Die Suche ergab 253 Treffer

von El Toro Loco
22. Sep 2022, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 30869

Re: Eigene Item-Filter erstellen (UPDATE) [W1-14]

pellkartoffel92 hat geschrieben: 18. Mai 2020, 09:24Könnte man vllt. die Begrenzung der Items von 300 je Filter vllt. aufheben?
Psychopanther hat geschrieben: 26. Jul 2021, 22:29Würde ich auch sehr begrüßen. Warum gibt's denn überhaupt eine obere Grenze?
Das fänd' ich auch spitze! Gibt es hierzu was neues?
von El Toro Loco
8. Mai 2020, 22:45
Forum: Bug Report
Thema: Zwei verschiedene Schrumpfzauber
Antworten: 1
Zugriffe: 634

Zwei verschiedene Schrumpfzauber

Wurde doch nichts dran geändert oder? Die 9 sind von heute, die anderen von vergangener Woche. (Welt 6)

Bild

Bild
von El Toro Loco
3. Mai 2020, 19:04
Forum: Bug Report
Thema: Falsche haltbarkeit für magisches Item im Schließfach
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Falsche haltbarkeit für magisches Item im Schließfach

Ich habe zwei Stäbe der Großen Magie im Inventar: https://i.imgur.com/OCJsCmw.png https://i.imgur.com/bJSk4wp.png Erstmal sind sie beim Einlagern wollen gestackt, sodass ich nicht auswählen kann, welchen Stab ich einlagern möchte. Wenn ich nun einen der Stäbe einlagere, wird der mit der längeren Hal...
von El Toro Loco
2. Mai 2020, 15:33
Forum: Bug Report
Thema: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam
Antworten: 16
Zugriffe: 3412

Re: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam

Heisst das jetzt ernsthaft das wenn ich den Gegenzauber im Inventar hab und ein NPC angreife, dabei sterbe, wirkt der nicht? Die Wahrscheinlichkeit, ein bestimmtes Item bei Tod durch NPC zu verlieren ist 1:16, also besteht eine Chance von (1/16)^x, dass kein Gegenzauber: Erfahrungsverlust anspringt...
von El Toro Loco
30. Apr 2020, 22:47
Forum: Bug Report
Thema: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam
Antworten: 16
Zugriffe: 3412

Re: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam

Hätte nicht erwartet, dass das so funktioniert. In meinen Augen irgendwie nicht wirklich stimmig. Beispielsweise kann einem ja auch nicht (nehme ich an) ein Gegenzauber: Diebstahl geklaut werden.

Aber nun gut, unglücklich. Also am besten immer ein paar mehr mitnehmen?
von El Toro Loco
30. Apr 2020, 21:50
Forum: Bug Report
Thema: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam
Antworten: 16
Zugriffe: 3412

Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam

Bin grad' in W6 an einem NPC gestorben und mein Gegenzauber: Erfahrungsverlust wurde einfach gedroppt, anstatt dass er angewendet wird. XP habe ich verloren.

Hier ein Screenshot:

Bild
von El Toro Loco
10. Nov 2009, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Robert Enke ist tot!
Antworten: 105
Zugriffe: 5790

Re: Robert Enke ist tot!

† rip
von El Toro Loco
21. Okt 2009, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Zweistellige Domains - Nur wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 1699

Zweistellige Domains - Nur wie?

Hallo ;)
ICh wüsste gerne, wie man an eine zweistellige Domain herrankommt.. Ab Freitaag, 9Uhr werden die ja freigegeben, aber wie man drankommt - dazu habe ich nichts gefunden.

Weiß jemand weiter?
von El Toro Loco
27. Aug 2009, 20:56
Forum: User Ideen
Thema: Logos der Unternehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 2913

Re: Logos der Unternehmen

Tja, ich werd wohl immo eher nichts basteln. Vllt nächste Woche. :)
von El Toro Loco
26. Aug 2009, 15:36
Forum: User Ideen
Thema: Logos der Unternehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 2913

Re: Logos der Unternehmen

Ja, ideen wären Gut :P
von El Toro Loco
26. Aug 2009, 15:19
Forum: User Ideen
Thema: Logos der Unternehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 2913

Re: Logos der Unternehmen

Vieleicht könnt ich ja was bauen :D, is auf jeden fall ne gute idee.
von El Toro Loco
16. Aug 2009, 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: 100m-Sprint Finale
Antworten: 18
Zugriffe: 1446

Re: 100m-Sprint Finale

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 847.000 für 100m sprint. (0,06 Sekunden) In ya Face :P edit: ot: Ganz nebenbei: Bei mir geht die Forenzeit falsch Verfasst: Sonntag 16. August 2009, 20:19 Es ist 22:22:04 Lokalzeit in Mitteleuropa edit 2: Die geht nach weltuhrzeit :D Aus welchem Grund auch immer. http:...
von El Toro Loco
14. Aug 2009, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!
Antworten: 25
Zugriffe: 3097

Re: Pokemon Diamant/Perl/Platin Online-Kämpfe?!

mhh... diamant... Aber ich habe von irgendwelchen cheatern aus irgendeinem Grun irgendwelche hyperseltenen lv.100 Pokemon mit falscher farbe (ka wie das hieß :D) bekommen. Whatever... mal gucken
von El Toro Loco
12. Aug 2009, 21:23
Forum: Off-Topic
Thema: Nintendo patentiert Reitcontroller für die Wii
Antworten: 12
Zugriffe: 1856

Re: Nintendo patentiert Reitcontroller für die Wii

ohhhhhhhwww *keinenpassendensmilyfind*
von El Toro Loco
11. Aug 2009, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 6 wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 42
Zugriffe: 6690

Re: Welt 6 wird aufgerüstet

Juchu? Manche laags waren ja unerträglich :lol: