Die Suche ergab 547 Treffer

von Onkel Wilfried
2. Mär 2024, 15:29
Forum: Bug Report
Thema: Spaziergang mit roter Mütze unbekannte Wiese
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Spaziergang mit roter Mütze unbekannte Wiese

Spaziergang mit roter Mütze Nimm diese rote Mütze und geh mit ihr spazieren, bis du die Position X: 98 Y: 91 (Die unbekannte Wiese) erreicht hast

Vorhin im Clanchat gelesen.
Evtl. geht's mit zuschicken, aber die Koordinaten der unbekannten Wiese sollten bei dem Auftrag eigentlich nicht auftauchen.
von Onkel Wilfried
18. Feb 2024, 22:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30542

Re: Fünftes PvP Update [W1-14]

Kleine unschöne Anzeige unter den Charakterzuständen wenn man einen Zauber der gefrorenen Rache benutzt hat:
"gefrorene Rache noch 7.0333333333333 Minuten"
von Onkel Wilfried
16. Dez 2023, 21:06
Forum: Bug Report
Thema: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Schließe mich dem an, ist aber schon länger her.
von Onkel Wilfried
16. Dez 2023, 21:03
Forum: Bug Report
Thema: Uk-Felder nicht auffindbar
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Uk-Felder nicht auffindbar

Hallo, in Welt 11 in der Unterkunft von Raymond Reddington kann man als Besucher nur 29 von insgesamt 251 Feldern auffinden und betreten. Ich habe die Unterkunft mehrfach abgelaufen auf der Suche nach Toren, Türen und schwarzen, begehbaren Feldern, aber konnte bis auf die besagte Felderanzahl die an...
von Onkel Wilfried
25. Nov 2023, 22:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30542

Re: Fünftes PvP Update [W1-14]

Tag.
Mal angenommen, man hat ein Aka-Limit von 200% seiner standardmäßigen XP, wirkt sich das prozentual auf die Stärke und LP bei der Teilnahme am PVP-Event aus?
von Onkel Wilfried
11. Nov 2023, 13:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 24.12.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 23701

Re: Engine Update 24.12.2021

Vermutlich wirds hier am ehesten gelesen, weil hier die Änderung in Blue.Shark's Zusammenfassung steht: Gerade beim Hakka killen ist mir aufgefallen, dass alle Felder westlich vom Startpunkt über der Karte diese Formatierung haben: Turm der Geister X: -1 Y: 0 Die Felder ab dem Startpunkt Richtung Os...
von Onkel Wilfried
19. Okt 2023, 20:45
Forum: Bug Report
Thema: Blutkugel
Antworten: 5
Zugriffe: 2509

Re: Blutkugel

Woran liegt das, dass man das gesuchte NPC mit Blutkugel nicht erreichen kann, obwohl es nachweislich existiert? Jetzt gerade wieder einen Auftrag gehabt, dieses Mal vom Auftragshaus, ein Traum-Feuervogel wurde gesucht. Selbiges wie im oberen Beitrag ist beim Anwenden der Blutkugeln passiert. Liegt ...
von Onkel Wilfried
24. Sep 2023, 12:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13193

Re: Engine Update 22.10.2022

Liebe Entwickler, es ist immer noch kaputt. Ändert mal bitte etwas!
von Onkel Wilfried
15. Aug 2023, 19:28
Forum: Bug Report
Thema: Salthosauftrag: A9 Npc
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Salthosauftrag: A9 Npc

Moinmoin, ich hatte gerade den Salthosauftrag, 3 A9-NPCs zu töten. Ich lief in Lodradon herum, da dort die Dradonfalter manchmal anzutreffen sind. Auf einem Feld hat mir die Karte unten rechts ein Feld angezeigt, wo ein A9-NPC sein soll. Dort habe ich jedoch nur die Feuerwachtel (A17) angetroffen. I...
von Onkel Wilfried
13. Aug 2023, 17:36
Forum: Bug Report
Thema: Ring beim Juwelier trotz Abklingzeit benutzbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1174

Ring beim Juwelier trotz Abklingzeit benutzbar

Huhu. Ich wollte gerade checken, welcher Ring beim Juwelier sich ohne Abklingzeit wieder anlegen lässt, da mein Ring des Meteorologen mir eine Minute später vom Finger rutschen würde. Diese Woche kann folgender Ring ungeachtet von Abklingzeiten getragen werden: Ring des Fledderers Als der Ring mir v...
von Onkel Wilfried
18. Jun 2023, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30542

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ah ok, dachte das wäre die KU-Wartezeit, wenn man die Teilnahme am Event annimmt.
von Onkel Wilfried
18. Jun 2023, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30542

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Wie lange geht eine KU gegen einen getöteten Spieler im PVP-Event?
von Onkel Wilfried
7. Mai 2023, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 20512

Re: Drittes PvP Update [W1]

Großer Kritikpunkt: Warum kann man keine XP von seinen eigentlichen XP während des PVP-Events am Turm absaugen bzw. per Clan-Training abgeben? Wenn man z.B. stirbt, kann man sie ja auch verlieren. Kleinerer Kritikpunkt: Warum kann man keine Akas machen, während man am PVP-Event teilnimmt? Könnte man...
von Onkel Wilfried
1. Mai 2023, 19:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 187293

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Auftrag Das Flammenwurmsekret Teil 2: Bei der Hütte angekommen gibst du dem Mann und seiner Onlo-Frau die Gesichtscreme. Die beiden schauen entzückt und essen die Creme. Dann sprechen sie zu dir, fast wie aus einem Munde: "Besonders lecker ist diese Sauce ja nicht, aber wir sind froh über alles...
von Onkel Wilfried
12. Apr 2023, 19:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30314

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Die beste Änderung seit langem (nur weils mich natürlich mal nicht betrifft). Aufträge angenommen: 95.694, abgeschlossen: 95.518, abgebrochen: 0, ausgelaufen: Rest
Spielt auf Kette! :)