 391
Zugriffe: 38731

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Eventuell ist der auch nur solange aggressiv wie der Zugang offen ist.
von Air up there
16. Nov 2020, 18:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 81557

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]

RL 4 Life hat geschrieben: 16. Nov 2020, 17:51 wie gesagt ich muss von 8 uhr - 22 spielen. kaum pause. mit nem portal 40.
Die Entwickler haben doch auch eine gewisse soziale Verantwortung für ihre Spieler. Von daher ist es nicht verkehrt den Anreiz nach 14 Stunden Spielzeit etwas zu verringern.
von Air up there
20. Okt 2020, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60183

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]

Wenn jemand 1400 Pflanzen erntet und nicht als aktiv erkannt wird, hört sich das eher nach einem Bug an...
von Air up there
24. Aug 2020, 20:18
Forum: User Ideen
Thema: stab der wunder wieder pushen
Antworten: 23
Zugriffe: 2684

Re: stab der wunder wieder pushen

Durch die Seuche spawnen mehr NPCs als durch die globale Auferstehung. Warum möchtest du, dass das wieder geändert wird? Der einzige Unterschied ist, dass man bei der Seuche erstmal 10 Minuten Pause machen muss und dann seine 2-3 KdZ durchjagen kann. Bei einer globalen Auferstehung kannst du erst d...
von Air up there
8. Jul 2020, 19:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 26885

Re: Illegale Waldschlurch-Rennbahn [W1]

Können die Wettscheine auch verfallen, oder wird der Gewinn automatisch ausgezahlt?
von Air up there
24. Jan 2020, 14:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106699

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

@Fowl: Da wirst du dich mit Sotrax streiten müssen. Ich hab gefragt, ob ich euch verraten darf, was es mit dem "Vulkan" auf sich hat, Sotrax war dagegen. :-P Schaut man sich die Webadressen für die Bilder an, darf man doch hoffen, dass neben dem moos vielleicht auch schon die "lava&q...
von Air up there
23. Dez 2019, 20:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106699

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Sollte eher eine Bugmeldung sein... daran hab ich gar nicht gedacht dass das tatsächlich ein Dungeon sein könnte^^
von Air up there
23. Dez 2019, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106699

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Ich bin gerade über ein Phasenportal hin und in einem Dungeon gelandet mit gespiegelter Karte von Elufia.
von Air up there
27. Nov 2019, 22:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]
Antworten: 125
Zugriffe: 29286

Re: Freewar wird echtzeitfähig [W1-14]

Bei mir läufts seit dem Update auch schlechter. Vor allem beim Jagen wenn man viele npc nacheinander haut, kommt oft kurz ein weißer Mainframe mit Text ähnlich wie ohne css.
Firefox auf Mac (genaue Version kann ich nachschauen)