Die Suche ergab 9 Treffer

von Yea
5. Mai 2010, 18:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81429

Re: Projekt Platz 1

Wir haben jetzt schon über 20.000 Stimmen und sind locker Platz 1:)
Wie war das also mit dem 'wir schaffen das nicht'? xD
von Yea
11. Apr 2010, 21:58
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills
Antworten: 17
Zugriffe: 14739

Re: Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills

sehr gut danke:)
wie Finster schon gesagt hat, wir geben Rückmeldung nach dem kill;)
von Yea
10. Apr 2010, 00:36
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills
Antworten: 17
Zugriffe: 14739

Re: Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills

Das mit den lokalen hatte ich auch schon 2-3 mal und das war wirklich IMMER bei einem Lagg, und das stört auch.
von Yea
9. Apr 2010, 10:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Baru-Schrecke - unmöglich dank Chat-Änderung?
Antworten: 50
Zugriffe: 7020

Re: Baru-Schrecke - unmöglich dank Chat-Änderung?

Danke Giga für die verlinkung;) war echt hilfreich xD

Ich werde heute mal Opera versuchen und den anderen das auch sagen^^

Yea
von Yea
8. Apr 2010, 19:38
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills
Antworten: 17
Zugriffe: 14739

Re: Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills

Danke für eure Antworten.

Ich wollte hier selbst erst mal gucken, ob ihr auch solche Probleme mit den Laggs habt:)
von Yea
8. Apr 2010, 10:49
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills
Antworten: 17
Zugriffe: 14739

Laggs, Auswirkung auf NPC-Kills

Hey, ich wollt hier mal fragen ob euch die Laggs auch so stören. Ich habe gerade mit meiner Gruppe den Beuteltiger killen wollen, wir sind auch bis unter die 1600LP gekommen, aber dann kam ein Lagg und er hat sich geheilt. Und das ganze war nicht nur einmal. Yea führt einen Schlag gegen Beuteltiger ...
von Yea
28. Aug 2008, 14:34
Forum: Bug Report
Thema: Black Jack
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Re: Black Jack

nein, hab ich nicht
von Yea
23. Aug 2008, 16:31
Forum: Bug Report
Thema: Black Jack
Antworten: 6
Zugriffe: 825

Black Jack

Hallo, ich habe beim BLackjack i-was mit 1,6 gesezt, dann kamen die Karten 9 und 11 bzw. 1 und dann gleich darauf wieder das Feld wo ich Geld setzen kann, meine 1,6k waren weg.... bekomm ich mein Geld erstattet?
von Yea
20. Aug 2008, 13:39
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256457

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Du wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein.
soll es nicht heißen Du SIEHST wie sich feine Risse im Eis unter dir bilden. Man sollte vorsichtig sein.