Die Suche ergab 137 Treffer

von KarlGP
15. Nov 2023, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Das Problem sind die, ohne die Endstufe von Polarisation - das Wetter ist für alle ohne die Endstufe negativ, die sich in die andere Richtung bewegen möchten. Vielleicht wäre es cooler, wenn das Wetter für jeden gleich wirken würde, unabhängig von der Stufe Polarisation. Heißt, jeder hat 2 Sekunden...
von KarlGP
9. Nov 2023, 01:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11655

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

hi,

ist es beabsichtig dass quasi seit 0.00 Uhr keine Items mehr für die Torte droppen?

LG KarlGP
von KarlGP
27. Sep 2023, 00:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]
Antworten: 148
Zugriffe: 44224

Re: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]

Hallo, meine Empfehlung wäre eher wie ich echten leben beim Lotto: wenn nach so und soviel Spielen / Wochen / Monaten kein 6er gezogen wurde, und somit logischerweise der Jackpot nicht geknackt wurde, geht der Pot in die nächste Kategorie (also Ausschüttung bereits bei 5 Richtigen). es dürfte allerd...
von KarlGP
31. Aug 2023, 19:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 20392

Re: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1-14]

dann bin ich wohl zu blöd zu kapieren wie der geht, auf jedem umliegenden feld stand wer, trotzdem heile der sich ständig um die lp die ihm grade fehlten. lediglich wenn man zu lange net haute kam der text "heilt sich vollständig", aber das "heilt sich um 1500 Lebenspunkte" oder ...
von KarlGP
31. Aug 2023, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1-14]
Antworten: 10
Zugriffe: 20392

Re: Neues Gruppen-NPC: Halbverarbeiteter Taruner [W1-14]

hi, ist denn abzusehen, dass der noch korrigiert wird? denn alleine die tatsache dass es nachm weg schlagen so aussieht als wäre man noch auf dem ursprungsfeld und man erst manuell "aktualisieren" muss zeigt, dass der nicht läuft wie er vermutlich soll. Ich mutmaße mal, dass er hin und wie...
von KarlGP
16. Jul 2023, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 27768

Re: Seetangwald Update [W1]

Nyrea hat geschrieben: 14. Jul 2023, 18:30 Bin gespannt, wann der erste rausgefunden hat, was man mit dem Ei macht.
Ich hoffe ja man schmiert es auf einen Gegenstand, der dann clan-gebunden ist ;)
von KarlGP
9. Jun 2023, 23:06
Forum: Bug Report
Thema: Gewebeforschung kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Gewebeforschung kaputt

es muss zum zeitpunkt der suche 10+ leute online sein, wenn just in dem moment aber nur 9 leute online sind, kurz danach aber wieder einer kommt, sind zwar 10 leute online, wird aber trotzdem erst nach 30mins neu gesucht Zusatz: Sommer ist für Gewebeleute echt ne "tolle" Jahreszeit, merk i...
von KarlGP
2. Jun 2023, 17:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48259

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

korrekt
von KarlGP
1. Apr 2023, 17:08
Forum: Bug Report
Thema: KARTE KAPUTT!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1877

Re: KARTE KAPUTT!!!

1. April Scherz von den Admins :)
von KarlGP
1. Jan 2023, 13:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22823

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

hab ihm ne nachricht geschickt, er ist derzeit zeitlich sehr eingeschränkt ;)
von KarlGP
29. Sep 2022, 14:02
Forum: User Ideen
Thema: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: Luxus-Aufwertung für den Spiegel der Markthalle

einfacher wäre einfach den passus "aktueller Filter" zusätzlich zu "Zauber", "sonstiges" etc. hinzuzufügen
von KarlGP
9. Apr 2022, 12:51
Forum: Ankündigungen
Thema: blaugelber Indikator [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 22234

Re: blaugelber Indikator [W1]

kann mal wer nen Bild posten wie er mit der Einstellung "Der Indikator zeigt die Feldbilder der Zielorte an" ist?
von KarlGP
4. Feb 2022, 18:31
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52043

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

also ich fänd es toll, wenn man sich, z.B. über die Speisekarte von Blatenien, zuflüstern lassen könnte, entweder dass ein neues Gericht gesucht wird, oder dass ein spezielles Gericht gesucht wird. z.B. hab ich nen bissel mehr als ne hand voll toter Gewebewürmer und das Gericht "Gewebewurm im b...
von KarlGP
23. Dez 2021, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 24553

Re: Neues Item [W1]

hab auch ne 200er Tauber im Invent entdeckt, ich kann mir nur Aufträge abschließen vorstellen, hab gestern paar std welche gemacht
von KarlGP
19. Nov 2021, 10:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43206

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Kordias hat geschrieben: 26. Okt 2021, 12:45 Geheimtipp von mir: Bringt einfach die 100 LP Geister eurer eigenen Fraktion um, Entstarrungen + Zauberbrötchen gibts günstig
öhm... Steine gibts doch nur beim Kill von Geistern der anderen Fraktion?