Die Suche ergab 185 Treffer

von - Satan - [W2]
28. Mär 2013, 16:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Belpharia Kampfspeer [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 11965

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Wie sieht das dann mit dem Drop des Kerns der Vernichtung aus?
Kann man den generell nur noch mit dem Speer droppen, oder what? :O
von - Satan - [W2]
17. Nov 2012, 23:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50538

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Hab die Seiten gelesen, verstehe deine Antwort trotzdem nicht :D
von - Satan - [W2]
17. Nov 2012, 08:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50538

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Das mit dem Kreuzen scheint echt ne komische Angelegenheit zu sein :O Ich habe im Ganzen meine Grundwerte erhöht - unter anderem auch die Anreicherung. Was ich beobachten konnte, war, dass mein Moos jetzt nicht mehr 1,1 Tage zur Anreicherung, sondern ganze 2 Tage braucht - was ich sehr komisch finde...
von - Satan - [W2]
13. Nov 2012, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 20119

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]

dRunKen SaTaN kommt ein Seil heraufgeklettert. <--- Hmmmm ... da scheint sich nen Fehler eingeschlichen zu haben. Meiner Meinung nach müsste es heißen: dRunKen SaTaN kommt an einem Seil heraufgeklettert. PS: Ich hoffe mal, dass es noch keiner gepostet hat, da ich die SuFu noch nicht benutzt hab ;)
von - Satan - [W2]
5. Okt 2012, 23:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Besuchswahrscheinlichkeit des Schotterwurms
Antworten: 27
Zugriffe: 3875

Re: Besuchswahrscheinlichkeit des Schotterwurms

Ich kenne Leute, die ne riesige UK haben, aber nur ein unsicheres bzw. KG-Feld besitzen. Und der Wurm is wirklich oft da!
von - Satan - [W2]
5. Okt 2012, 16:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50538

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Ah jaaa ... Danke :>
von - Satan - [W2]
5. Okt 2012, 11:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Grundwerte gekreuzter Moose?
Antworten: 341
Zugriffe: 50538

Re: Grundwerte gekreuzter Moose?

Überspringt ein Moos auf Stufe 1 eigentlich wirklich Stufe 2, wenn es nen Grundwachstum von 18 hat? :>
von - Satan - [W2]
21. Sep 2012, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 15811

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Ganz ehrlich? Krass übertrieben! Da machen sich viele Leute die Mühe und bauen ihre Unterkünfte in Form von Labyrinthen und weiten Wegen - und das jetz quasi für eine Minute Laufweg? Nääää! Das ist nen Tacken zu hart. Eine Sekunde fänd ich ja noch vertretbar, wobei ich das auch schon grenzwertig fin...
von - Satan - [W2]
25. Aug 2012, 12:09
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei der Larinit-Moos-Zucht ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1367

Re: Bug bei der Larinit-Moos-Zucht ?!

Ach soooo, okay :]
Ich hab das Moos eher so als eine Art Ausbaustufe betrachtet, bei der bei höhrerer Stufe mehr abzuholen ist.

Besten Dank :)
von - Satan - [W2]
25. Aug 2012, 11:02
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei der Larinit-Moos-Zucht ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1367

Re: Bug bei der Larinit-Moos-Zucht ?!

Neeee konstanter Anstieg in allen Belangen.
Das ist ja das komische :O
von - Satan - [W2]
25. Aug 2012, 09:59
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei der Larinit-Moos-Zucht ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 1367

Bug bei der Larinit-Moos-Zucht ?!

Folgendes Problem:
Als ich meine Zucht ausgebaut hab, gab es 3x hintereinander 3 Larinit von hier, was ich wirklich top fand :D
Bei den nächsten Stufenanstiegen waren es allerdings dann nur noch 2.
Das kann doch so kaum gewollt sein oder? :O
von - Satan - [W2]
9. Mai 2011, 21:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 331
Zugriffe: 44557

Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

Du sagst es :twisted:
von - Satan - [W2]
9. Mai 2011, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 331
Zugriffe: 44557

Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

@Psychoschaf: In der Tat wird an den Dropraten derzeit noch rumgeschraubt. Auf Dauer werden sie wohl unter 1:500 liegen, derzeit liegen sie noch etwas darüber. Es wird also immer leichter an die Waffe zu kommen. Waaaaaaaaaaaaas? :shock: Dann lieg ich ja mit meinen 4,8k Herbis und 670 gekillten Qual...
von - Satan - [W2]
21. Feb 2011, 19:45
Forum: Bug Report
Thema: schw. Herbis verbuggen
Antworten: 3
Zugriffe: 887

Re: schw. Herbis verbuggen

Verdammte Tat :roll:

Da war ich wohl so gefrustet, dass ich die SuFu nicht benutzt hab :|

Sryyyyyyy ... :oops:
von - Satan - [W2]
21. Feb 2011, 19:36
Forum: Bug Report
Thema: schw. Herbis verbuggen
Antworten: 3
Zugriffe: 887

schw. Herbis verbuggen

Der Zauber hat leider versagt und verpufft wirkungslos. <--- ziemlich komisch, wenn man sich auf Belpharia befindet, oder?! :O Wenn man ne Sek später ne Herbi zündet, gehts ... PS: 19:35 ... die Laggs sind wieder extreeeeeeeemst! Vielleicht liegts auch daran, aber man sollte es auf jeden Fall ändern...