Die Suche ergab 15 Treffer

von Unglaublich
30. Okt 2011, 19:17
Forum: User Ideen
Thema: Neue Welt/Weltenwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Re: Neue Welt/Weltenwechsel

.... Wie wäre es denn, wenn man eine Strafwelt einführt.( Freekatras ) Eine eingeschränkte Spielwelt wo alle schlimmen Spieler hinkommen. Dort können sie sich gegenseitig betrügen beklauen und son kram.So wäre seines gleichen unter sich :D .... Prima, dann muß der Chef nur noch ein Programmchen ers...
von Unglaublich
30. Okt 2011, 12:46
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 89
Zugriffe: 8108

Re: Lerntechnik abschaffen

Dann braucht ihr aber auch nicht rumheulen, wenn irgendwann mal FW ausstirbt wenn ihr doch so auf euren Privilegien sitzen bleiben wollt ..... Anzumerken wäre nur noch, das "irgendwann" ein schleichender Prozess ist, welcher schon vor längerer Zeit begonnen hat! Im übrigen zu glauben, all...
von Unglaublich
16. Okt 2011, 09:22
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Bester PK!
Antworten: 21
Zugriffe: 14100

Re: Bester PK!

Eigentlich sollte es nicht darum gegen nur den besten Spieler einer Sparte zu finden, sondern den allerbesten Spieler überhaupt in W9 ! Und da kann ich natürlich helfen: Der allerbeste Spieler von W9 ist natürlich UnGlaublich - wer auch sonst ? Und das sage ich in aller Bescheidenheit und Demut - ab...
von Unglaublich
6. Okt 2011, 11:59
Forum: User Ideen
Thema: Natla aufwertung
Antworten: 112
Zugriffe: 10773

Re: Natla aufwertung

Ich bin Natla und habe die Rasse der Vorteile gegenüber den der anderen Rassen gewählt. Weitere Aufwertung für die Rasse zu schaffen, halte ich für nicht notwendig! Wenn man sich die Statistik, der durch mich mit gespielten Welt betrachtet, müsste man eher was für die M/K-Rasse tun, um eine Normalv...
von Unglaublich
25. Dez 2009, 23:10
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Bankräuber
Antworten: 33
Zugriffe: 2742

Re: Zauber der Bankräuber

Mod in Welt 9 musste sein - da haste so viel Freizeit, da kommste auf die ausgefeiltesten Ideen !!! ;-)


Im übrigen zur Idee: HGW Haifisch !!! Haste den Hai mal wieder abgeschossen !!
:-)
von Unglaublich
14. Jan 2009, 14:25
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Rettungsplan
Antworten: 18
Zugriffe: 10513

Re: Rettungsplan

Führt zufällig jemand einen Statistik über Splitts & Zusammenführungen (festgehalten mit Datum) von der Börse in Welt9, welche sehr nah an den Start von Welt9 heranreicht ???
von Unglaublich
23. Okt 2008, 13:27
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Modfreier Tag
Antworten: 85
Zugriffe: 38145

Re: Modfreier Tag

Dazu hätte ich aber gleich noch mal 2 Fragen @ Avalon! Frage1: Wann ist dieser Modfreie Tag denn nun vorterminiert ??? Frage2: Und was tue ich, wenn ich nicht weiß ob ich es tun soll und mich gleichzeitig schwer damit tue zu entscheiden, ob ich das was ich nicht weiß ob ich es tun soll, überhaupt vo...
von Unglaublich
19. Okt 2008, 00:09
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Börse Welt 9 (interessante Entwicklung)
Antworten: 15
Zugriffe: 4210

Re: Börse Welt 9 (interessante Entwicklung)

alles ne Frage der Zeit und wenns ned klappt - is eh nur ein Spiel ! Also bevor Du Dich ägerst - einfach löschen ;-)
von Unglaublich
16. Okt 2008, 19:36
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Modfreier Tag
Antworten: 85
Zugriffe: 38145

Re: Modfreier Tag

Dafür
und das 110%

Denn für mich persönlich werden dadurch weder Vorteile noch Nachteile enstehen!
Also nehmt Euch ruhig frei und auch wenn Ihr einen Woche weg seid, sehe ich kein Problem darin!
von Unglaublich
3. Sep 2008, 10:17
Forum: Support
Thema: Willkürliche Knasten
Antworten: 87
Zugriffe: 8352

Re: Willkürliche Knasten

Natürlich: Hätte Fritz .... gleich wieder verschwinden können! Natürlich: Gibt es kein Verbot einen ZdL da anzuwenden, wo man will! Natürlich: Hätte der Moderator auch im Knast selber einsitzen können, wegen eines Fehlverhaltens! Natürlich: Hätte es sein können, das dort unten nur ein Kaffeekränzche...
von Unglaublich
25. Aug 2008, 18:02
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wettbewerb: Freewar-Rallye
Antworten: 61
Zugriffe: 15374

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Ja, Du kannst auch mit dem Kopf gegen den Baum rennen, in der Hoffnung das Dir das was bringt! :lol:

P.S. Wer sich auf hörensagen verlässt, verlässt sich auf andere - wer sich auf andere verlässt, wurde schon oft genug verlassen (bzw. ist verlassen) !!!
von Unglaublich
25. Aug 2008, 17:54
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wettbewerb: Freewar-Rallye
Antworten: 61
Zugriffe: 15374

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

@ iceman128 - ich hatte an dem Tag mal im My`s Inventar geschaut - also es waren nie und nimmer über 4000 ! Ich war zu faul zum zählen, aber grob geschätzt könnten es um die 500 gewesen sein! Also glaube ned alles das was Hai sagt !
von Unglaublich
25. Aug 2008, 14:46
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wettbewerb: Freewar-Rallye
Antworten: 61
Zugriffe: 15374

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

@ Saw, aber hätte Dein 1ter Diebi getroffen - hättest sehr viele wieder in der Maha verkaufen können^^ Anmerkung zum Spiel: Ich hätte mir wirklich gewünscht, das die Veranstalter dieses Spiels auf den einen oder anderen Hinweis im Vorfeld eingegangen wäre, den rein die Spielidee war ja mal was ganz ...
von Unglaublich
25. Aug 2008, 10:45
Forum: User Ideen
Thema: Azul..Land der Diebe
Antworten: 20
Zugriffe: 2092

Re: Azul..Land der Diebe

Eine Idee, ist auch dann eine Idee wenn Sie vom Grundgedanken her Absurd und totaler Unsinn ist!

Dagegen

Es erübrigt sich deshalb jede nähere Erläuterung zu diesem Thema!
von Unglaublich
20. Aug 2008, 21:29
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wettbewerb: Freewar-Rallye
Antworten: 61
Zugriffe: 15374

Re: Wettbewerb: Freewar-Rallye

Wie schon Leute vor mir erwähnt haben, ist dieses Spiel ohne eine obere Itemgrenze recht sinnlos! Beispiel: Starke Kontrollen der Zeit (DS geschützt) und das Inventar unter anderem mit 1000 GZK sowie 1000 Heimzauber, die man ja im Anschluss wieder in der Maha verhöckern kann) als Füllstoff voll gema...