Die Suche ergab 466 Treffer

von Onkel Wilfried
12. Sep 2020, 17:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 346
Zugriffe: 102923

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Versuch, einen Zaubertresor öffnen:
Du benötigtst die Charakterfähigkeit Kochkunst auf mindestens Stufe 30, um dieses Item zu verwenden.
benötigst ist korrekt
von Onkel Wilfried
6. Sep 2020, 11:49
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Re: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Wenn du der Zielperson begegnest, bevor du am Zielort ankommst, gilt dein Auftrag als erfüllt und du kannst ihn abgeben. Da sich die Zielperson nicht mehr dort befindet, wo du sie beobachten sollst, gibt es allerdings weniger Belohnung und es ändert sich auch nichts an der Belohnung, wenn du den Or...
von Onkel Wilfried
5. Sep 2020, 17:59
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag: Kurzfristige Aufklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 438

Auftrag: Kurzfristige Aufklärung

Bei dem Auftrag "Kurzfristige Aufklärung" hatte ich eine Situation, in der ich diesen Auftrag höchstens mit Rassenwechsel hätte schaffen können. Bei diesem Auftrag solltest du schnell und aufmerksam sein. Begib dich bitte an den folgenden Ort und beobachte dort Beispielspieler. Kehre dann zurück und...
von Onkel Wilfried
10. Aug 2020, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 214
Zugriffe: 33477

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Danke für die ausführliche Erklärung, Sir-Alex. :)
von Onkel Wilfried
10. Aug 2020, 16:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 214
Zugriffe: 33477

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Man könnte ja auch schreiben 1-17%, 18-34%, etc.
Ingame steht bei Stufe 3 auch bis 51% und nicht bis 50%. Dachte, das läge vielleicht daran, dass die Chara den Bonus erhöht.
von Onkel Wilfried
10. Aug 2020, 15:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 214
Zugriffe: 33477

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

the taKeN hat geschrieben:
9. Aug 2020, 21:09
Stufe 2: Bis zu 34% der Belohnung.
Bis zu, also 34% ist das maximale auf Stufe 2.
Ist etwas unklar formuliert, es sollte dabeistehen, dass es variieren kann.
von Onkel Wilfried
9. Aug 2020, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 214
Zugriffe: 33477

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Ermöglicht eine Chance beim Verkaufen einer Probe bei der Blut- oder Gewebeforschung eine Forscher-Inspiration auszulösen, sodass alle Gruppenmitglieder einen gewissen Prozentsatz der Belohnung ebenfalls erhalten. Stufe 1: Bis zu 17% der Belohnung. Kosten: 1x Buch des Blutwissens, 1x Buch der Geweb...
von Onkel Wilfried
30. Jul 2020, 16:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 15640

Re: Synergie-Indikator & Stabilisator [W1]

Sotrax hat geschrieben:
29. Mai 2020, 17:26
[...] was in kleineren Welten häufiger vorkam. [...]
Was sind denn kleinere Welten in Freewar? :shock:
von Onkel Wilfried
30. Jul 2020, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.07.2020
Antworten: 32
Zugriffe: 9384

Re: Engine Update 28.07.2020

Agent Smith hat geschrieben:
28. Jul 2020, 23:42
kleiner Bug:
Hakka der Brutale (Unique-NPC) LP: 512/5.500 - Schnellschlag
E104.

Die Beschreibung von Hakka fehlt irgendwie, hat aber keinen Einfluss auf die Funktion des Geisterturms. Nur Stufe 10 probiert.
Das kann ich so bestätigen, heute morgen noch immer so gewesen.
von Onkel Wilfried
15. Jul 2020, 16:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus 3000 [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 10660

Re: Auftragshaus 3000 [W1]

Bekommen Spieler, die 3000 Aufträge in einer Woche bereits schon erledigt haben die Erru dann nachträglich zugesprochen? Wahrscheinlich wohl nicht. Ebenso wenig, wie Spieler die Erru "Neureich" nachträglich bekommen, die sich schon ein Buch der Gold-Inspiration gekauft haben, da muss das Buch wohl n...
von Onkel Wilfried
9. Jun 2020, 17:22
Forum: Bug Report
Thema: Energetische Betörungen ohne PE-Verbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Energetische Betörungen ohne PE-Verbrauch

Ups, wollte meinen letzten Beitrag editieren...

Danke fürs fixen.
von Onkel Wilfried
6. Jun 2020, 19:26
Forum: Bug Report
Thema: Randalierer Auftrag
Antworten: 22
Zugriffe: 1129

Re: Randalierer Auftrag

Genaugenommen ist es doch nur eine automatische Verteidigung gegen einen Angriff. Wenn der Randalierer am Eingang des Dungeons steht und man den Dungeon betritt, kann es passieren, dass man keine Milisekunde Zeit zum Reagieren hat und direkt angegriffen wird. Hatte letztens auch ne 2000er Kette und ...
von Onkel Wilfried
6. Jun 2020, 15:45
Forum: Bug Report
Thema: Energetische Betörungen ohne PE-Verbrauch
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Energetische Betörungen ohne PE-Verbrauch

Habe eben 2 energetische Betörungen angewendet und danach festgestellt, dass ich noch genau so viel PE wie vorher hatte.

Edit: Gerade nochmal getestet, nach wie vor verbuggt. Könnt mir dann die 48k PE für die 3 Betörungen abziehen, wenn der Bug behoben wurde.
von Onkel Wilfried
6. Jun 2020, 10:55
Forum: Bug Report
Thema: Mousover Zaubertresore
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: Mousover Zaubertresore

Ka, ob das für jeden Tresor gilt, aber grad fehlte bei einem geöffneten Zaubertresor die Tresorstufe im Chat.
'Anonymisiert' öffnet einen Stufe Zaubertresor und holt das Item Goldplattenschild und 604 Goldmünzen hervor.