Die Suche ergab 177 Treffer

von Pogo
16. Mär 2021, 16:35
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Eisprinz?
Antworten: 1
Zugriffe: 2790

Re: Eisprinz?

Für NewCesario seine Idee wenn gleichzeitig ein/e Eisprinz*essinnentrans*zwitter/inho kommt
von Pogo
13. Nov 2015, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: Müllitems aus Zaubertruhen entfernen
Antworten: 40
Zugriffe: 7892

Re: Müllitems aus Zaubertruhen entfernen

Also ich finde die Idee prinzipiell gut. Wäre wirklich sinnvoll tote Mäuse etc. durch etwas Nützlicheres zu ersetzen. Aber warum ihr euch jetzt über eines der simpelsten Merkmale der Marktwirtschaft streitet ist mir schleierhaft ^^ Einige hier sollten vllt mal ihr unbelehrbares Ego etwas runterschra...
von Pogo
28. Jul 2010, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Dicke/Fette Menschen
Antworten: 288
Zugriffe: 21505

Re: Dicke/Fette Menschen

Eher Zweiteres.
von Pogo
30. Apr 2010, 10:31
Forum: User Ideen
Thema: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber
Antworten: 340
Zugriffe: 25720

Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

seltenes hat geschrieben: KU ist in vielen Fällen der wirklich einzige Weg um in ruhe spielen zu können,ohne jeder zeit mit dem finger auf dem Heimzuaber zu schweben.
Was hindert dich daran lediglich eine schwache zu benutzen?

inb4 Rondo rolleyes smiley
von Pogo
23. Apr 2010, 17:26
Forum: Off-Topic
Thema: kostenlose RPG Maker Alternative gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2272

Re: kostenlose RPG Maker Alternative gesucht

Du musst dir die entsprechenden Fonts installieren denk ich mal
von Pogo
13. Apr 2010, 10:06
Forum: User Ideen
Thema: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze
Antworten: 51
Zugriffe: 4775

Re: Richtige PVP-Aufwertung : Keine XP-Grenze

klar dafür, wenn der Noobschutz dann bis 10kXP hält warum nicht.
wait...
von Pogo
12. Apr 2010, 20:55
Forum: User Ideen
Thema: LARAFSTRAUCH attraktiver machen
Antworten: 59
Zugriffe: 7912

Re: LARAFSTRAUCH attraktiver machen

rat mal, welcher Auftrag 500gm Bonus ansammeln wird.
von Pogo
10. Apr 2010, 03:53
Forum: Off-Topic
Thema: Es ist kein Verbrechen, Hunde nicht zu mögen
Antworten: 15
Zugriffe: 1602

Re: Es ist kein Verbrechen, Hunde nicht zu mögen

Pack deine Koffer.
von Pogo
14. Mär 2010, 03:27
Forum: Off-Topic
Thema: Ist Freewar zu Finster
Antworten: 27
Zugriffe: 2195

Re: Ist Freewar zu Finster

Keine Vorurteile nebenbei kommen die ganzen MMORPGS aus Korea Ich frage mich gerade ob du auch irgendeinen Beweis für diese These hast? Schön dass du dich für Korea interessierst, tolles Hobby! Schade dass du dich nicht für Japan interessierst, aber nen Versuch wars wert. Selbstverständlich kommt K...
von Pogo
13. Mär 2010, 22:42
Forum: Off-Topic
Thema: Ist Freewar zu Finster
Antworten: 27
Zugriffe: 2195

Re: Ist Freewar zu Finster

dranar ist ein mischding, würd ich mal sagen: weiß= hell, grau= dunkel Du bist ja ein richtiger Wortakrobat. FW ist schon gut so wie es ist, wer kitschige lilalaune Welten will sollte irgend so ein japanisches MMORPG spielen. Um noch ein bischen arschzukriechen hab ich mal für "Mir ist das ega...
von Pogo
12. Mär 2010, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?
Antworten: 86
Zugriffe: 7731

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Dragon Age:Origins -->Flemeth auf Schwer ist einfach nur brutal , immernoch nicht gepackt. Wenn dein Mainchar arkaner Krieger ist kannst du die auf schwer fast allein machen :P Hmm... wie war das mit Schurke und arkaner Krieger? :( Bei mir wars nur so, dass der Schurke negativ verbuggt war, als ich...
von Pogo
12. Mär 2010, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Ist Freewar zu Finster
Antworten: 27
Zugriffe: 2195

Re: Ist Freewar zu Finster

[x] für eine Karte, die auf einem LSD Trip erstellt wurde
von Pogo
12. Mär 2010, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?
Antworten: 86
Zugriffe: 7731

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Wtf Ich hab das ganze verdammte Scheißspiel auf Arkaner Krieger und Blutmagier gewartet und gehofft. Blutmagie konnte man an zwei Stellen(soweit ich weiß) bekommen. Bei der ersten habe ich die falsche Option gewählt und bei der zweiten war diese olle Heilerin dabei, die mich dann angegriffen hat(Un...
von Pogo
12. Mär 2010, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?
Antworten: 86
Zugriffe: 7731

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Chaoskiller hat geschrieben: Dragon Age:Origins -->Flemeth auf Schwer ist einfach nur brutal , immernoch nicht gepackt.
Wenn dein Mainchar arkaner Krieger ist kannst du die auf schwer fast allein machen :P