Die Suche ergab 138 Treffer

von besoffy w1+2
21. Apr 2023, 07:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21784

Re: Zweites PvP Update [W1]

Ist jetzt aber auch keine Situation ausm Alltag, wie ein völlig normaler Angriff ohne Risiko, außer du schaffst es dir selber. :^) Keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Meinst du es gibt Situationen im Alltag, bei denen man einen High-XPler normal angreifen kann ohne Risiko? Du musst Beispiel...
von besoffy w1+2
17. Apr 2023, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21784

Re: Zweites PvP Update [W1]

Dann stell doch bitte deine Spielzeit auch Sotrax in Rechnung. Denke 20€/Std sollte da angemessen für sein. Vergiss bitte auch nicht die Nutzungsgebühr für PC/Schreibtisch/Stuhl usw und die Stromkosten. In einem Onlinegame anfangen mit "Zeit ist wertvoll"... kann dich irgendwie nicht erns...
von besoffy w1+2
17. Apr 2023, 08:47
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265850

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Wetter wirkt offenbar auch in den UKs? (zumindest zb das Polarisationswetter) Da man die Chatnachricht dafür nicht in der UK sieht ist das etwas verwirrend. Also entweder sollten Wettereffekte die aus RP Gründen auch in UKs wirken (macht ja durchaus Sinn wenn es die Pole der Welt betrifft, das das ...
von besoffy w1+2
16. Apr 2023, 23:54
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265850

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Wenn man bei der Wandhalterung in der UK die Außenansicht: "kleine Bilder" auswählt und dort min. 1 Item mit einem Bild dabei ist, dann verschwindet die komplette Zeile: "Alle Items: Ansehen | Überprüfen - Item ablegen" und dann kann man auch nichts mehr ablegen obwohl da nur 1-9...
von besoffy w1+2
16. Apr 2023, 23:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21784

Re: Zweites PvP Update [W1]

Dann stell doch bitte deine Spielzeit auch Sotrax in Rechnung. Denke 20€/Std sollte da angemessen für sein. Vergiss bitte auch nicht die Nutzungsgebühr für PC/Schreibtisch/Stuhl usw und die Stromkosten. In einem Onlinegame anfangen mit "Zeit ist wertvoll"... kann dich irgendwie nicht erns...
von besoffy w1+2
16. Apr 2023, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21784

Re: Zweites PvP Update [W1]

sry zu blöd zum editieren/löschen Damit der Doppelpost nicht ganz so sinnlos ist: Wenn man schon dabei ist das PvP komplett abschaltbar zu machen, dann sollte man auch die roten Herzauber überarbeiten, soweit ich weiß kann man die noch auf Spieler anwenden kann, die PVP deaktiviert haben. In Verbind...
von besoffy w1+2
16. Apr 2023, 22:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21784

Re: Zweites PvP Update [W1]

Kannst du mir erklären, warum es wichtig ist, dass du mit 500k XP jemanden mit 8 Mio XP töten können musst? Warum muss es möglich sein jemanden, der 50k LP hat (also mindestens 225 Mio gm in Akas investiert hat) zu töten, wenn man das selbst nicht getan hat? Und genau deswegen gibt es jetzt den Erf...
von besoffy w1+2
16. Apr 2023, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21784

Re: Zweites PvP Update [W1]

Änderungen beim Itemdrop im PvP: Die Menge der Items, die man bei einem Tod im PvP verliert, hängt nun von den XP des kleineren Spielers ab. Im Schnitt sollte man dadurch nun etwas mehr Items als vorher verlieren, wenn der XP-Unterschied nicht zu groß ist. Wird jedoch ein sehr großer Spieler von ei...
von besoffy w1+2
15. Apr 2023, 11:21
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265850

Re: Kleine Unstimmigkeiten

wenn man gleichzeitig 2x online ist (z.b. laptop und handy in meinem fall) und im steinbruch von hewien abbaut, dann kann es vorkommen, das man auf einem gerät länger nicht aktualisiert hat und ein und dasselbe feld 2x abbauen kann, im Chat gibt es zwar keine Meldung, aber man bekommt eine Standzeit...
von besoffy w1+2
12. Apr 2023, 09:50
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78671

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Da mir grad aufgefallen ist, dass bei "letzter Bericht" keine Briefe mehr angezeigt werden, sondern nur noch Kampfberichte: Vielleicht könnte man sowas wie "letzter Brief" hinzufügen, wo man den letzten Brief den man bekommen hat nochmal nachlesen kann, insbesondere wenn man den ...
von besoffy w1+2
11. Apr 2023, 12:09
Forum: Support
Thema: Freewar ist kaputt o.o
Antworten: 12
Zugriffe: 2337

Re: Freewar ist kaputt o.o

ich nutz den thread mal da ich kb hab einen neuen auf zu machen und der Betreff passt ganz gut, da fw echt kaputt scheint... 1. Gestern war auf einmal bei allen die Phasenenergie weg. 2. Gestern: Brznkk Gttsnz tauscht Zeichnungen, obwohl er sich vom Feld bewegt hat. 3. Gestern: Beim Einlagern von 80...
von besoffy w1+2
23. Mär 2023, 07:16
Forum: Support
Thema: Freewar ist kaputt o.o
Antworten: 12
Zugriffe: 2337

Re: Freewar ist kaputt o.o

w1 w2 w10 w11 w12 w13 w14 funzktioniert nicht bei mir, also ich komm nicht mal auf die Startseite. Beim Rest zeigt er mir die Startseite an mit Spielern online, incl. AF, RP und CF. Spieler Online Fehlermeldung auf der Startseite: Warning: fopen(http://welt1.freewar.de/freewar/players_stats.php): fa...
von besoffy w1+2
25. Apr 2021, 16:56
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265850

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beim Item Phasenbrei wurde glaub ich mal ein Fehler in der Beschreibung eingebaut:
Alt: Der Brei heilt 38 Lebenspunkte und wurde von Meinungsfreiheit zusammengematscht.
Neu: Der Brei heilt 38 Lebenspunkte und von Meinungsfreiheit zusammengematscht.

Ohne "wurde" ist es glaub ich falsch.
von besoffy w1+2
9. Apr 2021, 23:48
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265850

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Meinungsfreiheit führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus, zieht 0 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. Weltenwandler absorbiert 4304 Schadenspunkte. Weltenwandler verwundet Meinungsfreiheit mit einem Schlag schwer und zieht 1850 Lebenspunkte ab. Habe mich kurz davor geheilt auf 3700...
von besoffy w1+2
14. Nov 2019, 18:07
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265850

Re: Kleine Unstimmigkeiten

An der Sumpfgasproduktion wenn man die Anlage auf 51 oder höher hat:
"In 5 Minuten wird das nächste Sumpfgasflaschen gefördert."
Entweder "die nächste Sumpfgasflasche" oder "das nächste Sumpfgasfläschchen", aber so ist es doch falsch oder nicht?