Die Suche ergab 540 Treffer

von Doggy
27. Aug 2023, 20:04
Forum: Karten
Thema: Freewar Map-Sammlung
Antworten: 10
Zugriffe: 35045

Re: Freewar Map-Sammlung

8)
Soralink hat geschrieben: 16. Aug 2023, 13:26
- Das alte Krato ( http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=10&t=44395 )
Als Bild erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/map.php/26 ... aMv2E4YuCJ
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... aMv2E4YuCJ

von Doggy
12. Okt 2018, 23:03
Forum: Karten
Thema: Die eisige Schmiede (Karten-Entwurf)
Antworten: 15
Zugriffe: 8564

Re: Die eisige Schmiede (Karten-Entwurf)

Ich hab weder gesagt, dass es sich hier um ein Meisterwerk handelt, noch will ich damit andere Karten abwerten. Ich hab hier nur, wie vom Autor gewünscht, Verbesserungsvorschläge gemacht. Zu weniger guten Karten lassen sich übrigens wesentlich mehr Sachen schreiben, aber es nur mit einem "Lass ...
von Doggy
12. Okt 2018, 22:16
Forum: Karten
Thema: Die eisige Schmiede (Karten-Entwurf)
Antworten: 15
Zugriffe: 8564

Re: Die eisige Schmiede (Karten-Entwurf)

Hallo Simpletrix, für die erste Karte ist es gar nicht so schlecht (da gab es tatsächlich schon ziemlich schräge Karten). Allerdings hast Du es Dir auch sehr einfach gemacht und bereits vorhandene Teilchen aus Latenia und Ragnur genommen. Dadurch hast Du auch den falschen Rahmen bei einigen Teilchen...
von Doggy
27. Jul 2018, 14:42
Forum: Karten
Thema: Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Antworten: 14
Zugriffe: 6813

Re: Die Unterkunft der Sumpfbewohner

Mir fehlt der Karte noch ein kleines Highlight - zwar gibt es im Osten und Westen Steinhütten und Statuen davor, allerdings kommen die nicht so wirklich zur Geltung. Auch würde ich den westlichen Teil insgesamt noch ein wenig überarbeiten, falls Dir noch Bilder zur Verfügung stehen. Ich bin mir nich...
von Doggy
27. Jul 2018, 14:37
Forum: Karten
Thema: Es war einmal ...
Antworten: 10
Zugriffe: 8936

Re: Es war einmal ...

Danke Sora! :)
von Doggy
4. Feb 2018, 18:16
Forum: Karten
Thema: Es war einmal ...
Antworten: 10
Zugriffe: 8936

Re: Es war einmal ...

Müsste man die ganzen Karten wohl im neuen Editor einpflegen, damit eine (zumindest theoretische) Chance auf den Einbau bleibt?
von Doggy
15. Jun 2017, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 8929

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Endlich ein Stück Rügen in Freewar :D Gz an Sora zum Einbau und viel Spaß beim Erkunden :!:
von Doggy
26. Feb 2017, 14:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Venost [W1-14]
Antworten: 90
Zugriffe: 17805

Re: Neues Gebiet: Venost [W1]

Dass es fast 9 Jahre seit Erstellung sind, brachte mich dann doch ein wenig zum Schmunzeln :)
Meinen Glückwunsch an Daki zum Einbau :D Die Karte sieht einfach nur wahnsinnig gut aus!
von Doggy
19. Jan 2016, 13:24
Forum: Karten
Thema: Südwest-Freewar (von vor hunderten von Jahren)
Antworten: 9
Zugriffe: 5582

Re: Südwest-Freewar (von vor hunderten von Jahren)

Klasse Arbeit von restless! Wenn das so weitergeführt wird, hat man bald die ganze Karte in einer "von vor hunderten von Jahren"-Version. Auch wenn die Umsetzung wohl nicht kommen wird :D
von Doggy
19. Jan 2016, 13:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Salthos [W1-14]
Antworten: 113
Zugriffe: 24595

Re: Neues Gebiet: Salthos [W1-14]

Wow :shock:
Ich weiß, dass es ein wenig spät ist und dass das Gebiet schon länger drin ist, aber ich habe mich heute erst wieder ins Forum verirrt. Vielen Dank für die Umsetzung der Karte und ein weiteres großes Dankeschön an Sora für die tolle Zusammenarbeit :)
von Doggy
24. Jun 2015, 14:35
Forum: Karten
Thema: Es war einmal ...
Antworten: 10
Zugriffe: 8936

Es war einmal ...

... ein Hund, der Karten gebastelt hat - und zwar nicht alleine, sondern auch mit Unterstützung von anderen (Hier ist vor allem Soralink gemeint). Nun sind 6 Jahre ins Land gezogen und einige Karten sind in Verschollenheit geraten. Die Karten, die ich an Sotrax abgeschickt hab, sind dabei in meinem ...
von Doggy
21. Jun 2015, 11:23
Forum: Karten
Thema: Kartenteilchen für Unterkünfte
Antworten: 335
Zugriffe: 78542

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Entschuldige bitte, Avalon, dass ich noch weiter auf dem Thema herumreite, aber ich habe mal meinen elektronischen Postkasten durchstöbert und bin dabei auf Folgendes gestoßen: http://fs2.directupload.net/images/150621/qpg4ieiz.png Ich kann somit die Teilchen zu der Karte nochmals bereitstellen, sow...
von Doggy
4. Jul 2012, 16:30
Forum: Karten
Thema: Sö könnte die neue Karte aussehen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 16499

Re: Sö könnte die neue Karte aussehen :D

Frontfighter hat geschrieben:artos allerdings, gefällt mir sehr gut und zu groß find ich die jetzt auch nicht (der bergteil im nordwesten der stadt gehört übrigens nicht zu artos)
Jap die eigentliche Version von Artos sieht so aus:

Bild
von Doggy
3. Jul 2012, 17:16
Forum: Karten
Thema: Sö könnte die neue Karte aussehen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 16499

Re: Sö könnte die neue Karte aussehen :D

Um noch was von Sora reinzubringen: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=10&t=40593&start=0 Leider geht das Bild von Hausers Schwemmland nicht mehr http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=10&t=41283 Aber das Gebiet lässt sich ebenfalls auf Soras erweiterter Version der Map sehen (befi...
von Doggy
6. Jun 2012, 16:33
Forum: Karten
Thema: Kartenteilchen für Unterkünfte
Antworten: 335
Zugriffe: 78542

Re: Kartenteilchen für Unterkünfte

Gab es nicht mal einen Kartenteil-Upload ? In dem bestimmte Karten für andere Kartenbauer zugänglich waren? Beispielsweise auch von Leuten wie Winzig, die es schon eine Weile aktiv nicht mehr gibt? http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=10&t=21587&p=341761#p341761 Problem ist jedoch, dass ...