Die Suche ergab 85 Treffer

von Naktara
30. Okt 2008, 22:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Weg ist er/sie/es...
Antworten: 10
Zugriffe: 1798

Re: Weg ist er/sie/es...

Wenn ihr es so sagt wie ihr es sagt dann hab ich doch genau das erreicht was ich erreichen wollte oder? Ich hab mich hier nur auf Wunsch verabschiedet. (wieso sollte ich mich auch von ein paar Handvoll Ignoranten und Waschweibern verabschieden wollen...?) @ Tanine : Stimmt viel sinnvoller ist der Tr...
von Naktara
30. Okt 2008, 14:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Weg ist er/sie/es...
Antworten: 10
Zugriffe: 1798

Weg ist er/sie/es...

Ja ich verlasse den Rp server :roll:

Gründe : Zuwenig Hirn auf Zuviele Spieler verteilt.

Unfähige Mods Inklusive Smod.

Deppate Rp Zerstörer und nur Tropfen auf dem Heißen stein...

Bye werd eig. keinen vermissen die besten Rpler sind eh schon abgehaun.(Seshatar, Ragha....etc)
von Naktara
25. Okt 2008, 14:42
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: "Erster Eindruck" hinzugefügt [RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 4345

Re: "Erster Eindruck" hinzugefügt [RP]

Nörgelei ist niemals Sinnlos. Ohne sie kommen Mods wie du zu ihrem Modstatus.
von Naktara
25. Okt 2008, 14:39
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Unser Schreichat.
Antworten: 59
Zugriffe: 6469

Re: Unser Schreichat.

Du hast sowohl die Seltsamen Tränke wie auch das Argument das 90 - 500 Gm ein Witz sind ignoriert. (Kdz - Geschenkt - 500 Gm zu erhalten bei Krampedes waren es sogar nur 300. Der Herzauber so bitte ich dich nochmal nachzulesen war nur ein beispiel für die Reichweite der Felder Zahl. Denn ein Herzaub...
von Naktara
25. Okt 2008, 01:28
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1468

Re: Spezialfähigkeiten

hab mir mal gedanken über zusätliche spezis der rassen gemacht Dunkle Magier: -Geistloser Lebensraub man heilt sich komplett an einem npc, wobei das npc unter schutz gestellt wird und die lp die man heilt verliert Ich nehme mal als Beispiel einen Guten Freund : 1700 Lp -Dm 1700 Schaden für nen Klic...
von Naktara
25. Okt 2008, 01:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: "Erster Eindruck" hinzugefügt [RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 4345

Re: "Erster Eindruck" hinzugefügt [RP]

Reine PR aktion und um die Spieler ruhig zu halten.

Danke trotzdem wenn auch Sinnlos.
von Naktara
25. Okt 2008, 01:04
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Unser Schreichat.
Antworten: 59
Zugriffe: 6469

Re: Unser Schreichat.

Gut : Nachteile : Ein Zauber wird nutzlos Ein weiterer wird abgeschwächt was ganz und gar nicht in Sotrax sinne ist. Handelsschreie werden unterbunden - Auch diese sind manchmal sehr nett anzuschauen. Und ein Klick auf "Spieler Ignorieren und den Namen per CTRL+C und CTRL+V einfügen" hat n...
von Naktara
24. Okt 2008, 01:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Unser Schreichat.
Antworten: 59
Zugriffe: 6469

Re: Unser Schreichat.

Erstmal etwas Offtopic : Witzig. Hier stimme wirklich Stumme über den Schreichat ab... On Topic: Ja ich zerstöre die Blauäugelichkeit nur zu gerne *lächelt*(Ich mag halt lieber Grün) Die Dafür schreier : Und ihr habt wie oft an die Nachteile gedacht? Stimmt mich nerven die "Hallo xyz obwohll es...
von Naktara
19. Okt 2008, 19:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
Antworten: 275
Zugriffe: 28995

Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Stimmt zu Ignorieren ist das Beste was man machen Kann. Wie nennt man das doch gleich? Nicht Kritik fähig? Ohne Argumente? Wieso sollten sie diesen Vorteil den sie durch das ausnutzen eines Spielteils erwirtschaftet haben nicht auch nutzen? Wenn es dich stört niemand hat dich drann gehindert es selb...
von Naktara
19. Okt 2008, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
Antworten: 275
Zugriffe: 28995

Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Nun haben die Spieler die Gefarmt haben einen Vorteil. Denn DU wirst es nun nicht mehr in dem Ausmasse können. Und ja Wo ist der Vorteil Wenn DU das kannst was ICH kann? Ich habe mehr zeit investiere als DU und dadurch besser werde? /ionie on Stimmt Viel Zeit in ein Spiel zu stecken gehört nicht bel...
von Naktara
19. Okt 2008, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Antworten: 213
Zugriffe: 26518

Re: Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

@ Schmiddi dann muss ich dich leider Bemitleiden. Jemand als Freak zu bezeichenen weil er nicht in deine Norm passt.
von Naktara
19. Okt 2008, 19:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
Antworten: 275
Zugriffe: 28995

Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Ja es ist Egoistisch zu fordern das einfach jeder die gleiche Möglichkeit hat. Jeder KONNTE Farmen. Jeder KONNTE 1 mio Xp machen mit Gewinn. Einfach den Gewinn wegnehmen. Sollen sie halt 1 mio machen und dann nichts mehr machen Können. Du brachtest das beispiel mit den 1 mio xpler. Das einzige was d...
von Naktara
19. Okt 2008, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Wolkenflug [W1-13;RP]
Antworten: 81
Zugriffe: 12406

Re: Neues Wetter: Wolkenflug [W1]

Doch die änderung in Wolka ist sogar sehr miserable Und das Wetter ist ein schicker bonus das auch 1000 Xpler an Betis kommen. Denk weiter einseitig und nur an dich.
von Naktara
19. Okt 2008, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
Antworten: 275
Zugriffe: 28995

Re: Neue NPCs in Wolka [W1]

Das du keine 1 mio hast und andere Schon weil sie ganz einfach mehr gespielt haben als du und/oder ganz einfach die Spielmechaniken genutzt haben um sich dir gegenüber einen vorteil zu verschaffen den du niemals einholen kannst aber von dem sie trotzdem nicht mehr haben als du mit deiner Xp zahl? Ja...
von Naktara
19. Okt 2008, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Wetter: Wolkenflug [W1-13;RP]
Antworten: 81
Zugriffe: 12406

Re: Neues Wetter: Wolkenflug [W1]

:roll: Stimmt das kommt ja auch alle 20 minuten dieses Wetter