Die Suche ergab 10 Treffer

von Rikishi
31. Jan 2009, 17:46
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)
Antworten: 60
Zugriffe: 35730

Re: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)

Wie ich schon oft erwähnt habe ist es in keinem Falle eine gegen Veranstalltung sondern lediglich ein weiteres Treffen! Und JENSEITS vom Rhein nun ja Meerbusch liegt knappe 7 km weg und das ist defintift am Rhein ^^ Aber wir werden sehen würden uns freuen wenn es zu standce kommt wenn nicht kann man...
von Rikishi
31. Jan 2009, 13:29
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)
Antworten: 60
Zugriffe: 35730

Re: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)

Werter Bastet: A) Ist eine Absprache mit Biene selbstverständlich. B) Sprechen wir immer vom RuhrGEBIET Und natürlich werden wir das schon alles vernünftig planen, Starky kennt das ja schon und wenn die Leute drumherum das tun was sie zusagen wird dies ein Wunderbares treffen. Ich finde das Lustig d...
von Rikishi
30. Jan 2009, 19:39
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)
Antworten: 60
Zugriffe: 35730

Re: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)

Die Jugendherbege ist vor kurzem Kern Saniert worden!
von Rikishi
30. Jan 2009, 17:59
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)
Antworten: 60
Zugriffe: 35730

Re: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)

Schmiddi hat geschrieben:Bleibt aus meinem Radevormwalde weg <3
Die Jugendherberge ist nicht schön, und die Stadt noch weniger
Die Leute noch weniger ^^
wenn ich das so lese glaube ich es dir aufs wort^^
von Rikishi
30. Jan 2009, 17:46
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)
Antworten: 60
Zugriffe: 35730

Re: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)

Wir denken an die Jugendherberge Radevormwald genaueres folgt sobald wir wissen mit wievielen wir es zu tun haben^^
von Rikishi
30. Jan 2009, 01:17
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)
Antworten: 60
Zugriffe: 35730

Freewartreffen 2009 in NRW (Ruhrgebiet)

Hi Liebe Fwler, da uns das normale FW Treffen zu weit weg ist haben stehta (mopf) und ich (riki) beschlossen, ein Treffen im Ruhrgebiet zu planen. Da wir eine grobe Zahl zur Planung benötigen bitten wir euch uns bescheid zusagen wer denn Interesse hätte. Wird wie folgt aussehen: - Anmieten einer Jug...
von Rikishi
28. Jan 2009, 20:00
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195745

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Was nun wieder los ist weiss ich nicht dafür die 7 wohl den momentan neusten server hat!
Es häufen sich langsam die laggs.
von Rikishi
27. Aug 2008, 15:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sotrax ich bin enttäuscht!
Antworten: 107
Zugriffe: 7512

Re: Sotrax ich bin enttäuscht!

Also mal im Ernst Spiele nun seit 2 Jahren Natla nur wieso sollte sich für uns alles ändern, das ist doch völliger nonsens.

Es gibt nunmal halt auch leute die in ruhe vorsich hin jagen und nicht gekillt werden wollen wo ist das Problem bitte.