Die Suche ergab 309 Treffer

von Despair
3. Mär 2024, 00:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 19408

Re: Gegenzauber: Starre geändert [W1-14]

Ja das waren noch zeiten..
Oder als man noch starren konnte mit starre schutz, das war auch schön <3
von Despair
11. Jan 2024, 15:15
Forum: User Ideen
Thema: Turm der Clan-Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Re: Turm der Clan-Energie

Gut das ihr mir alle Recht gebt!
Ich wusste es doch das ich es noch drauf habe nach all denn Jahren!
von Despair
30. Dez 2023, 19:14
Forum: User Ideen
Thema: Turm der Clan-Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Turm der Clan-Energie

Aven Fallen löst den Clan-Effekt Seelensicht aus. Alle Clan-Mitglieder können dadurch für 12 Sekunden die Seelen der Geistlosen sehen.

Kann man das nicht auf mindestens 30 Sekunden setzten?
Weil so ist es Müll.
von Despair
14. Mär 2022, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43610

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Man braucht eigendlich ab einen gewissen anzahl an xp keine akas mehr.
von Despair
6. Mär 2022, 14:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 43610

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Da werden sich die letzten 30 Aktiven Spieler aber freuen.
von Despair
4. Okt 2019, 01:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40561

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

Jetzt fehlt nur noch die Schutzauflösung die von allen klassen den schutz auflöst. Oder noch besser, eine kaufbare bombe die dann schutz wegbommt das nur noch 1lp von jeden spieler überbleibt der schutz hatte. das wäre auch ne gute idee.
von Despair
16. Mär 2019, 12:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 15989

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1]

Ja von der idee her finde ich das ganz gut. Ich habe zwar keine ahnung was das öl in w1 kostet aber denke das amu ist für 2 tage schon erschwinglich
von Despair
8. Jan 2018, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 43434

Re: Auftragshaus Bonus reduziert sich schneller [W1-14]

An sich könnte man Accounts, die sich jahrelang nur einloggen und Öl abholen löschen. Aber wieso wird das nicht gemacht? Weil sie Sponsiverkäufe ankurbeln. Ein Inaktiver macht die Sponsipreise (auch) kaputt, da es ihm egal ist, was der kostet. Was in der MaHa ist, wird gekauft. Nur das ist Sotrax n...
von Despair
24. Jan 2017, 19:39
Forum: User Ideen
Thema: 100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen
Antworten: 24
Zugriffe: 5708

Re: 100 Kopiermaschine auf einmal zusammenbauen

ja klar bin auch dafür. Bedenke die ganze zeit die man für die 100! Klicks braucht... Das ist viel zu viel.... Ich meine gehört zu haben das man bestimmt 30 Minuten dafür braucht! Habe natürlich selbst nie gewagt eine so große summe an kopiermaschienen zu bauen.. ich meine soviel zeit hab ich da nat...
von Despair
27. Dez 2016, 00:35
Forum: User Ideen
Thema: Weiße Türme von Loranien aufwertung.
Antworten: 6
Zugriffe: 2188

Weiße Türme von Loranien aufwertung.

ich würde die Weiße Türme von Loranien soweit aufwerten das man sie am Heimartort anwenden kann von der ferne heraus. Das würde sie zumindest etwas sinnvoller machen. so wie sie jetzt sind benutzt sie wohl niemand da sich der weg nicht lohnt. Kleine aber feine Aufwertung halt. Man könnte vllt einen ...
von Despair
10. Nov 2016, 23:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3,4,5 werden umgezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Re: Welt 3,4,5 werden umgezogen

Aber W15 wird auf einem neuen Server starten!? Made my day. Aber ernsthaft, wann kommt W15? Aber W15 wird auf einem neuen Server starten!? WTF! was wollt ihr mit noch einer Nummern Welt? Als ob wir nicht genug leere Welten haben.... Aber da fällt mir glatt eine Idee ein. Wir könnten sotrax auch nac...
von Despair
8. Sep 2016, 10:49
Forum: User Ideen
Thema: Sollten neue Hindernisse schwerer zu entfernen sein?
Antworten: 15
Zugriffe: 4148

Re: Sollten neue Hindernisse schwerer zu entfernen sein?

und vor allen mal bisschen mehr davon. hab glaube ich bisher nur 1 gesehen.
von Despair
7. Sep 2016, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Hindernis: Angstbarriere [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 8009

Re: Neues Hindernis: Angstbarriere [W1]

Frage ist nur wenn man doppel soviel von nichts sieht, sieht man dann mehr?
von Despair
7. Sep 2016, 12:43
Forum: User Ideen
Thema: Neues Hindernis: Losgerissener Wachhund
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Neues Hindernis: Losgerissener Wachhund

Finde ich nicht schlecht die Idee.
von Despair
25. Aug 2016, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14265

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Also 5000 xps damit abzugreifen dauert. Da muss er schon afk unsicher sein damit das von statten gehen kann. Und mal ehrlich ich habe noch nie eine KdL auf ein unbeschriebenes Blatt angewandt. Wieso denn auch? da kann ich mir lieber die xps gleich kaufen. Ich würde die Änderung schade finden. dann m...