Die Suche ergab 17 Treffer

von Vrande
20. Sep 2010, 22:45
Forum: User Ideen
Thema: Kontrollturmsteuer
Antworten: 1
Zugriffe: 417

Kontrollturmsteuer

hi, also es gibt ja die Kontrolltürme und wenn eine Partei mehr Kontrolltürme hat, kann diese sich an ihren Türmen heilen, soweit so gut. Ich dacht mir nun aber, dass es interessant wäre, wenn es täglich zu einer zufälligen Zeit eine Steuerabgabe an das System gäbe ( so 1-2 gm ) und, dass die Partei...
von Vrande
6. Sep 2010, 11:42
Forum: User Ideen
Thema: Strandliege
Antworten: 2
Zugriffe: 611

Re: Strandliege

steht ja auch da
( Wäre als friedliches Feld auf Linya ganz praktisch ) ^^
von Vrande
6. Sep 2010, 01:32
Forum: User Ideen
Thema: Strandliege
Antworten: 2
Zugriffe: 611

Strandliege

Hi, ( Zunächst: hab gesucht, aber nichts dieser Art gefunden ) also ich fände es cool, wenn es an einem schönen Strandfeld im Game die Möglichkeit gäbe es sich auf einer Liege bequem zu machen und sich zu sonnen. Evtl. auch verbunden mit Heilung ( Wäre als friedliches Feld auf Linya ganz praktisch )...
von Vrande
27. Aug 2010, 12:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauber des sehr schnellen wissens
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Zauber des sehr schnellen wissens

jap thx ^^
von Vrande
27. Aug 2010, 12:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauber des sehr schnellen wissens
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Zauber des sehr schnellen wissens

Hi, also mich beschäftigt siet geraumer Zeit die Frage ( Zitat fwwiki: Laut Sotrax wird dieser Zauber etwa alle 2-3 Tage in einer Zaubertruhe zu finden sein. ) ob gemeint ist, dass alle 2-3 tage eine Truhe gedroppt wird, die das beinhaltet oder ob einfach beim öffnen einer truhe einer drin ist. Mich...
von Vrande
20. Aug 2010, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: schutzzauber 60 minuten
Antworten: 8
Zugriffe: 913

schutzzauber 60 minuten

hallo ^^ also ich fänd es gut, dass wenn man einen Schutz der Händler auf einen schon bestehende schutz anwendet, dass des dann auf maximal 60 minuten angerechnet wird. also z.b. Restzeit des alten Zaubers: 5 minuten + anwenden des neuen zaubers: 30 min. =35 minuten bisher ist des ja so, dass man da...
von Vrande
17. Jul 2010, 18:00
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt Dürre
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Wettereffekt Dürre

aber wie gesagt, man könnte ja auch einfache items erscheinen lassen ^^
von Vrande
17. Jul 2010, 13:05
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt Dürre
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Wettereffekt Dürre

nein sehr viel mehr als Gras wächst da net, aber deshalb ja auch die Mooreiche, die ist vor jahrhunderten dort gewachsen und dann im Moor versunken. Irwann kommt die dann wieder hoch bzw. wird entdeckt. Info: Mooreiche ist auch ein im Real Life sehr begehrtes Holz, da es sehr selten, hart und demnac...
von Vrande
16. Jul 2010, 19:04
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt Dürre
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Wettereffekt Dürre

also, ich ( klingt doof als verfasserin ^^ ) find es net so schlimm, dass es etwas ähnliches schon gibt, schließlich kann man mit dem effekt, viele neue dinge erschließen. man könnte ein höhlensystem erschaffen, dass mit den items erreichbar ist ( inspiriert von Wolka ) , * neue items schaffen, usw....
von Vrande
16. Jul 2010, 18:35
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt Dürre
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Wettereffekt Dürre

Hallöchen :D Ich hab mir mal überlegt, dass es cool wäre, wenn es einen Wettereffekt wie Dürre gebe ( keine Sorge hab die SuFu danach benutzt und es ist net dasselbe, soweit ich gelesen habe ). Also es würde dann nach meiner Vorstellung so aussehen: Bei der Dürre Trocknet der Sumpf in Sutranien aus ...
von Vrande
7. Apr 2010, 01:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Englisch im Chat
Antworten: 21
Zugriffe: 2057

Englisch im Chat

Wieso ist Englisch im SC der nichtenglischen Welt verboten?
In unserer heutigen Welt mischen sich die Sprachen doch sosehr, dass man kaum drumrumkommt.
Ich bin gegen ein Englischverbot
von Vrande
26. Mär 2010, 18:43
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Mod-Wahl
Antworten: 10
Zugriffe: 9057

Mod-Wahl

Wann ist eig. die Mod-Wahl endlich mal abgeschlossen?
Dauert jetzt ja schon weit über ein halbes Jahr :shock:
von Vrande
26. Mär 2010, 15:17
Forum: Support
Thema: Schreiverbot
Antworten: 14
Zugriffe: 2012

Re: Schreiverbot

Wenn man drüber nachdenkt stimmt es eig. auffallend
nur kann man das meiner meinung nach net kontrollieren, da man sonst viele Überwacher für je eine Person bräuchte oder die person komplett isolieren müsste.Und da kann einem locker der Spielspaß vergehen
von Vrande
21. Mär 2010, 12:07
Forum: User Ideen
Thema: Tolo in den Statistiken
Antworten: 12
Zugriffe: 1287

Tolo in den Statistiken

Guten Mittag,

Ich wäre dafür, dass man in der Sponsorstatistik auch sehen könnte, wann die nächste Tolo-Ziehung stattfindet.

Lg Vrande
von Vrande
17. Aug 2009, 02:29
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Ort des Friedens o.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Zauber des Ort des Friedens o.ä.

Man könnte ja einen Zauber einrichten, mit dem man ein Feld an sich für 1-5 / 5-10 min zum friedlichen Feld erklärt.
Es könnte ja ein Drop-Item sein. Sodass es die anderen Spieler nicht stört. ^^ ( oder zu 2k oder mehr in einem Shop erhältlich )

Lg Vrande