Die Suche ergab 399 Treffer

von Onkel Wilfried
7. Sep 2019, 11:59
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge / Auftragskette
Antworten: 4
Zugriffe: 353

Re: Aufträge / Auftragskette

Hier noch 2 Dinge, die gerade von Mitspielern aus der Gruppe aufgetaucht sind: 1. Für einen Auftrag vom Auftragshaus wurde eine Blutprobe der feurigen Torpon-Schlange gesucht. So ein Auftrag kann sehr fies sein. 2. Beispieluser (Gruppentelepathie): hatte in salthos auch gestern einen auftrag, dass i...
von Onkel Wilfried
5. Sep 2019, 17:54
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen
Antworten: 54
Zugriffe: 10354

Re: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen

Bin mich diesbezüglich mit ihm am unterhalten. Er spricht nur leider durchgehend seine Bedenken aus, es könne zu viel Gold in die Welt bringen und sei nicht mehr wirklich rückgängig zu machen x) Auch wenn der Thread schon älter ist, will ich trotzdem kurz dazu sagen: Eine Änderung oder Anpassung am...
von Onkel Wilfried
15. Aug 2019, 17:41
Forum: Bug Report
Thema: Server down?
Antworten: 29
Zugriffe: 925

Re: Server down?

Woran lag es denn nun, dass alle Nummernwelten down waren?
von Onkel Wilfried
15. Aug 2019, 06:11
Forum: Bug Report
Thema: Server down?
Antworten: 29
Zugriffe: 925

Re: Server down?

What's up man? Gibt's irgendwelche Infos hierzu?
von Onkel Wilfried
13. Jul 2019, 18:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 328
Zugriffe: 79575

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beim Verwenden der Säge des Auftragshauses, wenn man noch gestarrt ist:
Hier bist noch nicht erholt genug, um die Säge zu benutzen.
'Hier' mit 'Du' ersetzen und damit es besser klingt, evtl. 'genug' und 'erholt' miteinander tauschen.
von Onkel Wilfried
4. Jul 2019, 19:56
Forum: Bug Report
Thema: roter Sandhund und Knochen
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: roter Sandhund und Knochen

bwoebi macht alles kaputt!
von Onkel Wilfried
30. Jun 2019, 11:32
Forum: Bug Report
Thema: roter Sandhund und Knochen
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: roter Sandhund und Knochen

Ist mir auch aufgefallen, dass das eine alte Version war. An der Kanal-Krake sieht es ebenfalls alt aus. Der Link zum Maus werfen ist da, obwohl bereits eine Krake da ist. Ich bin mir sicher, dass das mal anders war.
von Onkel Wilfried
23. Jun 2019, 16:41
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 836
Zugriffe: 91691

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Meine Uk bei Vergleich des Weltweit-Status bei der Tafel der Besitztümer: Ölturm Stufe: 44 - Höchste Stufe in dieser Welt: 45 4 Personen in dieser Welt haben diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht. Meine Uk bei Vergleich des Momentan-Status bei der Tafel der Besitztümer: Ölturm Stufe: 44 - Höchste ...
von Onkel Wilfried
23. Jun 2019, 10:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 328
Zugriffe: 79575

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Beispieluser steigt in die Kanone der Giganten. Die Kanone weiß sofort, was von ihr erwartet wird, und feuert Beispieluser hinaus in die weite Welt.

Das Komma (,) nach 'wird' muss nicht sein.
von Onkel Wilfried
23. Jun 2019, 10:47
Forum: Bug Report
Thema: Shopwert Sternmuschelstaub
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Shopwert Sternmuschelstaub

Definition von Shopwert ;) Heißt dann wohl das was bwoebi sagt. :P

Edit: Aha, 400x spammen = Zauberer der Bergwiesen, das habe ich gesehen. :P
von Onkel Wilfried
20. Jun 2019, 16:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 11094

Re: Auftragshaus-Update Teil 2 [W1-14]

[*][Abschließen eines Auftrags] Die Länge der Auftragskette wird ab sofort nur noch bei jedem 25. Auftrag der Kette mitgeteilt. Ich fand es vorher wirklich nett, dass bei jedem Auftrag eine Meldung kam. Der Chat bleibt ja etwa 5 Minuten bestehen und so konnte man sehen, wie viele Aufträge man in de...
von Onkel Wilfried
6. Jun 2019, 05:58
Forum: Bug Report
Thema: Alle Welten down ab 06:55 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 856

Re: Alle Welten down ab 06:55 Uhr

Schau auf das Datum der Posts.

Welt 3 bis 9 sind erreichbar, die anderen Nummernwelten gehen nicht.
von Onkel Wilfried
2. Jun 2019, 10:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5215

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

In der Regel schon, die Beschreibung selber ist nicht so bedeutend. Aber wenn man personalisierte Truhen oder Zauberkästchen aus dem Haus der Geschenke im Sf lagert und diese mit einer Notiz auf den anhängenden Zetteln versehen sind, sieht man bei mehreren Items des gleichen Typs und der gleichen An...
von Onkel Wilfried
1. Jun 2019, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5215

Re: Detaillierte Ansicht beim Anschauen von Items [W1]

Apropos Indikator: Wenn man den grauen Indikator im Inventar hat und beispielsweise sich die Truhen und Tresore anzeigen lässt, kann man im Mouseover nur sehen, welche Anforderungen dieses Item hat und ob man diese erfüllt, nicht aber die Item-Beschreibung. Um die sehen zu können, muss der graue Ind...
von Onkel Wilfried
27. Mai 2019, 17:58
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 836
Zugriffe: 91691

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet:
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da.