Die Suche ergab 409 Treffer

von -Jinnai-
20. Jul 2014, 19:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lernzeiten
Antworten: 131
Zugriffe: 30046

Re: Lernzeiten

Kann ich Alex nur zustimmen ^^ Den Nagel auf den Kopf getroffen
von -Jinnai-
28. Mai 2014, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 39
Zugriffe: 6494

Re: Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1]

Jo klar versteh ich schon ^^ aber da reichen die paar wo jetzt drin sind nach meinem ermessen ^^ schwarzer eiskristall, weltenfragment, dämonenkugel etc ^^ ein oder andere neue item fürs cl mit wirklich power wär fein :D so wie Buch des Goldraubs ( nur anfangs^^) Wird die Anforderung von Labortechni...
von -Jinnai-
28. Mai 2014, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 39
Zugriffe: 6494

Re: Weitere Zutaten fürs Chaoslabor [W1]

Gibt in meinen Augen schon genug "seltene Items" die eigentlich nix anderes machen als einmal herstellen zu blockieren ^^

Edit: trotzdem nice :P neue items sind nie verkehrt
von -Jinnai-
10. Feb 2014, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 18504

Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1]

Seh ich irgendwie keinen Sinn dahinter.... ^^ geht das nur mir so ?
von -Jinnai-
27. Jan 2014, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]
Antworten: 445
Zugriffe: 58206

Re: Neue aufrüstbare Rassen-Highendwaffen [W1-14]

Kann ich Alex nur zustimmen ^^ Macht mit der jetzigen Droprate weder sonderlich fun noch großartig Sinn
von -Jinnai-
6. Dez 2013, 17:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 19405

Re: Neues Symbol in der Finstereishöhle [W1-14]

Stimm ich deeloi voll und ganz zu ^^ bekommt immer mehr extras die chara
von -Jinnai-
23. Nov 2013, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7748

Re: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1]

Hahaha Das Bild passt sowas von ^^

Find die Errungenschaft auch recht unnötig ^^ kommt leuten zugute die es absolut nicht auf sowas abgesehen haben
von -Jinnai-
13. Aug 2013, 13:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50401

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Cool ^^ Welt 1 go go go erforschen was geht ;)
von -Jinnai-
13. Aug 2013, 13:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50401

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Hört sich nice an ^^ baut die neue Chara irgendwie auf die normale Chara Inspiration ? sprich das man ne minimale stufe braucht oder so ^^
von -Jinnai-
20. Jul 2013, 15:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86891

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Yuriko_sama hat geschrieben:ohne einen Anhaltspunkt ist es unmöglich es zu finden, man muss auch davon ausgehen das es eventuell verbuggd ist und sich so die leute dumm und dämlich suchen ist schließlich nicht das erste mal :?
jepp so langsam könnt man wirklich an nen Bug denken ^^ oder sie ist halt wirklich verdammt selten
von -Jinnai-
17. Jul 2013, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86891

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Hm vielleicht wurde es schon genannt aber vielleicht muss man ja eine Akte des Auftragshauses beim Ah abgeben und bekommt dadurch zu geringer Chance die Waffe ^^ wär denk ich doch auf jedenfall was neues oder ? :P
von -Jinnai-
15. Jul 2013, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86891

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Hab sie schon hinter mir, wärs von dem her also gewohnt ewig viel zu verjagen ^^ Aber bei dir wärs in dem Fall eine win-win Situation ;)
von -Jinnai-
15. Jul 2013, 14:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86891

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Hab dein Problem schon verstanden, würde aber deswegen das verjagen trotzdem nicht ausschließen ^^ oder gilt man ab 1kxp nichtmehr als low xpler ? dann wärs was anderes
von -Jinnai-
15. Jul 2013, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86891

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Das stimmt auch wieder ^^ vom Pironer wollen wir erst gar nicht anfangen.... Könnt sich zwischendurch Mal Sotrax melden und ausspucken ob wir in die richtige Richtung tendieren oder ob alles bisher komplett falsch war ^^ und wie selten die Waffe denn werden soll :P
von -Jinnai-
15. Jul 2013, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86891

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

@ Epicz - Ich persönlich würde es deswegen nicht ausschließen ^^ Würde es so langsam eher deswegen ausschließen, weil ich denk mal w1 seit geraumer Zeit wie bekloppt am Verjagen ist und sich noch immer nix getan hat ^^ bisschen merkwürdig